SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So ich stells mal hier rein.

Michael Ambichl absolvierte gestern sein 300 Pflichtspiel für die Kampfmannschaft des SKN St.Pölten :v:

Auch wenn das gestern natürlich ein Spiel zum vergessen, aber das ist doch eine ordentliche Leistung vom Michl. Sein Debüt feierte er übrigens im letzten Ostliga Spiel des Vereins am 06.06.2008 gegen die Vienna.

Schade dass das dem Verein auf Facebook noch keine Meldung wert war, aber da man ja weiß dass sie hier mitlesen, könnte man das ja nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

So ich stells mal hier rein.

Michael Ambichl absolvierte gestern sein 300 Pflichtspiel für die Kampfmannschaft des SKN St.Pölten :v:

Auch wenn das gestern natürlich ein Spiel zum vergessen, aber das ist doch eine ordentliche Leistung vom Michl. Sein Debüt feierte er übrigens im letzten Ostliga Spiel des Vereins am 06.06.2008 gegen die Vienna.

Schade dass das dem Verein auf Facebook noch keine Meldung wert war, aber da man ja weiß dass sie hier mitlesen, könnte man das ja nachholen.

die hören brav auf dich:

8EPfvCDf678X4EEIy1YPFOeAAAAAElFTkSuQmCCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

geht gerade los.

Zeit die man sich als SKN Fan sparen hätte können.

Ja wir sind auch traurig, dass wir verlieren und ich analysiere schon für die Relegation aber über den übernächsten Gegner kann ich nichts sagen weil das noch so weit weg ist.

Könnte man so zusammenfassen. Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Zeit die man sich als SKN Fan sparen hätte können.

Ja wir sind auch traurig, dass wir verlieren und ich analysiere schon für die Relegation aber über den übernächsten Gegner kann ich nichts sagen weil das noch so weit weg ist.

Könnte man so zusammenfassen. Hab ich was vergessen?

trifft es ganz gut. schopp und lederer ähneln sich in der ausdrucksweise sehr, da kommt wenig konkretes.

die relegation als "positivpunkt" in der aktuellen situation hat er wiederholt angesprochen, da werden große hoffnungen hineingelegt.

interessant fand ich die frage, ob es gute und schlechte trainer für den abstiegskampf gibt. heiko vogel bejahte das sinngemäß und hält sich für ungeeignet für das spiel gegen den abstieg, er strich hervor, dass es ja einige trainer gibt, die schon mehrmals aus schwierigen lagen heraus noch den klassenerhalt geschafft haben.

im übrigen bin ich da seiner meinung. eine abstiegskampfsituation ist einfach speziell, gerade was den kopf betrifft und wenn die spieler dann den erfolg "erzwingen" wollen. da liegt es einfach nicht jedem trainer, die spieler richtig anzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 5 Minuten:

Dann hast du den Passus über Lederer überlesen. Er bleibt bis zur letzten Relefationsminute.

Nein so liest sich das nicht, deckt sich eher mit den Asb Infos dass aktuell einfach ein sehr bescheidener Moment für einen Trainerwechsel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein so liest sich das nicht, deckt sich eher mit den Asb Infos dass aktuell einfach ein sehr bescheidener Moment für einen Trainerwechsel wäre.

Las sich für mich auch eher so nach der gängigen ASB-Meinung: "Lass man weiterwursteln und 4-5 Wochen vor Saisonende kommt neuer Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Nein so liest sich das nicht, deckt sich eher mit den Asb Infos dass aktuell einfach ein sehr bescheidener Moment für einen Trainerwechsel wäre.

wie im Lederer-Thread am Samstag geschrieben glaube ich, dass man ihn Ende April beurlaubt. Steiner schreibt es in der Krone ja heute so ähnlich - jetzt einen neuen Trainer zu holen bringt nix, weil der bis zur Relegation wieder verheizt wird.

Aber 3-4 Spiele vor der Relegation ist ein guter Zeitpunkt. Die Spieler haben einen neuen Ansprechpartner, jeder will sich neu präsentieren, vor allem die jetzt ignorierten. Und es bleibt genug Zeit als Vorbereitung auf die 2 entscheidenden Spiele.

Bis dahin kannst das Trauerspiel nur weiterlaufen lassen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interessante Infos bezüglich nächstjährigen Budget.

Man hat beide Lizenzanträge fristgerecht abgegeben und rechnet mit der Erteilung ohne Auflagen in erster Instanz.

Wie schon mal hier geschrieben würden alle Sponsoren im Falle eines Abstieges an Board bleiben, und man hat mal vorsichtig ein Budget genannt das dem der Aufstiegssaison entspricht, das könnte aber noch etwas höher werden da man noch kein TV Geld kalkuliert hat (soll angeblich zwischen 100k und 400k werden, genaueres kann man natürlich ohne Vergabe der Rechte noch nicht sagen) und man natürlich nichts gegen weitere Sponsoren hätte.

Wie hoch das Budget im Falle des Klassenerhaltes ist, weiß ich leider auch nicht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

man hat mal vorsichtig ein Budget genannt das dem der Aufstiegssaison entspricht,

damit wäre man der Krösus der Liga. Dieses Budget war damals hinter dem LASK schon das zweithöchste. Damals gab es aber noch vergleichsweise vernüftige TV-Einnahmen. Wenn man nun Ried, Innsbruck und Wr. Neustadt wegrechnet, bleibt da kein Verein, dem man ein ähnliches Budget zutrauen kann. Lustenau, Hartberg, Wattens und ev. Kapfenberg werden sicher mit einem echten Profikader antreten, beim Rest ist das nicht so sicher mit den zukünftig mickrigen TV-Geldern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.