nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten: genau deshalb wären die von Charley angekündigten Zahlen und Fakten interessant. Damit man klar sehen kann, ob die Admira-AKA in den letzten Jahren ein Gewinn oder ein Verlustgeschäft für den Verein war. Dann könnte man auch Pi mal Daumen dazurechnen, wieviel man sich mit Jungprofiverträgen erspart und das gegenrechnen. Ich glaub halt, dass man in St. Pölten keine Eile hat, weil man sowieso Zugriff hat und sich das insgesamt nicht rechnen würde. Wäre es ein Geschäft, hätte man schon längst zugeschlagen. So eine Kostenaufteilung wie in Mattersburg wäre schnell ausverhandelt, da der NÖFV froh wäre, diese Verpflichtung loszuwerden. Nur zugeben wollens es nicht weil das in der Öffentlichkeit blöd kommt wenn man sagt, dass man besser fährt mit der aktuellen kostenlosen Lösung. Hört sich so an als ob du behaupten würdest ma würde wissen was man tut bei uns? Kann nicht wahr sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Februar 2018 nosky schrieb Gerade eben: Hört sich so an als ob du behaupten würdest ma würde wissen was man tut bei uns? Kann nicht wahr sein oder? ich habe Vertrauen in Blumauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: ich habe Vertrauen in Blumauer. Ich glaub' eig auch, dass er was drauf hat! Aussehen tut es aber definitiv nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 nosky schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub' eig auch, dass er was drauf hat! Aussehen tut es aber definitiv nicht so! ich halte Blumauer auch für kompetent, ich hoffe nach den beiden Rücktritten ändert sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2018 Styria schrieb vor 7 Minuten: Krone: Inhalt unsichtbar machen Brauch ma eh ned über die Krone generell und die Richtigkeit dieses Artikels zu reden. (Stimmt schon so) Aber Respekt hat der Steiner vor gar niemanden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März 2018 nosky schrieb vor 18 Minuten: Aber Respekt hat der Steiner vor gar niemanden oder? der muss seine Seite füllen. Und wenn nix los ist im nö. Fußball, dann macht er halt einmal so eine zeitlose Gschicht. Finde ich aber besser als seine Berufskollegen in Deutschland, die sich in ihrer Not irgendwas aus den Fingern saugen so wie die ganzen unbestätigten Gerüchte und Märchen um den HSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2018 nosky schrieb vor 3 Stunden: Brauch ma eh ned über die Krone generell und die Richtigkeit dieses Artikels zu reden. (Stimmt schon so) Aber Respekt hat der Steiner vor gar niemanden oder? Wo siehst du ein Problem bei diesem Artikel? Beichler ist logisch, der kriegt sein Fett ab aufgrund der Vorkomnisse, steht auch im Artikel. Segovia und Keita ist auch klar einerseits eine Klublegende andererseits ein markanter Abgang der Beiden. Das bleibt im Gedächtnis. Segovia wird eh recht positiv dargestellt und gegen Keita wird auch nicht wirklich nachgetreten. Dieng ist es aus finanzieller Sicht gut ergangen, auch für den SKN und sportlich hätte er sich sicher mehr erwartet. Nichts anderes steht auch dort. Der Fakt, dass Doumbouya körperlich massive Vorteile hat gegenüber dem durchschnittlichen Thailänder ist auch nicht wegzudiskutieren. Würd mich echt interessieren wie du den Text interpretierst, dass wir auf eine ganz andere Wahrnehmung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2018 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Wo siehst du ein Problem bei diesem Artikel? Beichler ist logisch, der kriegt sein Fett ab aufgrund der Vorkomnisse, steht auch im Artikel. Segovia und Keita ist auch klar einerseits eine Klublegende andererseits ein markanter Abgang der Beiden. Das bleibt im Gedächtnis. Segovia wird eh recht positiv dargestellt und gegen Keita wird auch nicht wirklich nachgetreten. Dieng ist es aus finanzieller Sicht gut ergangen, auch für den SKN und sportlich hätte er sich sicher mehr erwartet. Nichts anderes steht auch dort. Der Fakt, dass Doumbouya körperlich massive Vorteile hat gegenüber dem durchschnittlichen Thailänder ist auch nicht wegzudiskutieren. Würd mich echt interessieren wie du den Text interpretierst, dass wir auf eine ganz andere Wahrnehmung kommen. Ich seh' das Problem darin, dass in einem ZeitungsBERICHT niemand sein "Fett" abbekommen sollte. Aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2018 nosky schrieb vor 26 Minuten: Ich seh' das Problem darin, dass in einem ZeitungsBERICHT niemand sein "Fett" abbekommen sollte. Aber nur meine Meinung. Ich hätte seine Seite eigentlich als Kommentar gewertet. Da ist die Meinung des Journalisten schon relevant meiner Meinung nach. Würdest du die Krone kaufen oder lesen wenn du dort nur Infos, Zu und Abgänge, bekommst die du auch auf der SKN Homepage nachlesen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2018 Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten: Ich hätte seine Seite eigentlich als Kommentar gewertet. Da ist die Meinung des Journalisten schon relevant meiner Meinung nach. Würdest du die Krone kaufen oder lesen wenn du dort nur Infos, Zu und Abgänge, bekommst die du auch auf der SKN Homepage nachlesen kannst? Ich kauf generell keine Krone, aber ja es geht mir schon darum Informationen in einem Format zu kriegen beim kauf einer Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Schönes Zeichen, dass auch beim Special-Needs-Team des SKN auf hohem Niveau gekickt wird: Zwei Spieler wurden in den österreichischen Kader des Olympiateams der Special Sommer Olympics 2018 einberufen! Gratulation! ? bearbeitet 7. März 2018 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. März 2018 Markus Schopp morgen bei Sky Talk und Tore. TuT erstmals auch über Facebook Livestream verfolgbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März 2018 Neben einen Trainer bräuchte man auch einen guten sportlichen Leiter der sich um das Trümmerfeld in Sachen Kader annimmt, verstehe nicht wieso man da keine Lösung sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts