SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 33 Minuten:

es ist das gute recht, dass st. pölten den cas anruft. ob es was bringt sei dahingestellt. aber wir werdens irgendwann im frühjahr sehen ;-) 

eben, bis dahin wird man eh keine Infos bekommen. Spannend wird es auf jeden Fall, von einer Strafe für den SKN bis hin zu einer Klage des Vereins gegen die FIFA wegen eines Wettbewerbsnachteils durch eine zu Unrecht verhängte Transfersperre ist alles möglich.

Fix dürfte nur sein, dass Keita die A...karte hat, nach seinem Geständnis wird ihn wohl kaum noch ein Profiverein haben wollen. Von Klagen gegen ihn ganz abgesehen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

also mich nervt das ganze nur noch, es vergeht keine Spielpause ohne irgendeinen Skandal, SKN Hollywood St.Pölten...

Vor allem alles skurill:

Die Elfmeterrauferei, die Klagerei von Wr. Neustadt (wobei da waren wir definitiv schuldlos) und jetzt Transfersperre. Das gibt's nicht überall. Hoffentlich läuft es im nächsten Sommer mal normal ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 6.2.2019 um 20:03 :

ich sehe es nur objektiv.


:D

Ich bin ja nicht mal der Meinung, dass du in der Sache unrecht hast. Aber eines bist du ganz sicher nicht, nämlich objektiv. Wäre auch fast unmöglich, diese Sache von deinem Standpunkt aus objektiv zu betrachten. ;)

Fakt ist: Es wäre ein Leichtes gewesen, diesem Unbill aus dem Wege zu gehen. Man hätte nur mit dem abgebenden Verein ordentlich kommunizieren müssen.
Das heisst aber nicht, dass der Verein hier schuldhaftes Verhalten an den Tag gelegt hat. Ob dem so war, wird der Rechtsstreit weisen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
charley schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man sich diese Liste ansieht, beschleicht einem das Gefühl, dass es noch lange dauern wird.

 

Aber interessant, dass sich da gefühlt 99% um Fußball dreht. man könnte zu dem Schluß kommen, dass dieser Sport sehr verdorben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber interessant, dass sich da gefühlt 99% um Fußball dreht. man könnte zu dem Schluß kommen, dass dieser Sport sehr verdorben ist.

A geh, doch nicht bei der FIFA! Die zeichnen sich doch durch höchste Correctness aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Aber interessant, dass sich da gefühlt 99% um Fußball dreht. man könnte zu dem Schluß kommen, dass dieser Sport sehr verdorben ist.

dieser Sport ist verdorben, aber der SKN absolut unschuldig. Schon immer. Sogar der völlig skandalfreie Ex-UEFA-Präsident hat den Bau der Arena überwacht, also was soll da schon sein? ;)

Foto NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.