hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2007 klar ist, dass wir einen stürmer brauchen, der die zahlreichen torchancen rein macht, die wir jedes spiel haben! und man kann vom ronny alles halten, aber er war schon immer ein stürmer mit guten riecher und einer guten chancenauswertung! er muss sich ja die chancen nicht selber herausspielen, denn da hat er in brandl, bradaric und schöni dazu! ich glaube schon, dass er sehr viele tore schießen würde, aber ich habe zweifel, ob er und zela zusammenpassen, da sie vom spiel her ziemlich ähnlich sind! ich würd mich vll auch um einen schnellen konterstürmer umschauen! zum schicki möcht i sagen, dass er wahrscheinli immer noch einer der besten torhüter in GANZ österreich ist! er ist alt das ist klar, aber 5 jahre kann er immer noch spielen und bis dorthin haben wir vll schon die regionalliga erreicht oder etabliert in der regionalliga! und vll kann man ihn für einen job im verein nach seiner aktiven karriere gewinnen (zb tormanntrainer)! klar ist auch, dass er sicher nicht billig ist, aber einen guten torhüter aus der regionalliga (und den brauchen wir) ist sicher auch nicht billig weil kein verein einen guten torhüter hergibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Dezember 2007 zum schicki möcht i sagen, dass er wahrscheinli immer noch einer der besten torhüter in GANZ österreich ist! Wieso sitzt er dann auf der Ersatzbank???? Ich find eure positiven Meinungen über Brunmair lustig. Es hat keiner von euch in heuer Spielen gesehen, sonst würdet ihr etwas anderes schreiben. Ich habe in 4mal spielen sehen. Dazu fällt mir nur eins ein: einfach SCHWACH!!!! er muss sich ja die chancen nicht selber herausspielen, denn da hat er in brandl, bradaric und schöni dazu! Glaubst du im Ernst unsere Spieler spielen mehr heraus als die in der RedZac????? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. Dezember 2007 ich möchte gerne wissen wer überhaupt kommt , jeden tag lesst man nur brunmayr , grossalber, pepi aber wer wirklich kommt weiss keiner ,und wir vergessen auf die anderen spieler die es noch gibt wir kommt vor wir fixieren uns nur auf die 3 spieler da kern hat ja gesagt er hat 5 bis 6 spieler im kopf die er sich anschaut wo und wer sind die ( meint er die tormänner) was wir brauchen sind fakten und keine gerüchte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. Dezember 2007 Heute neu in der Newsarena-Transferliste: Abgänge FC Kärnten: Ronald Brunmayr (Karriereende)!!!! Ob man da nicht doch noch für die Frühjahrssaison zuschlagen sollte. Wenn er schon ans aufhören denkt, wäre ein positiver Abschluss in der Heimat sicher noch ein schöneres Ende. Und mit 33 ist man wirklich noch nicht zu alt! Ein Baur spielt mit 38 in der BuLi! Die Kosten für den Ronnie würde ich nach dieser Meldung auch mit etwas "geringer" einstufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich bin mit Leib und Seele ein "Rot - Weisser" aber ich bin sicher wir überschätzen unsere Attraktivität für junge Spieler! Ihr dürft eines nicht vergessen , sollte der junge Mann etwas weiter von Steyr entfernt wohnen hat er das Vergnügen neben seinen Job 4x wöchentlich auf Achse zu sein, abgesehen vom Spieltag.Leider spielen wir noch immer in der "Superliga LLO"mit trotz Vorwärtsbonus medienlahmen Status. Also müssen wir einen jungen sehr guten Spieler , der uns wirklich helfen kann , schon mehr bieten als den Namen Vorwärts . Da glaube ich tun sich auch für uns Grenzen auf. Auf solche Spieler werfen Mannschaften ein Auge die bessere Optionen haben als wir! Mit meinem Statement rede ich nicht den "Alten" das Wort , weit gefehlt , ganz gleich wie er heißt. Aber um noch Meister zu werden müssen wir den genialen Mix treffen,d.h. Risiko nehmen mit einem Altstar und wenn möglich mit einem "Jungstar". Wobei ich beim Jungstar skeptisch bin , s.o. Aber vielleicht geschieht ein Weihnachtswunder !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2007 Thema Brunnmayr: Lt. OÖN heute wird er trotz "Karriereende" mit Pasching in Verbindung gebracht, da "er ja in Oberösterreich wohnt und da bleiben will". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 14. Dezember 2007 Thema Brunnmayr: Lt. OÖN heute wird er trotz "Karriereende" mit Pasching in Verbindung gebracht, da "er ja in Oberösterreich wohnt und da bleiben will". genau dort passt er auch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja, Brunmayr und Pasching, das passt - und so wird es auch werden, da ist mehr abzustauben als bei uns. Außerdem würde es zwischen Zela und Brunmayr krachen, da bin ich mir ganz sicher. Der Ronnie würde sich die ewige Meckerei von Aldo nicht gefallen lassen, außerdem ist er selber ein schwieriger Charakter, das schreit nach Zoff. Und die Laufleistung und den Aktionsradius dieses Wundersturmes kann ich mir auch gut vorstellen. Danke, nein!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2007 Außerdem würde es zwischen Zela und Brunmayr krachen, da bin ich mir ganz sicher. Hatt Zela schon mal den Brada oder den Mehlem nach einen Fehler kritisiert?? Jedenfalls habe ich sowas noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 15. Dezember 2007 Da hast du schon Recht, aber die servieren ihm die Bälle, der Brunmayr jedoch würde ihm "seine" Bälle wegnehmen, ihn manchmal nicht anspielen (auch wenn er frei steht) und selber was versuchen. Das wären die brenzligen Situationen. Aber vielleicht wird`s ja ohnehin was, dann können wir uns das anschauen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich würde Dir so gerne recht geben , aber wo sind diese jungen Spieler die in der Lage sind uns in die OOE Liga zu führen. Die welche wirklich dazu in der Lage wären sind , a) nicht billig und b) nicht zu bekommen , da sie Raritäten sind und weiter oben ihre Chance bekommen.Nimm nur unsere Liga her ,kennst Du einen jungen Spieler der unter dem Druck Meister werden zu müssen uns helfen könnte? Um uns zu helfen muss ein Spieler in der Lage sein konstant sehr gute Leistungen zu bringen und nich nur ein zwei Highlights. Aber grundsätzlich stimme ich jeden zu der die Jugend forciert , die Frage ist nur was will ich erreichen! Ich bleibe trotzdem dabei, dass es diese Talente gibt. Welchen Weg wollen wir überhaupt bestreiten, müssen wir in diesem Jahr schon aufsteigen? Da gibt es beispielsweise in St. Marien einen tollen jungen Spieler, namens Florian Templ. Der hat das Zeug, ein Großer zu werden. Ich weiß nicht, ob unsere sportliche Leitung von diesem Herrn schon mal Notiz genommen hat. In St. Ulrich gibt es den einen oder anderen interessanten Spieler, ich nenne da mal den Schmidthaler Gregor oder in Neuzeug den Zauner Hubert, den müsste Hr. Russ aus seiner Akademiezeit ja persönlich kennen. In Schiedlberg gibt es eines der größten Tormanntalente des Bezirkes, Sturmberger glaube ich heißt der, also wie gesagt, es gibt sie, diese jungen Talent, es muss sich nur jemand um sie bemühen. Die von mir aufgezählten ist keine Garantie auf Vollständigkeit, sind mir nur so spontan eingefallen. Wenn ich was zum Reden hätte, ich würde den Weg mit jungen, hungrigen Spielern einschlagen. Natürlich mit dem einen oder anderen Routinier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 16. Dezember 2007 Wie schon so oft geschrieben müssen wir jetzt einmal so schnell wie möglich in die OÖ Liga. Da kann man sicher nicht jetzt auf einmal auf junge Spieler umstellen. Dann wird der Aufstieg noch einige Jahre länger dauern. (Man muss auch auf die Zuseher denken - auch die wollen in höhere Ligen). Ich bin voll für die Jungen, aber ab der OÖ Liga (od. höher) wollen sicher mehr talentierte junge gute Spieler zum Verein. Außerdem können alle Jungen dann sofort in der Kampfmannschaft 1b in der 2.Liga Spielpraxis sammeln. So können sich dann einige für die 1. Elf empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2007 Habe ich ja gesagt, dass auch Routiniers dazu gehören, entscheidend ist es, die richtige Mischung zu finden. Nur zur Zeit gibt es keine Mischung in der Mannschaft und wenn der Vorstand sogenannte "Stars" verpflichten möchte, dann wird beim Namen Vorwärts automatisch ein zumindest 4-stelliger Eurobetrag aufgeschlagen und das kann es nicht sein. Darum nochmals: junge, hungrige Spieler und keine satten Stars, die Vergangenheit sollte uns doch eine Lehre sein. Schauen wir doch nach Graz, ist das nicht wunderbar, was dort geboten wird. Die Mannschaft entstand zwar aus der Not oder Gott sei dank und beweist eindrucksvoll, dass Geld keine Meisterschaft gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 16. Dezember 2007 meinst du jetzt den GAK oder sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2007 Natürlich Sturm, wobei mir bewusst ist, dass diese Mannschaft nur durch die finanziellen Schwierigkeiten überhaupt die Gelegenheit bekam, sich in den Vordergrund zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts