Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2008 ich bezweifle dass sich vorwärts geld spart! spielt geld bei vorwärts eigentlich eine rolle?? wenn ich hier lese, dass namen wie brunnmayr und schicklgruber im gespräch sind, und ein spieler wie grossalber verpflichtet wurde, der auch bei traun im gespräch war, und mit seiner gagenforderung für schallendes gelächter im vorstand gesorgt hat, stellt sich für mich schon diese zugegebenermaßen süffisante frage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. Januar 2008 spielt geld bei vorwärts eigentlich eine rolle?? Im Moment eher weniger. Aber eigentlich weichen wir Fans dieser Frage alle geflissentlich aus. Solange jemand für das Ganze bezahlt, ist für uns alles in Ordnung, aber ich möchte nicht daran denken, was passiert, wenn das einmal nicht mehr so sein sollte. Aber so ist der Fan eben - panem et circenses, solange es nur geht. Darum singt auch der fidele Bruder Studio: Was die Welt morgen bringt, ob sie mir Sorgen bringt, Leid oder Freud? Komme, was kommen mag, Sonnenschein, Wetterschlag, Morgen ist auch ein Tag, heute ist heut'! Morgen ist auch ein Tag, heute ist heut'! ad Bradaric: Also ich bin nicht happy über seinen Abgang. Bei allen berechtigten Kritikpunkten - aber er war ein erfahrener und guter Spieler, der ein Spiel zusammenhalten konnte und dies in Zukunft sicher auch noch besser gemacht hätte. Mir tut es echt leid, dass der dritte Auftritt meines großen SKV-Idols aus Jugendtagen im Vorwärts-Dress leider nicht so von Erfolg gekrönt war, wie wir uns das alle gewünscht haben. Jetzt hoffe ich nur, dass uns Mehlem und Brandl erhalten bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2008 spielt geld bei vorwärts eigentlich eine rolle?? wenn ich hier lese, dass namen wie brunnmayr und schicklgruber im gespräch sind, und ein spieler wie grossalber verpflichtet wurde, der auch bei traun im gespräch war, und mit seiner gagenforderung für schallendes gelächter im vorstand gesorgt hat, stellt sich für mich schon diese zugegebenermaßen süffisante frage ! Nun, das ASB ist ein FAN-Forum und nicht der Diskusiontisch des SKV-Vorstandes. Dann bleibt auch noch die Frage offen wie hoch die finanzielle Motivation sein muß um als Spieler bei Traun (vor 200-400 Fans) zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 2. Januar 2008 und ich wette das kein neuer spieler geholt wird , es sind viele leute nur wegen brada ins stadion gekommen was ich gehört habe , i find es zum haare ausreissen , am anfang war er schwach aber von spiel zu spiel ist er immer stärker geworden . ich hof nicht das der russ dahinter steckt . ich habe mit einem freund gesprochen und der weiss von keinem neuen spieler oder der im gespräch wäre . irgendwie ist mir die freude vergangen auf die meisterschaft , keine ahnung warum :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. Januar 2008 Nun, das ASB ist ein FAN-Forum und nicht der Diskussionstisch des SKV-Vorstandes. Vollkommen richtig!! Der Fan an sich MUSS einfach subjektiv und unvernünftig sein, was beim Vorstand eher nicht so gut wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Nach dem Abgang von Amir Bradaric muss der Kader im Mittelfeld vergrößert werden. Derzeit haben wir Brandl, Nimmervoll, Colic und Gogic als Mittelfeldler. Mauschi, Riepl und Schöni, eventuell Demir Burak könnten dort auch zum Einsatz kommen. Einen echten 10er seh ich allerdings nicht! Schau ma was sich in der Beziehung noch tun wird. bearbeitet 2. Januar 2008 von Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2008 Der Fan an sich MUSS .... unvernünftig sein..... Wie recht du hast: Siehe Beitrag ober dir (Schweizer1981): Beitragsauszug zu Barderic-Abgang: "... und der weiss von keinem neuen spieler oder der im gespräch wäre . irgendwie ist mir die freude vergangen auf die meisterschaft ... Seine Signatur: Ein ganzes Leben für den SK Vorwärts Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 2. Januar 2008 bin ein wenig verärgert da wir endlich eine 10 haben und jetzt können wir uns wieder einen suchen , es ist schwer einen spielmacher zu finden da er mir zum schluss sehr gefalllen hat wie er gespielt hat tut mir leid was ich geschrieben habe , aber ich wollt im frühjahr denn echten brada wieder sehen, die wieder um denn titel spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 2. Januar 2008 Wie sich doch die Meinungen ändern. Vor Wochen noch wollte man ihn zum Teufel jagen, am besten gleich mit dem Trainer zusammen, jetzt jammert man, dass er gegangen ist. Für mich war der Brada die wohl größte Entäuschung des Herbstes. Ich habe ihn als Fußballer immer geschätzt, daher wahrscheinlich viel zu viel (wie viele andere auch) von ihm erwartet. Ich denke, dass er uns nicht fehlen wird. Dass jetzt ein Platz im Mittelfeld frei wird, ist einerseits für unsere Jungen nicht schlecht, andererseits kann sich unser Sportdirektor Radan gleich mal ordentlich in Szene setzen. Ich bin überzeugt, dass noch der eine oder andere Kracher kommen wird. Ich wünsche Amir alles Gute für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 2. Januar 2008 @Schweitzer1981 Bitte überlege genau, was Du von Dir gibst. Denn das was Du schreibst ärgert mich. ad Brada: Habe mir auch von ihm mehr erwartet. Bin deswegen nicht so trauig über seinen Abgang. Hoffe jedoch trotzdem noch über einen Zugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 3. Januar 2008 Einen echten 10er seh ich allerdings nicht! Ich persönlich traue Ivo Colic zumindest einen tauglichen "Interims"-10er zu. Wenn man auf die Herbstsaison zurückblickt, hat er, wenn Bradaric zurecht auf der Bank saß, einen sehr ansehnlichen Spielmacher abgegeben. Deshalb: PRO IVO ALS SPIELMACHER! Dass man das Mittelfeld natürlich trotzdem aufstocken sollte, steht eh außer Frage...Aber noch wichtiger wäre eine rasche und würdige Lösung des Tormannproblems. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2008 Erstens ist da Colic eher ein Devensiv Spezialist mit vielen Offensivaktionen , und 2 finde ich ihn als spielmacher total ungeignet. Also nach dem Abgang von Bradaric zumindest ein junges Spielmacher talent holen auf den man Aufbauen kann. Kann da Lukic mal zeigen was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2008 Ich persönlich traue Ivo Colic zumindest einen tauglichen "Interims"-10er zu. Wenn man auf die Herbstsaison zurückblickt, hat er, wenn Bradaric zurecht auf der Bank saß, einen sehr ansehnlichen Spielmacher abgegeben. Deshalb: PRO IVO ALS SPIELMACHER! Dass man das Mittelfeld natürlich trotzdem aufstocken sollte, steht eh außer Frage...Aber noch wichtiger wäre eine rasche und würdige Lösung des Tormannproblems. Da bin ich ganz deiner Meinung, Ivo hat das Zeug dazu gemeinsam mit Nimmervoll und Brandl richtig Schwung nach vorne zu bringen. Spielmacher war "Gott Amir" im Herbst mit Sicherheit keiner. Mit seinem Abgang glaube ich wird die psychologische Bremse bei den drei oben genannten gelöst werden. Wenn es den drei gelingt mehr Druck nach vorne zu machen, werden auch die Stürmer besser zur Geltung kommen. - Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2008 Finds irgendwie schade um an Brada, vielleicht hätte er noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht? ABER vl kommen jetzt de anderen, nicht so bekannten Spieler richtig in Hochform! Da Colic wird des scho machen, davon bin ich überzeugt!!! Neue Talente zu holen is auch keine schlechte Idee, aber de helfen uns das nächste halbe Jahr nicht wirklich weiter, da wir ja aufsteigen wollen! Zum Tormannproblem kann ich mich nur wiederholen, wir brauchen keinen neuen, da Max macht des eh gut genug für diese Liga! Das der Großalber da ist finde ich super, kenn den aus jungen Jahren wie er noch bei Maria Neustift gespielt hat, der kann scho was! Zum Thema Ivo als Interims10er, brauchen wir unbedingt an 10er??? Wie de Bayern stark über den Flügel und fertig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. Januar 2008 also so sehr ich mich im sommer auf bradaric gefreut hab, so froh bin ich jetzt, dass er wieder weg ist. vielleicht kann ich es nicht so gut beurteilen, weil ich doch im herbst sehr wenig spiele gesehen hab. aber wenn, dann ist mir brada immer nur als lustloser kicker aufgefallen. der spielmacher, den wir so dringend brauchen, war er mit sicherheit nicht. ich hoffe daher, dass der abgang von bradaric für die anderen teammitglieder motivierend wirkt. ganz nach dem motto: "wenn ich keine leistung bring, dann bin ich der nächste, der ausgemistet wird" eine frage stellt sich mir übrigens bei der ganzen geschichte: wer zum teufel baut sich ein haus in sieghartskirchen, obwohl er in steyr seine arbeit hat - und wird dann zufällig vom ortsansässigen klub gefragt, ob er nicht den arbeitsplatz wechseln will?! wers glaubt... da hat anscheinend wer zuviel geld und will den gleichen fehler machen wie die vorwärts... also: samma froh, dass da amir weg ist. soviel er auch in der vergangenheit für uns geleistet hat. mit vollgas ohne bremser ins frühjahr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts