Salzburg Patriots Fetzen geklaut


Recommended Posts

Living the Dream!

Wenn hier bei jeder entstehenden Diskussion (!) sofort geschlossen wird, frag ich mich für was das ASB dann ein Diskussions(!)forum ist.

Wie soll hier eine Diskussion entstehen wenn du als Threadersteller keine bzw. eine sehr vage Diskussiongrundlage lieferst ?

Und wenns hier nur darum geht das es UR cool ist das man einer Fan Gruppierung was weggenommen hat bietet sich eine Schliessung des Threads durchaus an..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und wenns hier nur darum geht das es UR cool ist das man einer Fan Gruppierung was weggenommen hat bietet sich eine Schliessung des Threads durchaus an..

Das ist nicht nur UR cool, sondern ist Teil der Ultrà-Mentalität. Und da sich die Salzburg Patriots durchaus als Ultràgruppierung sehen (oder täusche ich mich?) ist es durchaus lachhaft, wenn sie ihr Transparent nicht verteitigt haben.

Man kann nicht immer die gegnerischen Fans provozieren und nie mit Gegenaktionen rechnen.

Endlich hat es das schwarze Graz gewagt, ihnen den Fetzen zu ziehen, zurecht wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist nicht nur UR cool, sondern ist Teil der Ultrà-Mentalität. Und da sich die Salzburg Patriots durchaus als Ultràgruppierung sehen (oder täusche ich mich?) ist es durchaus lachhaft, wenn sie ihr Transparent nicht verteitigt haben.

Man kann nicht immer die gegnerischen Fans provozieren und nie mit Gegenaktionen rechnen.

Endlich hat es das schwarze Graz gewagt, ihnen den Fetzen zu ziehen, zurecht wie ich meine.

:D

na dann. prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist nicht nur UR cool, sondern ist Teil der Ultrà-Mentalität. Und da sich die Salzburg Patriots durchaus als Ultràgruppierung sehen (oder täusche ich mich?) ist es durchaus lachhaft, wenn sie ihr Transparent nicht verteitigt haben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur UR cool, sondern ist Teil der Ultrà-Mentalität. Und da sich die Salzburg Patriots durchaus als Ultràgruppierung sehen (oder täusche ich mich?) ist es durchaus lachhaft, wenn sie ihr Transparent nicht verteitigt haben.

Man kann nicht immer die gegnerischen Fans provozieren und nie mit Gegenaktionen rechnen.

Endlich hat es das schwarze Graz gewagt, ihnen den Fetzen zu ziehen, zurecht wie ich meine.

:laugh::lol::laugh::lol:

Wie wohnt es sich im Horr-Stadion? Brauchst an Fetzen zum Zudecken? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich fasse jetzt mal 1,5 Seiten dieses durchaus inhaltsreichen Freds zusammen:

Grazer haben beim Spiel Ö-Ghana den Salzburger ihr Werbetransparent abgenommen.

Naja, gab schön sinnlosere Threads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die pannen der patriots erreichen ihren höhepunkt......;)

ss-runen in der kurve

niederknechten vor den geldgeber, keine gewalt, bla, bla, bla

gleichzeitig, acab, "hooligan" doppelhalter.......

fetzen ziehen, beim länderspiel

choreoverbotsauflage durch den verein, heulen wie ein kind und trotzdem nichts ändern.

absetzung des obmanns/vorsänger durch den verein

hab sicher einiges vergessen....

@torment, die lösung des österreichischen fußball ist die bevormundung durch einen geldgeber, der auf ausgediente ausländer baut, die in erster linie zum vermarkten dienen?

k.u.k. monarchie ist lange vorbei, also dem österreichischen fußball helfen somit, kroaten, ungarn und leite aus bäääähmen ned weidar

@fara

österreichfetzen von "1xmann fanclub" wurde von patriots in graz gezogen

patriotsfetzen, hat am wochenende den besitzer gewechselt...

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Also ich fasse jetzt mal 1,5 Seiten dieses durchaus inhaltsreichen Freds zusammen:

Grazer haben beim Spiel Ö-Ghana den Salzburger ihr Werbetransparent abgenommen.

Naja, gab schön sinnlosere Threads....

falsch :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso haben sich die patriots dann noch nicht aufgelöst?! :augenbrauen:

:support:öl ins feuer, öl ins feuer

wahrscheinlich, weil sie zu ultra sind und sich selbst auflösen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.