Recommended Posts

es triple del chacho!

Drechsel weg? Jovan weg? Rzasza weg? H.P. Berger weg? Sulimani weg! Pichorner weg?

Mir wird Angst und Bange...

drechsel will doch auf seine alten tage sicher nur ein bißchen mehr gehalt raushaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wick bleibt sicher, Pico bleibt sicher, Jovans Vertag läuft noch, Berger findet auch keinen anderen Verein, anstatt Rzasa kommt halt dann Schicker. Ich fürchte mich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

im orf-interview hat da wiggerl bestätigt, dass er angebote hat und er hat er wird sich alles in ruhe anschaun (oder so ähnlich, genauen wortlaut weiss ich nimma)

es sollen angeblich 2 aus österreich und ein auslandsangebot sein

spiel war eher ned so der hit, aber drei extrem wichtige punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

im orf-interview hat da wiggerl bestätigt, dass er angebote hat und er hat er wird sich alles in ruhe anschaun (oder so ähnlich, genauen wortlaut weiss ich nimma)

Um was wettma, dass er ein Angebot vom LASK hat? Da muss ich fast nicht länger nachdenken (und durchdiskutiert hammas heut auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Um was wettma, dass er ein Angebot vom LASK hat? Da muss ich fast nicht länger nachdenken (und durchdiskutiert hammas heut auch).

Na wennst du dir schon den schwierigen Tipp traust zu äußern, dann wage ich den noch fast schwierigeren: Schwadorf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Das Trainer-Angebot aus Südkorea hat Seo bereits in der Tasche

RIED. Gestern startete Jung Won Seo beim Auftritt der SV Josko Fenster Ried gegen Mattersburg auf der Bank. Das Spiel war bei Druckbeginn dieser Ausgabe noch im Gange. Am 17. Mai wird er beim Heimspiel gegen die Wiener Austria noch verabschiedet, die Wege von Ried und Seo werden sich am Saisonende - wie erwartet - trennen. Sorgen muss man sich um den Vorzeigeprofi allerdings keine machen.

Ein Trainer-Angebot aus Südkorea hat der koreanische Nationalheld bereits in der Tasche. Auch bei den Fernseh-stationen seines Landes ist er ein beliebter Interviewpartner. Das hat Seo auch bei der WM 2006 in Deutschland bewiesen. "Seo hat sich noch nicht endgültig entschieden, wie es bei ihm weitergehen wird", bestätigt sein Berater Markus Han.

Ein weiteres Jahr im Profifußball könnte der 37-Jährige noch locker mitmachen. Und doch drängt es ihn bereits eher in Richtung Trainerposten. Durch die guten Kontakte Hans in Deutschland ist es leicht möglich, dass Seo künftig bei den "Besten" in der deutschen Fußball-Bundesliga hospitieren und erst danach nach Asien zurückkehren wird.

Auch einige andere Personalentscheidungen dürften bei den Riedern gefallen sein. Rastislav Michalik wird den Klub wohl verlassen. Auch bei Markus Berger scheint eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags mehr als unwahrscheinlich. Verständlich. Der Verteidiger will spielen, im Innviertel war meist nur Platz auf der Ersatzbank.

Offene Stürmerfrage

Offen ist noch die Stürmerfrage. Einer aus dem Duo Jovan Damjanovic/Ronnie Brunmayr wird den Klub am Saisonende auf jeden Fall verlassen. Die Innviertler haben am Transfermarkt ihre Fühler auf jeden Fall nach einem Stürmer ausgestreckt. Die endgültige Entscheidung darüber wird allerdings wohl erst nach Saison-ende fallen

seo - basst. ciao.

michalik - auch in ordnung. hätten beide seiten nix mehr von einer verlängerung.

mberger - hat zwar sein image in der letzten saison wieder etwas aufgebessert. für ihn ist wohl ein wechsel das einzig richtige. ich hoff noch immer drauf, dass nächste saison einer aus dem trio riegler/rendulic/mberger neben glasner zum zug kommt.(glauben tu ich nicht wirklich dran)

brunmayr/damjanovic - das kann wohl nur ein scherz sein. sollte der vertrag meines lieblings-hohenzellers nochmal verlängert haben wir entweder zu viel geld oder ein herz für tiere (schnecken). wie soll der nochmal an einem gegner vorbeikommen, wenn ihm schon die kornerfahne so zu schaffen macht.

-->vollste unterstützung für damjanovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

spiel war eher ned so der hit, aber drei extrem wichtige punkte

wacker burghausen? is ja eh fast ums eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe einmal (auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt) unserem Manager ein Mail geschickt um ihn zu ermuntern schnell auf dem Transfermarkt zuzugreifen und nicht bis zum Schluss zu warten.

Nachstehende Antwort habe ich überraschend erhalten:

Ein schnelles "zugreifen" auf dem Transfermarkt ist leider nur mit "vollen Kassen " möglich.

Das ist bei uns in Ried ebnen nicht der Fall.

Unsere Transferpolitik ist sehr "still". Wir verhandeln derzeit mit 4 Spielern aus der Österr. Bundesliga.

Selbstverständlich ist zu akzeptieren, dass sich auch die Spieler etwas Zeit lassen um deventuelle andere Angebote zu prüfen.

Sie können sicher sein das es uns ( wie auch in den letzen Jahren) gelingen wird - mit bedeutend weniger finanziellen Einsatz als andere Vereine -

eine starke Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Reiter

Manager SV Josko-Fenster Ried

A-4910 Ried, Volksfestplatz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Ich habe einmal (auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt) unserem Manager ein Mail geschickt um ihn zu ermuntern schnell auf dem Transfermarkt zuzugreifen und nicht bis zum Schluss zu warten.

Ein schnelles "zugreifen" auf dem Transfermarkt ist leider nur mit "vollen Kassen " möglich.

Unsere Transferpolitik ist sehr "still". Wir verhandeln derzeit mit 4 Spielern aus der Österr. Bundesliga.

Selbstverständlich ist zu akzeptieren, dass sich auch die Spieler etwas Zeit lassen um deventuelle andere Angebote zu prüfen.

Sie können sicher sein das es uns ( wie auch in den letzen Jahren) gelingen wird - mit bedeutend weniger finanziellen Einsatz als andere Vereine -

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Reiter

ich hoffe, ja, dass das der reiter nicht selber geschrieben hat. oder wenigstens im mordsstress. weil so viele rechtschreib- und tippfehler sind für einen "manager" schon ein wenig peinlich...

ansonsten ist es halt das alte lied: wir haben nicht genug geld, um früh am transfermarkt tätig zu sein und müssen hoffen, dass am schluss noch das eine oder andere finanzierbare schnäppchen übrig bleibt. mit planung hat das halt nicht viel zu tun, eher mit hoffnung oder lotterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sie können sicher sein, das es uns ( wie auch in den letzen Jahren) gelingen wird - mit bedeutend weniger finanziellen Einsatz als andere Vereine -

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Reiter

Hast du den Text aus der Mail vom Reiter rauskopiert, oder hast du den Text abgeschrieben, weil soviele Tipp- und Rechtschreibfehler sind schon etwas peinlich für das Management.

da ist wohl jemand mit dem gleichen Gedanken wie ich schneller gewesen

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hoffe, ja, dass das der reiter nicht selber geschrieben hat. oder wenigstens im mordsstress. weil so viele rechtschreib- und tippfehler sind für einen "manager" schon ein wenig peinlich...

ansonsten ist es halt das alte lied: wir haben nicht genug geld, um früh am transfermarkt tätig zu sein und müssen hoffen, dass am schluss noch das eine oder andere finanzierbare schnäppchen übrig bleibt. mit planung hat das halt nicht viel zu tun, eher mit hoffnung oder lotterie.

Ich habe den Text aus der Mail rauskopiert!!!

Ich selber bin zur Schule gegangen und kann halbwegs schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Ich habe den Text aus der Mail rauskopiert!!!

Ich selber bin zur Schule gegangen und kann halbwegs schreiben!

mit "nicht selber geschrieben" habe ich gemeint, dass es vielleicht irgendein handlanger oder die sekretärin für ihn getippt hat. obwohl auch für eine sekretärin diese schreiberei kein ruhmesblatt wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag