SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Gestern ein alter Bekannter aus Hartberg: "Sei mir ned bös., aber ich hoff natürlich, dass WN dieses Theater noch lange hinzieht und dann Bundesliga spielen darf, ohne einen einzigen ligatauglichen Spieler zu haben. Weil dann können wir Hartberger mit 10-12 Punkten in der Saison den rettenden 11. Platz ungefährdet runterspielen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Gestern ein alter Bekannter aus Hartberg: "Sei mir ned bös., aber ich hoff natürlich, dass WN dieses Theater noch lange hinzieht und dann Bundesliga spielen darf, ohne einen einzigen ligatauglichen Spieler zu haben. Weil dann können wir Hartberger mit 10-12 Punkten in der Saison den rettenden 11. Platz ungefährdet runterspielen" :lol:

Auch das ist ein Plan und täte zu unserer Bundesliga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die derzeit vorherrschende mediale Ruhe bedeutet hoffentlich, dass im Hintergrund an einer raschen Lösung gearbeitet wird um diesen untragbaren Zustand zu beenden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 3 Minuten:

Die derzeit vorherrschende mediale Ruhe bedeutet hoffentlich, dass im Hintergrund an einer raschen Lösung gearbeitet wird um diesen untragbaren Zustand zu beenden ....

ja eh, trotzdem ist es fad :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Da ich aufgrund der Unsicherheit noch keinen Buli Thread eröffnen möchte, stell ichs hier rein.

ÖBL.PNG

In Kürze gibt es die vermeintliche Auslosung.

Sei net so pessimistisch. Kannst ja den BL-Threat im Notfall umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön langsam wäre es mal interessant zu erfahren, ob das schriftliche Urteil des Senats 1 schon vorliegt bzw. ob weiter protesiert wird.

 

Meine Hoffnung besteht ja darin, dass (wie schon mal erwähnt) im Hintergrund an einer Lösung gearbeitet wird und deswegen Funkstille herrscht ...

 

Weiß da vielleicht schon jemand mehr darüber?

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 3 Stunden:

Schön langsam wäre es mal interessant zu erfahren, ob das schriftliche Urteil des Senats 1 schon vorliegt bzw. ob weiter protesiert wird.

Montag war die Verhandlung. Also zugestellt sollte das schon sein. WN muss jetzt entscheiden, wie sie weitermachen.

In der aktuellen Situation spielt die Präsidentin mit dem Leben des Vereins. Ein bundesligatauglicher Spieler unterschreibt ihnen sowieso nicht, aber derzeit bekommens nicht einmal Zweitligaspieler. Die ersten Bundesligisten starten gerade wieder ins Training, der SKN nächste Woche wegen der Verspätung durch die Relegation. WN hat nach derzeitigem Stand ab 30. 6. keine elf Spieler unter Vertrag, fast alle enden an dem Tag.

Wie es auf Sponsorenseite ausschaut weiß ich natürlich nicht, aber sehr erfreut werden die auch nicht sein. Wennst im WN-Channel liest, dass Fans Informationen wollen und keine Antwort bekommen, wirkt das sehr nach Chaos in der Vereinsführung.

 

1.JPG

2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

WN hat nach derzeitigem Stand ab 30. 6. keine elf Spieler unter Vertrag, fast alle enden an dem Tag.

Es heißt ja immer WN hat bei einem Aufstieg Optionen auf fast den kompletten Kader, aber kann mir nicht vorstellen dass sie dafür bis zum 30.06 Zeit haben, das unterschreibt dir ja kein normaler Spieler. Ich lass mir einreden dass es heuer der 10 oder 15.06 war aufgrund der eventuellen Relegation, aber der 30 wäre ja ein Wahnsinn. Da kannst dich als Spieler womöglich am 1 Juli auf Vereinssuche begeben, wo alle schon wieder trainieren und fast den kompletten Kader beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Es heißt ja immer WN hat bei einem Aufstieg Optionen auf fast den kompletten Kader, aber kann mir nicht vorstellen dass sie dafür bis zum 30.06 Zeit haben, das unterschreibt dir ja kein normaler Spieler. Ich lass mir einreden dass es heuer der 10 oder 15.06 war aufgrund der eventuellen Relegation, aber der 30 wäre ja ein Wahnsinn. Da kannst dich als Spieler womöglich am 1 Juli auf Vereinssuche begeben, wo alle schon wieder trainieren und fast den kompletten Kader beisammen haben.

