SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

es ist ja fast witzig wenn es nicht so traurig wäre:

Angenommen, es gibt keine Relegation. Dann darf sich z. B. ein Gottfried Tröstl auf die Schulter klopfen, weil sein Plan, den Verein ohne teure Superstars, nur mit günstigsten Leihspielern, in der Liga zu halten, voll aufgegangen ist.

Wenn es so kommt haben wir wieder einmal den Beweis, dass Fußball ein eigenartiges Geschäft ist. Und Tröstl ein Visionär ist/war. ;)

Nur wenn sich bis zur nächsten Saison nichts ändert und unsere Punkteausbeute nächste Saison genauso gering ist wie heuer, wird es eher ungut für den Verein. 

Abgesehen, dass wir wahrscheinlich für alle Zeiten hören werden, was für eine unverdiente Sau wir gehabt haben oben zu bleiben, obwohl man nur herpaniert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Hätte man den Plan durchgezogen und Fallmann behalten und sich diese ganzen unnötigen Wintertransfers gespart hätte man keinen Euro sprichwörtlich verbrannt. Bei gleichem Ergebnis.

Na ja, aber das weiß man ja auch erst hinterher. 

Außerdem wäre Kühbauer wahrscheinlich jetzt Rapidzrainer und nicht bei uns. Ich hoff schwerstens, dass der bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 14 Minuten:

Na ja, aber das weiß man ja auch erst hinterher. 

Außerdem wäre Kühbauer wahrscheinlich jetzt Rapidzrainer und nicht bei uns. Ich hoff schwerstens, dass der bei uns bleibt. 

Um ehrlich zu sein bin ich von Anfang an davon ausgegangen, dass nur Ried und Innsbruck aufstiegsfähig ist. Hätte Neustadt, Hartberg und Lustenau die Lizenz nicht zugetraut. Ich bin auch wirklich gespannt wie schnell man in Neustadt baut. Weiß jemand ob die auch in der 2. Liga in StP spielen würden?

Aber ja eh klar, man hat einfach Schiss bekommen, dass es vielleicht doch nicht so leicht wird oben zu bleiben und auch die Kaderqualität überschätzt. Klar hat man da viele Fehler gemacht. Mir ist aber trotzdem noch nicht klar, warum man die Strategie nicht durchgezogen hat außer pure Panik.

Kühbauer ist sicher ein guter Mann für den SKN. Ich hoffe ebenfalls auf einen Verbleib. Die Frage ist ob man eventuell etwas beim Tormanntrainer machen sollte. Wenn man sich die Torhüterleistung anschaut, muss man sich die Frage stellen ob hier neue Impulse zur Problemlösung beitragen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin auch wirklich gespannt wie schnell man in Neustadt baut. Weiß jemand ob die auch in der 2. Liga in StP spielen würden?

Nein für die zweite Liga ist das aktuelle Neustadt Stadion vollkommen ausreichend, nur im Falle eines Aufstieges müssen Sie über die Wintermonate in der NV Arena spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 8 Stunden:

Mir ist aber trotzdem noch nicht klar, warum man die Strategie nicht durchgezogen hat außer pure Panik.

die Strategie war ja nicht, die Saison mit so wenig Punkterl abzuschließen. Die dachten, mit dem Kader vom Saisonbeginn schwimmt man halt mit WAC und ev. Mattersburg mit und für Platz 9 wirds schon reichen. Die Kaderqualität wurde einfach völlig falsch eingeschätzt und aus einem Negativlauf kommst mit einer relativ unerfahrenen Truppe ohne gestandene Leitwölfe nicht mehr raus.

Also eine Mischung aus Blauäugigkeit und vielen schweren Fehlentscheidungen, die daraus entstanden. Man muss sich ja nur die Rapid-Leihen anschauen. Man hat sich alles aufs Aug drücken lassen, was vielleicht irgendwann einmal bundesligatauglich wird und geglaubt, dass diese Spieler jetzt schon was bringen. Das Ganze hat am Ende aber niemand was gebracht. Dem SKN sowieso nicht, den Spielern im Grunde auch nicht weil sich keiner weiterentwickeln konnte und Rapid hat auch kaum was davon, weil sie jetzt Spieler zurückbekommen, die am gleichen Stand sind wie zuvor, nur ein Jahr älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

den Mobilitäts-Partner wechselt der Verein auch wie die Unterhosen. Nächste Saison ist es VW.

Wird wohl nicht freiwillig sein! Glaub nicht das es überhaupt einfach ist als kleiner so einen partner zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl nicht freiwillig sein! Glaub nicht das es überhaupt einfach ist als kleiner so einen partner zu finden!

ich glaub, das ist nicht so schwer. Ich weiß es nur aus der Scherb-Zeit in der 2. Liga, da gab es sogar mehrere Angebote von Autohäusern, zwei davon waren sehr gut und man entscheid sich am Ende für Kia.

Die Werbewirkung darf man nicht unterschätzen, die Spieler kurven relativ viel in der Stadt und Umgebung herum. Wennst vormittag den Media Markt ansteuerst wäre es ein blöder Zufall, wenn gerade nicht zumindest eine A-Klasse (oder zukünftig halt VW) am Parkplatz herumsteht. Denen ist fad

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

ich glaub, das ist nicht so schwer. Ich weiß es nur aus der Scherb-Zeit in der 2. Liga, da gab es sogar mehrere Angebote von Autohäusern, zwei davon waren sehr gut und man entscheid sich am Ende für Kia.

Die Werbewirkung darf man nicht unterschätzen, die Spieler kurven relativ viel in der Stadt und Umgebung herum. Wennst vormittag den Media Markt ansteuerst wäre es ein blöder Zufall, wenn gerade nicht zumindest eine A-Klasse (oder zukünftig halt VW) am Parkplatz herumsteht. Denen ist fad

Gibts tatsächlich leute die ein auto kaufen weil ein admiraner/skn‘ler damit rum fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gibts tatsächlich leute die ein auto kaufen weil ein admiraner/skn‘ler damit rum fahren ;)

nur aus Spaß werden die Autohäuser ihre Kutschen nicht präsentieren wollen. Dürfte schon was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

CD Aves gewinnt das Finale gegen Sporting und holt zum ersten Mal in der Vereinshistorie den Cup. 

also nächstes Jahr international dabei, da brauchens sicher Verstärkungen. Schick ma Bajrami und Entrup hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.