Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Ich würde mir als Überraschungscoup bei der Stadioneröffnung den Schinkels Frenkie als neuen Chefcoach wünschen und endlich mal ein höheres Budget für Spielerkäufe. Der Scherb Martin könnte ja zu den Amateuren in die Landesliga wechseln, den mit jungen Spielern kann er ja sehr gut, und auch dort wäre dann ein Top-Mann als Trainer engagiert. Kommts, Verantwortliche, gebts euch einen Ruck. Hopp auf. Mit Frenkie in die 1.Bundesliga, und die Amas mit Martin in die Ostliga. Weil momentan schauts bei beiden net guat aus. Schnief. kann mir nicht vorstellen das der schinkels für euch, oder überhaupt wen, der richtige ist!! Den Kade punktuell sinnvoll verstärken, dann sollts über "5" jahre wohl klappen aufzusteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Webcam vom Stadionbau.. http://www.skn-stpoelten.at/de/143 bearbeitet 15. April 2011 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2011 kann mir jemand vl kurz eine zusammenfassung von der bisherigen saison von lukas thürauer geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. April 2011 jetzt, gehts ums stadion und wie lange die pöltner für einen aufstieg brauchen... nicht um den thürauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2011 Meinst in der Hauptstadt sinds mit mehr als 2 Agenden überfordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2011 Meinst in der Hauptstadt sinds mit mehr als 2 Agenden überfordert? nachdem dort alles eine person bestimmt, schätze ich schon. ich hätt gar nichts gegen st. pölten, wär eine nette auswärtsfahrt und/oder sogar am zweitwohnheimweg. das stadion ist halt maßlos überteuert, aber so ist das halt in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2011 Ich würde mir als Überraschungscoup bei der Stadioneröffnung den Schinkels Frenkie als neuen Chefcoach wünschen und endlich mal ein höheres Budget für Spielerkäufe. Der Scherb Martin könnte ja zu den Amateuren in die Landesliga wechseln, den mit jungen Spielern kann er ja sehr gut, und auch dort wäre dann ein Top-Mann als Trainer engagiert. Kommts, Verantwortliche, gebts euch einen Ruck. Hopp auf. Mit Frenkie in die 1.Bundesliga, und die Amas mit Martin in die Ostliga. Weil momentan schauts bei beiden net guat aus. Schnief. jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 nachdem dort alles eine person bestimmt, schätze ich schon. ich hätt gar nichts gegen st. pölten, wär eine nette auswärtsfahrt und/oder sogar am zweitwohnheimweg. das stadion ist halt maßlos überteuert, aber so ist das halt in österreich. Die Baukosten findest überteuert? Für das was dort hingestellt wird passt das schon! Die Frage ist halt nur ob man das was dort hingestellt wird auch dort braucht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2011 jetzt, gehts ums stadion und wie lange die pöltner für einen aufstieg brauchen... nicht um den thürauer! und deshalb darf ich nicht nach thürauer fragen? is halt nur ein sammelthread, also aber anscheinend gibts hier eh niemanden, der mir seriös auskunft geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2011 und deshalb darf ich nicht nach thürauer fragen? is halt nur ein sammelthread, also aber anscheinend gibts hier eh niemanden, der mir seriös auskunft geben kann. Kuckst Du: http://www.transfermarkt.at/de/lukas-thuerauer/profil/spieler_54246.html Er war lange verletzt und ist seit ein paar Spielen dabei, genaue Daten findest Du im Link. Ein sehr talentierter Spieler, gefällt mir so gut, daß ich ihn mir durchaus auch bei uns vorstellen kann. Hoffe, ihm und seinen Kollegen gelingt heute nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2011 Kuckst Du: http://www.transfermarkt.at/de/lukas-thuerauer/profil/spieler_54246.html Er war lange verletzt und ist seit ein paar Spielen dabei, genaue Daten findest Du im Link. Ein sehr talentierter Spieler, gefällt mir so gut, daß ich ihn mir durchaus auch bei uns vorstellen kann. Hoffe, ihm und seinen Kollegen gelingt heute nix. ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. April 2011 ok, danke. hab ja gwusst ,dass da rotter ned wegen dem fröschl im stadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Jez hamas - Thürauer schießt das entscheidende Tor bearbeitet 30. April 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Jez hamas - Thürauer schießt das entscheidende Tor mehr als passend das er das tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 DANKE St. Pöltner! Ich denke mit euch ist im kommenden Jahr im Aufstiegskampf durchaus zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts