SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Und du hast bei Jakolis gewusst, dass er gleich gut wie Monschein ist?

Monschein war ein Stürmer in der RLO im verträumten Ebreichsdorf. Keiner konnte garantieren, ob der überhaupt einmal ein Profifußballer werden wird. Jakolis verdient sicher mehr als Monschein damals als Neuling im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Und du hast bei Jakolis gewusst, dass er gleich gut wie Monschein ist? Weder die Scorer noch die Stationen haben darauf schließen lassen, dass er ihn ersetzt.

 

Eigentlich hoffe ich nach wie vor, dass Jakolis deutlich besser ist als Monschein es je war oder sein wird. Er ist halt noch jünger. Von einem kroatischen U21-Team Stürmer darf man sich schon etwas erwarten. Der ist dort so wichtig, dass er leider sogar für ein Spiel gegen Moldawien fit gespritzt wird. Klar, er wurde erst zum Stammspieler im kroatischen Nachwuchs als er bei der Admira zum Stammspieler wurde. Aber solche Anlagen kommen ja nicht von heute auf morgen, das kann ein guter Scout schon erkennen. Royal Mouscron ist alles andere als eine schlechte Adresse für einen 16-jährigen und ein Risiko hast bei Verpflichtungen von so jungen Spielern immer. Aber Jakolis wurde ganz klar als Ersatz für Monschein verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig, aber Blumauer hat eigentlich nichts angestellt. ?

Oder übersehe ich etwas ?

Nein hat er eh nicht, aber ich bin einfach (wie man glaub ich eh an meinen ganzen Beiträgen sehen kann :D) aktuell massiv frustriert mit der ganzen Situation und deswegen würde ich am liebsten jeden verjagen der an der aktuellen Situation seine Mitschuld trägt. :davinci:

Ich meine Tröstl machte das Ganze ehrenamtlich, für die operativen Entscheidungen sind/waren in erster Linie Blumauer und der bereits gegangene Schupp verantwortlich, also wüsste ich nicht viele Gründe warum Blumauer komplett problemlos aus der aktuellen Situation kommen sollte.

Und sein aktuelles Nön Interview macht mir auch Angst :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vorschlag:

neuer Präsident: Dansch, wenn er das Rapid-Logo endlich wegwirft

Sportdirektor: Pepone, sollte idealerweise Weltstars verpflichten, die nicht mehr als 2.000,- im Monate kosten. Wenn er das nicht schafft, wird er im  ASB-Forum für mind. 15 MInuten gesperrt

Chef-Scout: Grazer Wolf wegen seiner Verbindungen über NÖ hinaus

General Manager: Saclic und Nosky, sollten sie einmal verschiedener Meinung sein wird gewürfelt

Chef-Trainer: stndrd und Antirapidler, sollten sie sich nicht auf eine Aufstellung einigen können wird diese im VIP-Club ausgeschnapst

und ich mach den Chef vom Aufsichtsrat, den keiner braucht :lol:

man sollte auch in so einer Lage nicht den Humor verlieren

 

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Vorschlag:

neuer Präsident: Dansch, wenn er das Rapid-Logo endlich wegwirft

So bin bereit, aber warum bekomm ich nur einen ehrenamtlichen Posten? gearbeitet wird nur gegen Bares :D

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

man sollte auch in so einer Lage nicht den Humor verlieren

stimmt eh, ist ja nur Fußball :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

So bin bereit, aber warum bekomm ich nur einen ehrenamtlichen Posten? gearbeitet wird nur gegen Bares :D

ok, leistungsbezogen. Bei 4 Derbysiegen pro Saison gegen Wien-Süd, von denen zumindest ein Sieg zweistellig endet, bekommst einen Bonus ausbezahlt und ein Bajrami-Trikot mit Autogramm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

 

man sollte auch in so einer Lage nicht den Humor verlieren

 

 

Würd es ja feiern wenn der SKN Aprilscherz eine Pressemitteilung ist, dass Erwin Präsident wird und Schinkels Sportdirektor. Oder Schinkels Präsident, Sportdirektor und Trainer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 30.3.2018 um 13:51 :

die Entscheidung war sicher nicht leicht. Holst du jetzt einen neuen Trainer, verpufft vermutlich ein möglicher Trainereffekt bis zur Relegation. So bekam Lederer 2 Wochen Zeit, um etwas zu verändern. Gibt es dann auch noch keine Siege wird auch ihm klar sein, dass es mit ihm keinen Sinn mehr hat. Dass da im Hintergrund schon an einer Zukunft ohne ihn gebastelt wird, wird er sicher mitkriegen. Aber so ist das Trainergeschäft.

Wegen der Schuldfrage: es waren sicher alle überzeugt, dass es besser läuft und man zumindest auf Platz 9 landet. Man hörte auch öfter, dass viele davon ausgehen, dass einige Vereine Kosten sparen weil die Saison eh keiner fix absteigt. Nur haben da die anderen nicht mitgespielt, außer uns hat keiner abgerüstet. Pech gehabt. Für solche Entscheidungen muss natürlich in erster Linie der Obmann gerade stehen und der hat sich eh schon verabschiedet samt seiner "Erfindung" Markus Schupp.

 

Ob das jetzt schlauer war, die Länderspielpause verstreichen zu lassen und dann gleich danach den Trainerwechsel vorzunehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ob das jetzt schlauer war, die Länderspielpause verstreichen zu lassen und dann gleich danach den Trainerwechsel vorzunehmen? :ratlos:

Ich denke das hatte mit dem Auftritt an sich zu tun, man rechnete sicher nicht mit einen Sieg, aber etwas mehr Kampf und Gegenwehr wird man sich doch erhofft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich denke das hatte mit dem Auftritt an sich zu tun, man rechnete sicher nicht mit einen Sieg, aber etwas mehr Kampf und Gegenwehr wird man sich doch erhofft haben.

 

Sturm ist halt in Topform. Haben ja auch in der Südstadt gerade ein 4:2 geholt (erste Heimniederlage unter Baumeister), da war wirklich kaum was zu erwarten. Und wenn ich @SKN-Fan richtig verstanden habe, dann wollte man ja nicht "zu früh" wechseln. Der jetzige Zeitpunkt wirkt halt sehr indisponiert auf mich. Kurz NACH einer Länderspielpause ist dann doch eher selten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Und wenn ich @SKN-Fan richtig verstanden habe, dann wollte man ja nicht "zu früh" wechseln. Der jetzige Zeitpunkt wirkt halt sehr indisponiert auf mich. Kurz NACH einer Länderspielpause ist dann doch eher selten ...

ich schätze, der gestrige Auftritt ließ der Vereinsführung keine Wahl. Sind wir uns ehrlich, nach dem 1:3 sah man den Spielern ja direkt an, dass ihnen alles schon wurscht ist. Große Trauer wird jetzt in der Kabine wegen des Lederer-Abgangs nicht unbedingt ausbrechen.

EDIT: gerade auf der Vereinshomepage gelesen: General Manager Andreas Blumauer: „Die gestrige, deutliche Heimniederlage war der ausschlaggebende Grund für den Trainerwechsel.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.