SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Ach so ich vergaß, ab 1.7. Finden ja keine Transfers mehr statt und schon gar nicht von ablösefreien Spielern.

Es ging einzig und alleine darum dass kaum Spieler Optionen zulassen die bis 30.06 gezogen werden können und nicht ob man danach noch wo unterkommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging einzig und alleine darum dass kaum Spieler Optionen zulassen die bis 30.06 gezogen werden können und nicht ob man danach noch wo unterkommt oder nicht.

Und mir ging es um das Argument für deine These von SKN Fan

Zitat

Am 1. 7. ist die Chance relativ gering, noch irgendwo unterzukommen zu halbwegs vernünftigen finanziellen Konditionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BIacky schrieb vor 37 Minuten:

Ach so ich vergaß, ab 1.7. Finden ja keine Transfers mehr statt und schon gar nicht von ablösefreien Spielern.

hast eh recht, die Besten sind immer am längsten am Markt deiner Logik nach

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

hast eh recht, die Besten sind immer am längsten am Markt deiner Logik nach

Jetzt versuchst du aber die Diskussion ein wenig zu drehen. Von den besten war nie die Rede und die spielen auch nicht bei Wr.  Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zumal diese Überlegungen und Sorgen, die sich @SKN-Fan über die Wettbewerbsfähigkeit des SKN macht, ja herzig aber für die Sache irrelevant sind.

Die finanzielle Kluft zwischen Bundesliga und 2. Liga ist ab nächstem Jahr so groß, daß auch nur 1 Jahr Bundesliga und dann absteigen besser ist als in der 2. Liga oben mitspielen.

In dem einen Jahr Bundesliga kann der WNSC mehr Geld einnehmen als in 3-5 Jahren 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Zumal diese Überlegungen und Sorgen, die sich @SKN-Fan über die Wettbewerbsfähigkeit des SKN macht, ja herzig aber für die Sache irrelevant sind.

wo genau?

BIacky schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt versuchst du aber die Diskussion ein wenig zu drehen. Von den besten war nie die Rede und die spielen auch nicht bei Wr.  Neustadt.

wir reden aber von den WN-Spielern. Die haben wie jeder Mensch Lebenshaltungskosten und gerne Planungssicherheit. Mally ist ja schon weg, der hat nicht gewartet. Wie die anderen Spieler agieren, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

wo genau?

Seit Tagen ventilierst Du, WNSC sollte es u.a. deswegen bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader auf die Beine stellen können (aus Zeit- und Geldmangel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Seit Tagen ventilierst Du, WNSC sollte es u.a. deswegen bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader auf die Beine stellen können (aus Zeit- und Geldmangel).

Schon komisch dass sich SKN Anhänger in der Causa so ihre Gedanken machen, musst ja nicht zwingend im SKN Channel mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

 

wir reden aber von den WN-Spielern. Die haben wie jeder Mensch Lebenshaltungskosten und gerne Planungssicherheit. Mally ist ja schon weg, der hat nicht gewartet. Wie die anderen Spieler agieren, werden wir sehen.

Du redest dich immer weiter in einen wirrwarr rein. Grundaussage, Spieler die erst ab 1.7. Vertragsfrei sind bekommen immer noch gute Angebote.

Mit diesem Post beendet ich jetzt diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Schon komisch dass sich SKN Anhänger in der Causa so ihre Gedanken machen, musst ja nicht zwingend im SKN Channel mitlesen.

Ich finde nur das Argument: "Sie sollen es bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader mehr zusammenbringen." reichlich absurd und habe das angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Seit Tagen ventilierst Du, WNSC sollte es u.a. deswegen bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader auf die Beine stellen können (aus Zeit- und Geldmangel).

richtig. Und wo liest du da heraus, dass ich mir "Sorgen um die Wettbewerbsfähigkeit des SKN" mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich finde nur das Argument: "Sie sollen es bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader mehr zusammenbringen." reichlich absurd und habe das angemerkt.

Das mag schon sein, aber ich denke auch dass es auf Dauer besser sein könnte wenn sie diese Causa von selbst beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

richtig. Und wo liest du da heraus, dass ich mir "Sorgen um die Wettbewerbsfähigkeit des SKN" mache?

War ein rhethorisches Stilmittel, um diese Aussage zu umschreiben ;)

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nur das Argument: "Sie sollen es bleiben lassen, weil sie eh keinen Bundesliga-tauglichen Kader mehr zusammenbringen." reichlich absurd und habe das angemerkt.

Ich wollte höflich sein und nicht gerade heraus sagen, daß ich Deine Schlußfolgerung einfach nur für absurd halte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

War ein rhethorisches Stilmittel, um diese Aussage zu umschreiben ;)

wenn ich sage, SCWN hat Probleme, bundesligataugliche Spieler zu verpflichten bedeutet das, ich sorge mich um die Wettbewerbfähigkeit des SKN .... alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das mag schon sein, aber ich denke auch dass es auf Dauer besser sein könnte wenn sie diese Causa von selbst beenden.

Besser für sie? Nein, definitiv nicht. Dafür sind die finanziellen Unterschiede zwischen Bundesliga und 2. Liga zu groß.

Ausnahme: Wenn es für einen Verzicht eine ordentliche finanzielle Kompensation vom Land (durch landesnahe Sponsoren, Sonderförderungen o.ä. - Politiker sind da ja recht kreativ) gibt.

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wenn ich sage, SCWN hat Probleme, bundesligataugliche Spieler zu verpflichten bedeutet das, ich sorge mich um die Wettbewerbfähigkeit des SKN .... alles klar

Du sagst das ja nicht neutral als Tatsachenfeststellung, sondern verknüpfst es mit dem Argument, daß es deswegen für sie besser wäre, den Protest zu beenden.

Und das ist halt falsch.

(Und nachdem Du es eben so rüberbringst, daß Du erklärst, was für den WNSC besser ist, nenne ich es eben "Sorgen machen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online