bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) ...ist er, der Salzburg-Patriots-Fetzn bearbeitet 17. April 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 und wer hat ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 ...ist er, der Salzburg-Patriots-Fetzn erzähl uns mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Vielleicht erläutern uns ja die SP-Mitglieder hier, wie es dazu kam, schließlich ist dies hier ja ein Diskussionsforum, nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Weg? Was für ein Weg vielleicht ein Seitenweg,Forstweg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich befürchte mal, dass hier gleich geschlossen wird und wir es nie erfahren werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wer musste diesmal bluten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen? was war dort scho wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich befürchte mal, dass hier gleich geschlossen wird und wir es nie erfahren werden... Wenn hier bei jeder entstehenden Diskussion (!) sofort geschlossen wird, frag ich mich für was das ASB dann ein Diskussions(!)forum ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) kann mir bitte einer sagen was da genau vorgefallen is? bearbeitet 17. April 2007 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Dürfte wohl die Antwort auf die Aktion der Patriots beim Spiel Österreich - Ghana gewesen sein. Die wirkliche Frage ist, ob sie sich jetzt auflösen? ..und ersparts Euch das "Wer dabei war..." - Gschichtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 ..und ersparts Euch das "Wer dabei war..." - Gschichtl Die nicht dabei waren, wissen nicht wies war. Schon interessantere Diskussionthemen erlebt im ASB. Jetzt will ichs aber auch wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 um weas gehts denn hier? wer ist Weg? und wohin? und was hat ghana damit zu tun? Raus mit der SPrache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich schätz amal in einem unglaublichen Anfall von Mentalita haben ein paar nicht wahlberechtigte Grazer Lads sich vor dem Salzburg Auswärtssektor grade gemacht und den Lads aus Salzburg den Fetzen gezogen. Viel spannender dürfts wohl nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts