cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. November 2008 Egal kommen wir zurück zur Sache .. am Freitag spielt der SKN auswärts beim FC Magna ... werd mir die Partie live in Neustadt ansehen ... und das als "St. Pölten - Unterstützer" *g* ... Also .. bitte SKN .. am Freitag 3 Punkte machen .. der Admira zu Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2008 Egal kommen wir zurück zur Sache .. am Freitag spielt der SKN auswärts beim FC Magna ... werd mir die Partie live in Neustadt ansehen ... und das als "St. Pölten - Unterstützer" *g* ... Also .. bitte SKN .. am Freitag 3 Punkte machen .. der Admira zu Liebe Da es dem SKN ja egal sein kann, ob Magna oder Admira aufsteigt, sollte St. Pölten schon mal ein Spendenkonto aufmachen und die Bankdaten dann an die Herren Trenkwalder und Stronach schicken. Ist man dann chancenlos kann man immer noch sagen, dass halt der Herr Stronach spendabler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2008 Egal kommen wir zurück zur Sache .. am Freitag spielt der SKN auswärts beim FC Magna ... werd mir die Partie live in Neustadt ansehen ... und das als "St. Pölten - Unterstützer" *g* ... Also .. bitte SKN .. am Freitag 3 Punkte machen .. der Admira zu Liebe Werde auch dort sein, freue mich auf das hochinteressante und brisante Spiel und natürlich auf die 3 Punkte für den FC Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. November 2008 Mir wäre ein St. Pölten Sieg oder ein Remis recht .. Magna Sieg muss nicht unbedingt sein ... Aber bin mal aufs Stadion und die "Stimmung" gespannt, war noch nie zuvor dort (auch beim Neustädter SC nicht) ... Mal schauen, ein 5:5 oder 4:5 wär kein schlechtes Ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2008 hoffe auf ein volles haus und einen sieg der blau-weissen! st.pröllten wird es nicht leicht haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2008 hoffe auf ein volles haus und einen sieg der blau-weissen! st.pröllten wird es nicht leicht haben !!! Wer im Glashaus sitzt...... Ansonsten dürftest aber richtig liegen, sollte eher ein schweres Spiel für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. November 2008 Ich tippe eher auf St.Pölten... Habe Magna gegen die Austria Amateure gesehn...und da war deren Leistung äußerst schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2008 ein einziges mal wünscht man sich von euch das ihr gewinnts oder zumindest ein X holts, und dann gehts sang und klanglos 1:3 unter ... Spitze ! .. Also von St. Pölten kann man echt nix haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MachineHead Anfänger Geschrieben 24. November 2008 in unserem forum schreiben eigentlich eh nur admira und magna..... die müssen echt viel zeit haben!!!!! vielleicht sollten wir unser forum von skn st.pölten auf magna vs. admira umbenennen oder diese langweiler suchen sich endlich mal eine andere beschäftigung!!!! oh sorry die haben sie vermutlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. November 2008 Sei doch froh - Würd hier kein anderer reinschreiben wär das Forum eh tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2008 hallo hab da mal eine frage unser trainer aus steyr hat sich mit eurem trainer und tormann trainer getroffen habt ihr eine ahnung ob vielleicht ein spieler oder tormann bei uns im gespräch ist , schöne grüsse aus steyr und schaut das ihr wieder in die bundesliga kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 Spieler kann ich mir fast nicht vorstellen da wir noch Verletzte und den Abgang vom Sadovic zu verkraften haben. Zu deiner Torwartspekulation: Wir haben neben dem Volli als Stammtorwart noch den Seiwald und den Kraft, wobei der letztere bei den Amateuren spielt. Theorie von mir: das Kraft verliehen( verkauft) wird, oder Seiwald verkauft(verliehen) wird und Kraft 2ter Torwart wird. Schöne Grüße nach Steyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Acula Anfänger Geschrieben 23. März 2009 Frühjahrssaison hat ja nicht so besonders begonnen aber ich bin zuversichtlich das sie sich nach der Länderspielpause wieder dafangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2009 Gratulation an den Skn, die mit einer sehr unerfahrenen Mannschaft frühzeitig das Saisonziel erreicht haben. Nämlich 40 Punkte und den damit verbundenen Klassenerhalt. Hoffentlich schaffen sie auch noch das neue Saisonziel einen Platz unter den ersten 6 zu erreichen um nächste Saison ein Heimspiel mehr zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2009 push wegen dem derby warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts