_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2013 Hier noch ein Artikel über den Segovia Transfer inkl. ausführlichem Brunnauer Interview http://www.fanreport.com/at/noe/news/nachschuss-am-montag-daniel-segovia-ist-admiraner-62821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Laut dem Facebook-Profil von "Die heißeste Liga Österreichs" steht Gary Noel möglicherweise vor einem Wechsel zum SKN St. Pölten. http://www.transferm...eler_64636.html bearbeitet 28. Januar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2013 Laut dem Facebook-Profil von "Die heißeste Liga Österreichs" steht Gary Noel möglicherweise vor einem Wechsel zum SKN St. Pölten. kann mir zwar nicht vorstellen, daß er uns weiterhilft, aber sie werden hoffentlich wissen, was sie tun. Wie gesagt, ich würd gar keinen Ersatz bis Sommer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2013 kann mir zwar nicht vorstellen, daß er uns weiterhilft, aber sie werden hoffentlich wissen, was sie tun. Wie gesagt, ich würd gar keinen Ersatz bis Sommer holen. jap. einfach den nachwuchs forcieren. könnte nächstes jahr wichtig werdewn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2013 jap. einfach den nachwuchs forcieren. könnte nächstes jahr wichtig werdewn Gruberbauer ist eine verlässliche Kraft in der Offensive, Sadovic wird auch irgendwann wieder einmal zu alter Treffsicherheit zurückfinden hoffe ich. Schibany musste leider zum Heer. Die 3 haben jetzt im Frühjahr die Chance, sich zu beweisen. Noel sieht man möglicherweise als Ergänzung (Verletzungen, Sperren) und wer weiß, vielleicht hat er ja was drauf. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht würde man die Frühjahrssaison auch ohne Neuverpflichtung überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2013 jo, weil ALU durch ist und es letztlich wurscht ist (und auch billiger), wenn man 4. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Januar 2013 Manteca verpflichtet. ich muss sagen er ist mir am samstag eigentlich nicht sonderlich aufgefallen da er nur 1hz gespielt hat und da bin ich auf der falschen seite gestanden um genaueres sagen zu können. ja wenn er so spielt wie unsere anderen spanier dann ist er auf jeden fall ein gwinn. zu sadovic, der hat am samstag bewiesen, dass er momentan alles andere als ein scorer ist :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Also wurde es Manteca, sicher die billigere Lösung. Aber passt schon hat Vertrag bis 31.5.2013 +Option für 2 weitere Jahre. Wenn er einschlägt ist er bis 2015 an den Verein gebunden und wenn es nicht passt kann man im Sommer reagieren und ihn austauschen bearbeitet 28. Januar 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Wie lange will der brunnauer oder sagen wir der skn denn jetzt noch rumraunzen??? bearbeitet 28. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2013 Wie lange will der brunnauer denn jetzt noch rumraunzen??? Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Wegen was? Wegen dem was wir segovia angeblich zahlen? Wars net so das segovia bevors noch klar war das er im sommer zu uns kommt dem skn ne absage erteilt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) die Vertragsdauer finde ich gut, da kann wenig passieren. Und die Wolfbrigade muß ihren "Si Senor" Song nicht umtexten Wegen dem was wir segovia angeblich zahlen? Wars net so das segovia bevors noch klar war das er im sommer zu uns kommt dem skn ne absage erteilt hat nein, war nicht so. Er hatte ein Angebot eines spanischen Zweitligisten und mehrere aus der österr. BuLi. Davon war Admira finanziell mit Abstand der Bestbieter, daher war ihm auch die Tabellensituation egal. St.Pölten hat daraufhin noch einmal erhöht, wie Segovia selbst bzw. sein Manager klarstellte, kam man damit nicht einmal annähernd an´s Admira-Angebot heran. Ab dann war klar, daß er auf jeden Fall gehen wird, nur wohin war noch nicht sicher. In meinen Augen wäre Ried oder Sturm trotzdem für ihn als Spieler die bessere Lösung gewesen, aber er hat sich eben fürs Geld entschieden. Es geht mich zwar nichts an, aber aus meiner Sicht geht die Admiraführung da ein großes Risiko ein. Denn Spieler wie Thürauer & Co verdienen tatsächlich keine Unsummen. Wenn jetzt der teure Spanier nicht treffen sollte, werden die zu Recht unzufrieden. Und das kann man im Abstiegskampf nicht brauchen. Wobei ich bei meiner Prognose bleibe, mit dem Kader MUSS Platz 5-6 drin sein. bearbeitet 28. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2013 Videos vom neuen Senor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Januar 2013 Es geht mich zwar nichts an, aber aus meiner Sicht geht die Admiraführung da ein großes Risiko ein. Denn Spieler wie Thürauer & Co verdienen tatsächlich keine Unsummen. Wenn jetzt der teure Spanier nicht treffen sollte, werden die zu Recht unzufrieden. Und das kann man im Abstiegskampf nicht brauchen. Wobei ich bei meiner Prognose bleibe, mit dem Kader MUSS Platz 5-6 drin sein. Ich wiederhole mich: der verdient sicher nicht mehr als Jezek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Ich wiederhole mich: der verdient sicher nicht mehr als Jezek. Das tut er nicht, er bleibt in unsrem Gehaltsrahmen. Seine Angebote waren im übrigen auch nicht besonders: Der spanischen Zweitligist war für ihn indiskutabel, bleiben die drei Angebote von Ried, Sturm und unseres. Das Rieder Angebot war nicht viel besser als das, das er von St. Pölten bekam. Bei Sturm hätte er, wie es so schön heißt, "um seinen Platz kämpfen" müssen. Er hat sich nur die bestmögliche Kombination von sportlichen und finanziellen ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts