SKN St.Pölten


Recommended Posts

#herzblut

Es waren definitiv nur 30 Leute von euch in der Südstadt - Das weiß ich weil wir anschließend bei eurem Fanbus waren und mit einigen Leuten von euch gesprochen haben .. aber egal.

Möcht nichts anstacheln oder so - Es gehört halt nur mal gesagt - Nachdems immer heißt wir haben keine Fans usw., das wir 3x so viele bei euch waren als ihr bei uns - Aber wie gesagt, lassen wir das jetzt.

Bin glücklich über diesen Sieg, weil wir seitdem ich dabei bin noch nie am Voith-Platz gewonnen haben und gottseidank jetzt wieder den Anschluss auf die Spitze haben (5 Rückstand auf Platz 1, 3 Rückstand auf Platz 2).

Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich drück euch nächste Woche sogar die Daumen.

Wenn ihr verliert und wir gewinnen überholen wir euch zwar und sind vl. 3ter, aber immer noch mit 5 Punkten Rückstand auf 1.

Gewinnt ihr jedoch könnten wir zwar nur maximal 4ter werden, jedoch mit nur noch mit 2 oder 3 Punkten Rückstand auf 1 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren definitiv nur 30 Leute von euch in der Südstadt - Das weiß ich weil wir anschließend bei eurem Fanbus waren und mit einigen Leuten von euch gesprochen haben .. aber egal.

da hast schon recht - es waren jedoch auch einige auf der hauptribüne welche nicht mit dem Brigadenbus unterwegs waren - konnte ich dann selbst noch am parkplatz an den kennzeichen erkennen!? also ich denke die anzahl wird schon gleich gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da hast schon recht - es waren jedoch auch einige auf der hauptribüne welche nicht mit dem Brigadenbus unterwegs waren - konnte ich dann selbst noch am parkplatz an den kennzeichen erkennen!? also ich denke die anzahl wird schon gleich gewesen sein ;)

Mag sein, aber ich nehme an, dass es auch beim Spiel in St. Pölten einige Admira-Fans auf der Haupttribüne waren. Kann man jetzt schwer vergleichen.

Ich denke aber schon, dass die Admira insgesamt mehr sogenannte "Kurvenfans" hat (Fanclub/s,...). Bei der insgesamten Zuschaueranzahl wird es mal so, mal so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es waren definitiv nur 30 Leute von euch in der Südstadt - Das weiß ich weil wir anschließend bei eurem Fanbus waren und mit einigen Leuten von euch gesprochen haben .. aber egal.

Möcht nichts anstacheln oder so - Es gehört halt nur mal gesagt - Nachdems immer heißt wir haben keine Fans usw., das wir 3x so viele bei euch waren als ihr bei uns - Aber wie gesagt, lassen wir das jetzt.

Hallo,

dann warst Du das, der mir mein Bier damals umghaut hat? ;)

Ja, im Bus waren wir 30 Leute. Das waren Fanclub + Freunde. Die mit dem Auto angereisten Normalos sind alle auf der Haupttribüne gesessen.

Wir waren trotzdem zu wenig, da geb ich Dir recht.

Ihr habt ja so wies ausschaut ein besseres Verhältnis zu Euren Normalos oä. als wir, oder?

Mahlzeit und Gruß,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

kann man voll und Ganz unterschreiben - gutes Posting!!!!

Das seh ich nict ganz so, die Rivelität gab es schon in den Neunzigern, das hat mit Hass nichts zu tun, Nur weil man jahrelang, aufgrund verschiedener Ligenzugehörigkeit nicht getroffen hat ändert dies nichts an meiner Abneigung gegenüber dem SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich nict ganz so, die Rivelität gab es schon in den Neunzigern, das hat mit Hass nichts zu tun, Nur weil man jahrelang, aufgrund verschiedener Ligenzugehörigkeit nicht getroffen hat ändert dies nichts an meiner Abneigung gegenüber dem SKN.

sagt ja keiner was gegen Rivalität - das sollte aber nicht ausschließen das man sinnvoll posten kann ;) ist jetzt gar nicht gegen dich gerichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich denk nach wie vor es wird ein Dreikampf Magna, Admira, Innsbruck .... St. Pölten wird früher oder später wieder abrutschen bzw. glaube ich gar nicht das der SKN in die Bundesliga rauf will ... (Budgetmäßig usw.) .. zumindest noch nicht jetzt ...

Aber danke SKN für den Sieg in Innsbruck :D .... Durch dessen hat die Admira nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Spitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.