eben, normal ist die Frist für Optionen irgendwann im April, jedenfalls bei den meisten Vereinen. Dass die jetzt bis zum 30. 6. herumsitzen und warten, ob sie morgen arbeitslos sind oder eine Option gezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen. So blöd ist kein Spieler.  Am 1. 7. ist die Chance relativ gering, noch irgendwo unterzukommen zu halbwegs vernünftigen finanziellen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

eben, normal ist die Frist für Optionen irgendwann im April, jedenfalls bei den meisten Vereinen. Dass die jetzt bis zum 30. 6. herumsitzen und warten, ob sie morgen arbeitslos sind oder eine Option gezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen. So blöd ist kein Spieler.  Am 1. 7. ist die Chance relativ gering, noch irgendwo unterzukommen zu halbwegs vernünftigen finanziellen Konditionen.

?? Am 01.07. öffent erst das Transferfenster, also diese Aussage ist blödsinn.

Kann durchaus sein, dass die Option bis 30.06. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BIacky schrieb vor 10 Minuten:

?? Am 01.07. öffent erst das Transferfenster, also diese Aussage ist blödsinn.

Kann durchaus sein, dass die Option bis 30.06. geht.

hat es nicht am 1.6.18 geöffnet?! ist aber in dem sinne auch egal, da ja einige vereine ihre transfers schon über die bühne gebracht haben und daher komplett egal ist, ob das fenster am 01.07.18 öffnet oder nicht (da es ja eine unterschrift von ablösefreien spielern kein transfer im engeren sinne ist).

Admira Fan schrieb am 11.6.2018 um 19:41 :

Man muss nicht Pleite sein um alles zu versuchen diesem Rohrkrepierer „2. liga neu“ zu entkommen

man könnte es ja wie grödig machen und freiwillig in die regionalliga gehen, aber klar, wenn einem nur der schritt nach oben hilft, um zu überleben. dann ist es klar, was man tun muss.

 

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Es heißt ja immer WN hat bei einem Aufstieg Optionen auf fast den kompletten Kader, aber kann mir nicht vorstellen dass sie dafür bis zum 30.06 Zeit haben, das unterschreibt dir ja kein normaler Spieler.

sallahi, gründler, ebenhofer und co sind aber halt nicht normale Spieler; sondern Spieler, die bei größeren vereinen sich nicht durchsetzen konnten und daher, die (aller)letzte Chance auf Bundesliga haben. Sprich, bei denen geht es darum, ob sie mit keiner Ausbildung in die normale Berufswelt einsteigen oder noch irgendwie Fußballprofi bleiben können.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BIacky schrieb vor 26 Minuten:

?? Am 01.07. öffent erst das Transferfenster, also diese Aussage ist blödsinn.

was hat das damit zu tun? Kein Verein wartet, ob du ab 1. 7. ablösefrei zu haben bis oder nicht. Bis dahin haben sie schon Alternativen unter Vertrag, die die Vorbereitung komplett mitmachen können und nicht mittendrin irgendwann einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

was hat das damit zu tun? Kein Verein wartet, ob du ab 1. 7. ablösefrei zu haben bis oder nicht. Bis dahin haben sie schon Alternativen unter Vertrag, die die Vorbereitung komplett mitmachen können und nicht mittendrin irgendwann einsteigen

Ach so ich vergaß, ab 1.7. Finden ja keine Transfers mehr statt und schon gar nicht von ablösefreien Spielern.

 

Geh bitte, ich bin ja bei dieser Sache auf eurer Seite, aber du übertreibst maßlos.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online