gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. August 2007 auweh, knorpelprobleme im knie... kova, ich fühle mit dir! jede sekunde! ich kann mir nicht helfen, aber heuer haben wir schon überdurchschnittlich viele veletzungen. oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2007 auweh, knorpelprobleme im knie... kova, ich fühle mit dir! jede sekunde! ich kann mir nicht helfen, aber heuer haben wir schon überdurchschnittlich viele veletzungen. oder täusche ich mich da? tjo die alten herren sind halt auch nicht mehr die jüngsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2007 tjo die alten herren sind halt auch nicht mehr die jüngsten elend, der meister der tautologie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2007 elend, der meister der tautologie. das hobby der tautologiererei ist mein steckenpferd ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Gegen Salzburg hat man es wieder eindeutig gesehen, dass uns bei Eckbällen die Kopfballstärke fehlt, genauer gesagt ein zweiter kopfballstarker Stürmer. Was hält ihr von Mijatovic, der beim Lask immer nur Ersatz ist. Bis 31. August wäre noch Zeit. Natürlich gäbe es noch viel bessere, die jedoch nicht leistbar sind. Hier kurz die Daten von ihm. Geburtstag am 24.10.1980 Große von 192 cm Gewicht von 88 kg Stammt aus Kroatien Bisherige Vereine: Kamen Ingrad (Cro)NK Osijek (Cro)Slaven Belupo (Cro)ASK Kottingbrunn bearbeitet 12. August 2007 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2007 für eckbälle alleine braucht man keinen kopfballstarken stürmer. da kann ja eh jeder nach vorne gehen, glasner hat das ja schon oft gemacht, und da war's wirklich pech, dass er praktisch kaum (nie?) getroffen hat. und weil du einen großen stürmer vorgeschlagen hast: ich hatte bislang noch nie den eindruck, dass ein besonders großer spieler besser in der luft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2007 Gegen Salzburg hat man es wieder eindeutig gesehen, dass uns bei Eckbällen die Kopfballstärke fehlt, genauer gesagt ein zweiter kopfballstarker Stürmer. da brauchen wir keinen neuen stürmer sondern mal einen, der ihnen sagt, dass sie diese behinderten ecken auf die erste stange mal bleiben lassen sollen. wurscht ob wiggerl oder pico, bei den ecken kommt einem ja das grausen. aber wenn du schon einen neuen spieler willst, dann unbedingt einen linken verteidiger. rzasa und kujabi sind ja unter aller sau, auch wenn das manche immer wieder schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2007 Für mich sind 3 Stürmer einfach zu wenig. (Djokic, Damjanovic, Salihi), denn Muslic ist einfach (noch) zu schwach für die Bundesliga. Deshalb brauchen wir sehrwohl einen vierten Stürmer. In der heutigen Krone steht, dass bei Mijatovic die Zeichen auf Abschied stehen, womöglich wäre er sogar ablösefrei. Er ist sicher besser als dieser lauffaule Djokic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2007 Laut heutiger Krone wird Jan-Marc Riegler zu den Bullen/Amateueren verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2007 Laut heutiger Krone wird Jan-Marc Riegler zu den Bullen/Amateueren verliehen. Wenn er dort fix zu seinen Einsatzzeiten kommt vielleicht gar keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2007 Laut heutiger Krone wird Jan-Marc Riegler zu den Bullen/Amateueren verliehen. super idee, weil wir brauchen eh keine verteidiger, unsere alten säcke sind eh in topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 17. August 2007 Wenn er dort fix zu seinen Einsatzzeiten kommt vielleicht gar keine schlechte Idee. ich find das auch gut, da kann er sich gleich mal an die Liga gewöhnen, wo wir mit unseren alten Burschen auch bald wieder spielen werden Das sich ältere Spieler in der Regel verletzungsanfälliger sind und vielleicht von heute auf morgen die komplette Form verlieren ( Seo letztes Jahr, Drechsel, ...) hat sich bis zu unserem Management wohl noch nicht durchgesprochen Forza SV Ried, der Verein, der Jungen eine Chance gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 Wenn man dem Wiggerl, Pico, Glasner beim Training zusieht merkt man gleich das sie einen sogenannten STAR-Status haben! Die jungen zerreißen sich beim Training und die alten erfüllen ihre Anwesenheitspflicht! Wer beim Spiel am DO. gesehn hat, ist der Radius vom Wiggerl nicht größer als der des Mittelkreises! Solch ein Sauhaufen, das einzig positive die jungen kämpfen bis zum Umfallen!! Bitte schmeißt die alten SÄCKE endlich raus, und holt solche wie Benni Sulimani, D. Stanislavjevic, ... und wie sie alle noch heißen wieder zurück nach Ried!!! Wir brauchen Männer die mit Stolz kämpfen wie Wikinger!! FORZA SVR DRECHSEL, GLASNER, BRENNER for ALTERSHEIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. August 2007 ...Bitte schmeißt die alten SÄCKE endlich raus, und holt solche wie Benni Sulimani, D. Stanislavjevic, ... und wie sie alle noch heißen wieder zurück nach Ried!!! Wir brauchen Männer die mit Stolz kämpfen wie Wikinger... Wär zwar auch ein Fall für den Fred hier, aber weils grad so schön passt: der kleine Suli hat heute in der 5.-ten Runde der Red Zac Ersten Liga 2 Tore erzielt für Parndorf und hält damit bei 4 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hufi1985 Anfänger Geschrieben 18. August 2007 Ich bin für die Verpflichtung von Zubasa Ozora (woas ned wie ma denn schreibt) von den Kickers. Der würde zur Zeit gut zu uns passen. Braucht auch eine Ewigkeit bis er über das Spielfeld läuft, aber er trifft wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts