Salzburg Patriots Fetzen geklaut


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen?

was war dort scho wieder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich befürchte mal, dass hier gleich geschlossen wird und wir es nie erfahren werden...

Wenn hier bei jeder entstehenden Diskussion (!) sofort geschlossen wird, frag ich mich für was das ASB dann ein Diskussions(!)forum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen?

:ears:

..und ersparts Euch das "Wer dabei war..." - Gschichtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:ears:

..und ersparts Euch das "Wer dabei war..." - Gschichtl

Die nicht dabei waren, wissen nicht wies war. :finger:

Schon interessantere Diskussionthemen erlebt im ASB. Jetzt will ichs aber auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich schätz amal in einem unglaublichen Anfall von Mentalita haben ein paar nicht wahlberechtigte Grazer Lads sich vor dem Salzburg Auswärtssektor grade gemacht und den Lads aus Salzburg den Fetzen gezogen. Viel spannender dürfts wohl nicht gewesen sein :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.