pavlek Anfänger Geschrieben 22. Januar 2008 vilotic bekommt keine freigabe von grein aber ein anderer tormann ist schon fix (kommt von der regionalliga ost, soll ein top mann sein ist noch sehr jung) ) wird schon bald präsentiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 23. Januar 2008 Wird dann max der zweier-goalie? weil irgendwer hier mal behauptet hat, dass er dann zu nem anderen verein wechseln würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2008 Der SK Vorwärts hat einen neuen Torhüter. Dank der guten Kontakte von Sportdirektor Radan Lukic konnte der 23-jährige Slowake Mikulas Hahovsky vom SV Horn nach Steyr gelotst werden, der Leihvertrag läuft bis zum Sommer. Da Hahovsky einem Österreicher gleichgestellt ist, wird es mit der Ausländerregelung keine Probleme geben. Damit sind alle Spekulationen über Alter eines Tormanns vom Tisch. Ich denke der Max kann jetzt in Ruhe seine gesundheitlichen Probleme mit den Augen in den Griff kriegen. Und dann beginnt der sportliche Kampf ums 1er Leiberl. Der bessere soll fangen!!! Eines ist jedenfalls zu spüren: Mit Radan Lukic weht ein frischer Wind durchs Vorwärts Stadion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2008 Bin gespannt ob wir da einen guten Tormann an Land gezogen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 23. Januar 2008 Die Zukunft von Mikulas Harhovsky ist derzeit ungewiss. Da der Keeper noch immer nicht fit ist, dürfte eine Verleihung an einen anderen Verein nicht zustande kommen. Harhovsky will nun einen Spezialisten in seiner Heimat Slowakei aufsuchen: „Jeder Arzt stellte bisher eine andere Diagnose. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und spielen kann.“ hab das auf: http://www.noen.at/redaktion/n-zwe/article...131&cat=353 gefunden, datum 16.1.08 isser fit oder trainiert er mit dem herrn tauber? ich lechze nach information... jedenfalls war er 1er in horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Januar 2008 hab das auf: http://www.noen.at/redaktion/n-zwe/article...131&cat=353 gefunden, datum 16.1.08 isser fit oder trainiert er mit dem herrn tauber? ich lechze nach information... jedenfalls war er 1er in horn. Na bravo, jetzt haben die Horner doch noch jemanden gefunden der ihn nimmt obwohl er nicht fit ist......aber WARUM IN ALLER WELT SIND DAS WIEDER WIR :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 23. Januar 2008 da steht aber auch nicht, was er hat. "er ist nicht fit" kann von erkältung bis krebs alles bedeuten. also da erwarte ich mir schon ein bisschen eine bessere info. und ich hoffe inständigst, dass sich lukic und co. die verpflichtung bestens überlegt haben. man sollte auf jeden fall nicht schon im vorhinein alles verdammen - wir werden sehen, wie der harhovsky tatsächlich drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) da steht aber auch nicht, was er hat. "er ist nicht fit" kann von erkältung bis krebs alles bedeuten. also da erwarte ich mir schon ein bisschen eine bessere info. und ich hoffe inständigst, dass sich lukic und co. die verpflichtung bestens überlegt haben. man sollte auf jeden fall nicht schon im vorhinein alles verdammen - wir werden sehen, wie der harhovsky tatsächlich drauf ist. Also da steht schon, daß eine Verleihung auf Grund der Verletzung?? nicht möglich sein wird. Und wenn man einen Spezialisten aufsuchen muß, weil ein "herkömmlicher" Arzt das Problem scheinbar nicht lösen kann, dürfte es sich doch kaum um ein Wimmerl handeln bearbeitet 23. Januar 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) aber mal ehrlich: ich hoffe, dass die sportliche leitung nicht so dumm ist, einen invaliden spieler zu holen. zumindest angeschaut werden sie sich den goalie ja wohl haben, oder?! wie gesagt, ich HOFFE es... edit: es gibt übrigens schon spezialisten, die sich mit wimmerl beschäftigen bearbeitet 23. Januar 2008 von gennaro ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosunmu Anfänger Geschrieben 23. Januar 2008 hab das auf: http://www.noen.at/redaktion/n-zwe/article...131&cat=353 gefunden, datum 16.1.08 isser fit oder trainiert er mit dem herrn tauber? ich lechze nach information... jedenfalls war er 1er in horn. also 1er war der nie in horn. zumindest sagt das die datenbank auf der ostliga hp. man darf gespannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist jetzt ist er nun der von uns gefordeter einser Goli oder haben wir uns ein Kukusei ins Nest legen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) also 1er war der nie in horn. zumindest sagt das die datenbank auf der ostliga hp. man darf gespannt sein... aha auf wikipedia hatte er nummer 1, aber ja. zur verpflichtung invalider spieler: da gibt es ja bereits recht konkrete erfahrungswerte, jedoch hoffe ich in der subjektiven art des fußballfans, dass die sportliche leitung lernfähig ist. zwei verletzte goalies, bewahre uns von der horner hp: Position: TormannGeburtsdatum: 5.10.1984 um 14:30 Uhr Sternzeichen: Waage Geburtsort: Roznava Rückennummer: 1 Nationalität: Slowakei Größe: 1.82 m Gewicht: 83 kg Augenfarbe: braun-grün Familienstand: ledig Geschwister: 1 Bruder Brille/Kontaktlinsen: Nein Wohnort: Horn Email: [email protected] Schulbildung: VS, HS, HAS derzeit besuchte Schule: HAk Berufswunsch: Geschäftsmann Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Slowakisch, Ungarisch Sportliche Ziele: Aufstieg mit SV Horn Hobbies: slowakisches Handball Spielt Fußball (bei Verein) seit dem 10.Lebensjahr Beim SV Horn seit: 8/1999 Bisherige Vereine: Roznava, SV-Horn-Nachwuchs Was ich mag: Autos, Frauen, ehrliche Freunde Was ich nicht mag: Lügner 3 Dinge für eine einsame Insel: Frau, Familie und viel zum essen sportliches Vorbild: Oliver Kahn Lieblingsspeise: es gibt zu viel davon Lieblingsgetränk: Orangensaft Lieblingsurlaubsziel: Philippienen Lieblingsmusik: Robie Williams Lieblingsschauspieler: Al Pacino Lieblingsverein (Bundesliga/International): Newcastle U. Lieblingsspieler: Buffon, Jan Luigg Bei Frau/Mann schau ich zuerst auf: Hintern Mein Motto: Es gibt im Leben nichts, was man nicht erreichen kann! Sag nie, nie! So beschreibe ich mich: schwer zu sagen, das müssen andere beurteilen bearbeitet 23. Januar 2008 von rotblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) aber mal ehrlich: ich hoffe, dass die sportliche leitung nicht so dumm ist, einen invaliden spieler zu holen. zumindest angeschaut werden sie sich den goalie ja wohl haben, oder?! wie gesagt, ich HOFFE es... Ich ja auch, aber leider haben wir ja schon so eine Verpflichtung getätigt......Tauber edit: es gibt übrigens schon spezialisten, die sich mit wimmerl beschäftigen bearbeitet 23. Januar 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 23. Januar 2008 -------------------------------------------------------------------------------- Der SK Vorwärts hat einen neuen Torhüter. Dank der guten Kontakte von Sportdirektor Radan Lukic konnte der 23-jährige Slowake Mikulas Harhovsky vom SV Horn nach Steyr gelotst werden, der Leihvertrag läuft bis zum Sommer. Da Harhovsky einem Österreicher gleichgestellt ist, wird es mit der Ausländerregelung keine Probleme geben. Die Transferzeit läuft noch bis zum 31. Jänner, die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers wird noch angestrebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2008 Also ich halte unsere sportliche Leitung und da besonders den Lukic nicht für so bekloppft, dass sie sich einen Invaliden angeln, noch dazu wo wir dringend eine fitte Nr 1 brauchen. Der Tauber dürfte ja langsam in Fahrt kommen; zumindest hat er im ersten Test- spiel bereits mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts