charley Postinho Geschrieben 13. April 2022 Prometheus schrieb vor 45 Minuten: Der is Jurist, selbst in einem bwl bsc studium lernst das Ist das wirklich dieser Typ? https://kurier.at/style/2-minuten-2-millionen-jurist-matthias-gebauer-konnte-mit-direct-cashmere-martin-rohla-ueberzeugen/400432651. Dann ist sein GF-Job sowieso nur ein Pausenfüller, bis das Pullovergeschäft wieder anläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Krowot schrieb vor 2 Stunden: Einfach nur peinlich. Bei Wacker wars ja klar, Wobei mich schon überrascht das es da Probleme mit der Infrastruktur gibt warum hat die die wsg nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Wobei mich schon überrascht das es da Probleme mit der Infrastruktur gibt warum hat die die wsg nicht!? Weil die WSG die Stadionmiete bezahlt und Wacker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wobei mich schon überrascht das es da Probleme mit der Infrastruktur gibt warum hat die die wsg nicht!? Stadion gehört der Stadt/Olympiaworld. Wacker hat seit Mai 2021 nicht mehr bezahlt und die Olympiaworld wird wohl demnächst die Schulden einklagen. Insofern steht man halt ohne Stadion da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Und ich dachte, es wird mal eine Saison ohne Abstiegssorgen. Jetzt müssen wir wieder um den Liga erhalt zittern zittern ist unnötig. Wenn die Lizenz im 2. Anlauf kommt ist es ok. Wenn nicht und man absteigt, ist der Verein sowieso am nächsten Tag in Konkurs. Für die RLO hätte man keine Heimstätte und der Schuldenrucksack wäre sowieso viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: zittern ist unnötig. Wenn die Lizenz im 2. Anlauf kommt ist es ok. Wenn nicht und man absteigt, ist der Verein sowieso am nächsten Tag in Konkurs. Für die RLO hätte man keine Heimstätte und der Schuldenrucksack wäre sowieso viel zu groß. ... am Besten Unterschriften sammeln! Immer auf der Rückseite wo das Kreuz ist, dann wird es wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2022 Der Frenkie wird jetzt a Video drehen,,Der Blumauer und Schreier san schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 charley schrieb vor 12 Minuten: ... am Besten Unterschriften sammeln! Immer auf der Rückseite wo das Kreuz ist, dann wird es wieder gut. noch mehr "Absichtserklärungen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 13. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: zittern ist unnötig. Wenn die Lizenz im 2. Anlauf kommt ist es ok. Wenn nicht und man absteigt, ist der Verein sowieso am nächsten Tag in Konkurs. Für die RLO hätte man keine Heimstätte und der Schuldenrucksack wäre sowieso viel zu groß. Das meinte ich damit, dass wir wegen Lizenz um Klassenerhalt zittern müssen. Weil wenn die Lizenz nicht kommt und daher die Klasse verloren geht, siehts eben so aus wie du geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2022 Auch 5 Stunden nach der Verkündung bin ich noch immer angfressen. Ich bin wirklich überzeugt, dass es in zweiter Instanz zumindest mit der Zulassung klappt, aber der Schaden ist ohnehin schon wieder angerichtet. Gibt es überhaupt einmal ein Jahr wo alles glatt läuft? Das Rasentheater ist ja erst 10 Monate her. Da wurde es eh mal wieder Zeit sich zu blamieren. Hauptsache immer irgendwas von Rückkehr in die Bundesliga und der Akademie schwafeln. Vielleicht wäre es endlich mal an der Zeit sich etwas demütiger zu zeigen und dafür anständig zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Dansch10 schrieb vor 45 Minuten: aber der Schaden ist ohnehin schon wieder angerichtet. Gibt es den denn wirklich, wenn es dann doch klappen sollte!? Bei uns unter Friedl hats ja gefühlt auch nie geklappt, ob man da wirklich einen nennenswerten „schaden“ hatte, könnte ich nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: Gibt es den denn wirklich, wenn es dann doch klappen sollte!? Bei uns unter Friedl hats ja gefühlt auch nie geklappt, ob man da wirklich einen nennenswerten „schaden“ hatte, könnte ich nicht behaupten klar gibt es den schaden jetzt bereits - der fußballinteressierte österreicher nimmt einmal mehr zur kenntnis, dass in st. pölten amateurhaft gearbeitet wird, das image wird konsequent weiter beschädigt. also geht es weiterhin ziemlich genau in die entgegengesetzte richtung, als wo der verein eigentlich hin will. leider tatsächlich richtig schwach von gebauer - dass es für die lizenzvergabe handfeste vereinbarungen/garantien braucht, sollte bekannt sein. das jetzt in der 2. instanz zu korrigieren, muss natürlich klar sein. der ruf ist aber eben jetzt schon wieder ruiniert. bearbeitet 13. April 2022 von torshavn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: Gibt es den denn wirklich, wenn es dann doch klappen sollte!? Bei uns unter Friedl hats ja gefühlt auch nie geklappt, ob man da wirklich einen nennenswerten „schaden“ hatte, könnte ich nicht behaupten Naja, aber ihr hattet ja auch (verkürzt) den ewigen Ruf der „grauen Maus ohne Kohle“. Man hat beim SKN die Story mehr oder weniger erzählt, mit VW ist die sportliche und finanzielle Perspektive gegeben, es wird die Akademie übernommen/eine eigene geführt und der Aufstieg wird nach dieser Konsolidierung angegangen. Und jetzt kriegt man nicht mal die Lizenz für die 2. Liga. Ich geh davon aus, dass die Gelder schon kommen und VW keinen Rückzieher sondern eher einen oder zwei Schritte nach vorne macht. Fakt ist, dass die landesnahen Unternehmen heuer vor der LTW kaum aussteigen werden. Vor der Wahl wird die Front „Wozu habt’s das Stadion für an ‚Versagerverein‘ in der RL der das Geld rausschleudert und für Peinlichkeiten sorgt gebaut? Und jetzt steht der Kasten ‚leer‘.“ sicher nicht aufgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2022 Am besten wäre es wenn sich unsere Herren mit den Damen fusionieren würden, damit wäre die Lizenz bis in die Championsleague als Morgengabe gesichert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 torshavn schrieb vor 1 Stunde: der fußballinteressierte österreicher nimmt einmal mehr zur kenntnis, dass in st. pölten amateurhaft gearbeitet wird dieser Eindruck ist ja nicht unbedingt falsch wenn man die Voraussetzungen (Infrastruktur, VW-Gelder, Gratis-Leihspieler) bedenkt. Vor dem Saisonstart war nicht nur unter den Zweitligatrainer quasi fix, dass der SKN Aufstiegskandidat Nr. 1 ist. "Mit dem Kader ist der Aufstieg ein Muss" usw... Die jetzige Lizenzverweigerung ist nur das i-Tüpferl auf eine ohnehin blamable Saison wenn wir uns ehrlich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts