schremsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2007 auf ostliga.at steht das der fc zwettl den berger flo verpflichtet hat! wer is dann eigentlich da 3. tormann? kommt einer vom nachwuchs nach? Stichelberger (BNZ) wird 3. Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) sidibe ist ein tausendsassa. so spricht er z.b. 7 verschiedene sprachen und hat sich als entrepreneur des buchhandels einen namen gemacht: http://aalbc.com/authors/sidi.htm (außerdem wurde er mit 17 toren "vizetorschützenkönig" und ungarischer meister) schießt er ein ronaldinhoeskes tor zum 1:5 wieso hat der bei uns nie solche tore gmacht? dann hätten sie ihn bei uns sicher nicht mit einem nassen fetzen davon gejagt... bearbeitet 18. Juni 2007 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2007 Außerdem trainiert Toth (Neusiedl) mit. Richtig, sowohl Dani als auch sein kleiner Bruder Marcel hatten letzte Woche ein Probetraining! Daniel hat anscheinend überzeugt. Er hat mir gestern gesagt, dass er heute bei euch unterschreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2007 Richtig, sowohl Dani als auch sein kleiner Bruder Marcel hatten letzte Woche ein Probetraining! Daniel hat anscheinend überzeugt. Er hat mir gestern gesagt, dass er heute bei euch unterschreibt! na bitte. einen toth hätten wir, brauchen wir nur noch einen haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2007 na bitte. einen toth hätten wir, brauchen wir nur noch einen haas. und nach einer saison heißts dann toth und haas dem fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2007 und nach einer saison heißts dann toth und haas dem fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2007 Ein anderer Stürmer ist derweil im Gespräch. Der 19-jährige Thomas Kosch von Schwechat befindet sich momentan auf Probetraining. www.sport1.at Wer das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2007 Ein anderer Stürmer ist derweil im Gespräch. Der 19-jährige Thomas Kosch von Schwechat befindet sich momentan auf Probetraining. www.sport1.at Wer das? Ein 19-jährige Spieler von Schwechat namens Thomas Kosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Aus den Kooperationsverleihgeschäften von Markovic, Stanisavlevic und Riegler zu Wels wird es nix, weil das Grenzaltersdatum auf 1.1.1987 heruntergesetzt wurde und alle drei älter sind Aber man will dennoch kooperieren und vor Saisonbeginn jüngere Spieler bei Wels sozusagen "vorspielen lassen". Quelle = Unterhausnachrichten von heut. @ Kosch: Geburtsort Wien Geburtsdatum 24.12.1987 Groesse 185 cm Gewicht 77 kg Seit 1.1.2007 bei Schwechat (RLO): 3 Tore im Frühjahr. bearbeitet 18. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2007 toth ist immer gut, endlich haben wir auch einen höllenhund! ich erinnere an den legendären kapfenberg liveticker: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&p=128073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50260 da steht das da rendulic bei altach spielt?! seit wann des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 18. Juni 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50260 da steht das da rendulic bei altach spielt?! seit wann des? Dass Rendulic den Verein wieder verlassen musste, konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bei seinem einzigen Spiel in Favoriten stellte er sich eigentlich nicht blöd an. Jung ist er auch - würde mich schon etwas ärgern, wenn er dann in Altach einschlägt. Ich habe von einem gehört, der bei den Ried-Trainings dabei war, dass Lechner vom Spielstil ein "Jank" sein soll. Also nicht die feine Klinge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2007 Altach will RendulicNach dem fehlgeschlagenen Versuch bei Markus Berger will sich Bundesligist Altach nun einen anderen Rieder Verteidiger schnappen. Zoran Rendulic, dessen Vertrag mit 30. Juni ausläuft, soll ins Ländle wechseln. Derzeit testen die Rieder den 19-jährigen Stürmer Thomas Kosch (Schwechat). Auch Neusiedl-Talent Marcel Toth soll in Ried landen. (haba/mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juni 2007 letztes wochendende hat der rendulic 2 testspiel gemacht bei uns. und muss sagen, der mann ist top. nach seinem urlaub gleich gespielt, die spritzigkeit hat ein wenig gefehlt, aber vor allem gegen den FC St. gallen hat er sehr überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2007 Dass Rendulic den Verein wieder verlassen musste, konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bei seinem einzigen Spiel in Favoriten stellte er sich eigentlich nicht blöd an. Jung ist er auch - würde mich schon etwas ärgern, wenn er dann in Altach einschlägt. Ich habe von einem gehört, der bei den Ried-Trainings dabei war, dass Lechner vom Spielstil ein "Jank" sein soll. Also nicht die feine Klinge ;-) Meines Wissens hätte man eine Option ziehen können, aber anscheinend war Rendulic zu teuer, weshalb das nicht gemacht wurde! Ich persönlich finds recht schade, hätte ihn gerne öfter spielen sehen, weil ich mir doch einiges von ihm erwartet hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts