SKN St.Pölten


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

mit dem Stadion seid´s zum Aufstieg verflcuht

liegt es am Stadtrand? sehe ich Hintergrund nur grün/Wald

Jop, liegt schon eher am Stadtrand, direkt bei der Niederösterreichischen Landessportschule(Hotel, Leichtathletik, Eishockeystadion, Kunstrasen, Naturrasen,2 Hallen, Tennisplatz[auch ehemaliges ATP-Stadion], Fußballakademie, Basketball und und und)

Man will einfach, dass sich jegliche sportliche aktivität aus der Landeshauptstadt hier hin verlagert, da auch genug Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

St.Pölten ist nicht so groß, da musst du schon durch die halbe Stadt fahren :davinci:

Stadion liegt eigentlich schon fast beim Ratzersdorfer See(Ironman 70.3)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mein ich ja eh, Kino ist dort ja auch gleich in der Nähe; da spuckt wohl google maps falsche Sachen aus. :davinci:

Ja,denn der Voithplatz ist sicher nicht im Norden der Stadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

mein ich ja eh, Kino ist dort ja auch gleich in der Nähe; da spuckt wohl google maps falsche Sachen aus. :davinci:

Mit dem Kino liegst du schon besser :yes:

Ich hoffe bald auf den Aufstieg, hätte sicher etwas an einem sonnigen Tag vorher am See etwas zu liegen und dann das Spiel(bevorzugt gegen die Austria) zu sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der See in der Nähe ist eine der wenigen positiven Seiten am neune Stadionstandort im Vergleich zum Voithplatz.

Im Sommer erst am See bechern und dann im Stadion weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich in googlemaps Voith Platz eingebe kommt das da: http://maps.google.a...=N&hl=de&tab=wl (B)

Fazit:

Voithplatz != Voith Platz

das ist der standort des neuen stadions. die lage ist okay, wie schon angesprochen, kann man sich vor und nach dem match am see aufhalten. parkplatzmöglichkeiten gibts natürlich auch genügend und in der stadt ist man auch zu fuß in weniger als 20 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja ernstl, kommt drauf an wohin in die Stadt, ich glaub zum BHF sinds schon mehr als 20 Minuten und dann in die Innenstadt erst recht. Kann ned jeder so floot per pedes sein wie du ;)

MfG Gregor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja ernstl, kommt drauf an wohin in die Stadt, ich glaub zum BHF sinds schon mehr als 20 Minuten und dann in die Innenstadt erst recht. Kann ned jeder so floot per pedes sein wie du ;)

MfG Gregor

wennst beim neuen "stadion" an die traisen gehst und die entlang in die stadt spazierst, dann brauchst wirklich nicht lange. zu meinen fitten zeiten war das meine laufstrecke, man unterschätzt wie kurz die distanzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online