Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 3 Minuten: Blumauers Meinung in Ehren und natürlich verständlich, aber den anderen Vereinen ist die Sache ziemlich wurscht. Es gibt auch keinen "Imageschaden", weshalb denn? Wiener Neustadt wird zu vernünftigen Konditionen eine andere Lösung finden. Zeit ist genug. Also Wiener Neustadt darf Unterlagen zur Lizenzierung nachreichen und Hartberg nicht? Das sieht man kein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 Mike_83 schrieb vor 1 Stunde: Die Südstadt bzw. die Admira haben wenigstens Tradition im Gegensatz zur Niederösterreichische Versicherung-Arena des SK Niederösterreich. Stichwort: Flyeralarm oder Trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: das hört die Putzenlechner sicher gerne. Ob es so kommt werden wir sehen. Vielleicht stellt sich ja deine Admira hin und erklärt sich mit einem Verein mit solchen Methoden solidarisch. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiß? Wenn sie anfragen, wird unser Vorstand die Anfrage sicher mit dem nötigen Ernst behandeln. Das Verhalten des WNSC wird aber sicherlich kein Thema einer solchen Behandlung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Also Wiener Neustadt darf Unterlagen zur Lizenzierung nachreichen und Hartberg nicht? Das sieht man kein Problem? Lizenzierung ja schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Tukan schrieb vor 1 Minute: Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung Luftlinie nicht Straßenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 LtCrack schrieb vor 1 Stunde: Am 7. Juli 1971 fusionierten der SC Wacker aus Meidling und der FC Admira, der ursprünglich aus Floridsdorf kam, zum FC Admira/Wacker. Die beiden "Vorgängervereine" waren aus Wien und in Niederösterreich nicht verwurzelt. Um den Südstädtern ein lokales Image zu verpassen, wurde der Verein 1996 in SC Niederösterreich Admira/Wacker umbenannt und auch die Vereinsfarben in blau-gelb umgewandelt. Dieses neue Konstrukt hielt nur eine Saison und durch die Fusion mit dem VfB Mödling entstand 1997 der Vereinsname Admira Wacker Mödling. Im Jahr 2008 benannte Richard Trenkwalder den ASK Schwadorf in Trenkwalder Admira um und übersiedelte in die Südstadt. Die eigentliche Admira, die finanziell angeschlagen in die Regionalliga Ost abgerutscht war, titulierte sich fortan "FC Trenkwalder Admira Kampfmannschaft II". Seit 2012 hießen die Niederösterreicher schließlich wieder FC Admira Wacker Mödling - bis eben zur neuerlichen Umbenennung in FC Flyeralarm Admira Wacker. Oder, um die offizielle Schreibweise zu verwenden: FC FLYERALARM Admira Wacker. Das "Mödling" aus der Fusion 1997 ist Geschichte. Geile Tradition bei uns wars kaum besser Gegründet 1920 als Schwarze Elf St. Pölten. 1973 Fusion mit BSV Voith St. Pölten und FC St. Pölten zu VSE St. Pölten. 1984 Spielgemeinschaft mit SV Gablitz und Aufstieg in die Bundesliga. Am 1. Juni 1989 Lösung der SpG und Rückbenennung in VSE St. Pölten. 1998 Fusion mit SV Gerasdorf zum FCN St. Pölten und Abstieg in die Regionalliga. In den Jahren danach aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Juni 2018 Tukan schrieb vor 1 Minute: Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung Hätte Innsbruck was im Umkreis von 150km? Wattens hat ja keine Heizung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Tukan schrieb Gerade eben: Lizenzierung ja schon durch Hält aber offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Also Wiener Neustadt darf Unterlagen zur Lizenzierung nachreichen und Hartberg nicht? Das sieht man kein Problem? Da gibt es auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 Wir industrieviertler halten zusammen. Admira war mir immer schon sympjatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung vielleicht in der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2018 Tukan schrieb vor 3 Minuten: Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung Wie gesagt, kann schon sein dast recht hast. Ich bin mir eh nimma sicher. Bei Altach gäbe es noch Lustenau mit Rasenheizung. Wie schon mehrmals gesagt, am Stadion wirds nicht scheitern. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: vielleicht in der Schweiz Nicht möglich, Austria Salzburg durfte auch nicht nach Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: vielleicht in der Schweiz Da ist mit dem zitieren was schiefgegangen. Mir ist ja bekannt, dass Innsbruck im Radius liegen würde. Wo sie ja auch international gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Juni 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: vielleicht in der Schweiz Muß in Österreich sein, da bin ich mir sicher. Aber Altach-Schnabelholz und Innsbruck Tivoli sind tatsächlich 134km Luftlinie entfernt. Von daher Entwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts