LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) naja, 18 siege stehen 7 (3x u und 4x n) nichtsiege zu buche, also sind sie anscheinend meistens richtig gelegen und auch dieses mal sollten sie richtig liegen. rechne fest mit einem klaren Sieg gegen die Admira. Tipp 4:1 Tore: Konrad, Vastic, Hota 2 Zuseher: 6500 Wetter: 18° - klarer Himmel Durst: sehr groß bearbeitet 19. April 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2007 Ich tipp auf ein 7:1 vor 7000 zusehern (auch wenns unrealistisch klingen mag, das hab ich irgendwie im urin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. April 2007 Ich tipp auf ein 7:1 vor 7000 zusehern (auch wenns unrealistisch klingen mag, das hab ich irgendwie im urin ) das wäre ja mal ein ergebnis, oder die 0:8 niederlage wieder wettmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 19. April 2007 das wäre ja mal ein ergebnis, oder die 0:8 niederlage wieder wettmachen Nein, was kann denn die Admira dafür? Das machen wir dann lieber nächste Saison gegen den FC Superfund Landeshauptmann Dr. Jörgi Haider oleole Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. April 2007 Na dann geb ich auch noch einen Tipp ab. Dass wir heute gewinnen, steht für mich ausser Frage. Die Admira is die harmloseste, abwehrschwächste Mannschaft der Liga. Die Frage ist nur: Können wir unsere Torchancen nützen - Schützenfest, oder wird's mal wieder ein knapper Sieg mit 1-2 Toren Vorsprung, wo viel mehr drin gewesen wäre? Ich tippe auf zweiteres. LASK-Admira 2:0 Tore: Ivo, Konrad Zuschauer: 5.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2007 mein tip für heute: sieg mit 3 toren. wollte eigentlich heute wieder mal rauffahren. nur leider werde ich jetzt bis ca,. 18:30 in der arbeit sitzen und dann will ich nimmer rauffahren. tag heute war schon so nervlich hart, da tu ich mir den stau und das parkplatzsuchen nimmer an. nu dazu wo ich dann wohl a nu die hälfte der ersten halbzeit versäumen werde. aber dank dauerkarte hab ich ja den eintritt eh schon bezahlt, also geh ich dem lask ned ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. April 2007 naja, das spiel der unsrigen war eigentlich ganz in ordnung, einzig und alleine die chancenauswertung war nicht meisterlich! wenn wir einen gescheiten schiri ghabt hätten, hätte es nach 5 min schon 1:0 gestanden und wir hätten min. 1 elfer bekommen, aber was solls... ich freu mich unglaublich für unseren joker, super-pascal, hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts! stimmung war eigentlich ganz in ordnung, alles in allem ein netter fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. April 2007 Eine äußerst unattraktive Partie heute abend auf der Gugl. Die Stimmung war trotz allem sehr gut, bei der Mannschaft habe ich das Gefühl, dass die Luft draußen ist. Dollinger war einer der wenigen, die heute gefielen. Der Nagel irrt im Tor umher, das gibts nicht. Zum Glück waren die Admiraner grottenschlecht, aber bei besserem Zielwasser hätte Nagel heute ganz alt ausgesehen. Meiner Meinung nach sollte man die Diskussion über die Höhe des Sieges einmal in der Schublade lassen. Der Payrhuber ist mir damit auf den Sack gegangen: "na, bei den vorigen Partien wars glasklar, da kann eh nichts passieren!" War mir sicher, dass sich die Admira ein drittes Mal nicht abschlachten läßt... Dem Ortner vergönn' ich das Tor, Konrad vertändelt zuviel. Trotz allem: 3 wichtige Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. April 2007 Hab mir mal seit langem wieder mal ein Spiel außerhalb vom 7er angesehen und kann meinem Vorposter nur beipflichten. Irgendwie warn heute (bis auf ein paar Ausnahmen) alle mies. Angefangen vom LASK selbst über die Admira bis hin zum Schiedsrichter und seinem angesoffenen Linienrichter. Unglaublich schlechte Leistung von allen! .. Drum: Danke Pascal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. April 2007 naja, hauptsache gewonnen. kämpferisch war die mannschaft ganz gut, spielerisch eher weniger, noch dazu wenn man bedenkt dass die admira heute wirklich grottenschlecht war. sehr auffällig war die schlechte chancenverwertung vor allem von dem herrn den paschi im avatar hat. ganz besonders freut mich dass gerade pascal ortner das tor gemacht hat, ihm ist es wirklich zu vergönnen. ein dickes minus gebührt auch dem schirigespann, mindestens zwei dicke fehler bei abseitsentscheidungen, ein klarer elfer nicht gegeben etc. was da bei dem tor für die admira, das nicht gegeben wurde genau war hab ich zuwenig gesehen, muss ich mir nochmal im tv anschauen, aber nagel ist nicht wirklich sicher im tor. PASCAL ORTNER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2007 naja ich habs gar nicht so schlecht gefunden, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich immer so in extase bin wenn ich im 7er sektor stehe.... dollinger ist heute extremst herausgestochen, hat für mich eine perfekte fehlerlose partie gespielt. am anfang haben die flanken noch nicht ganz gepasst, wurden aber mit der zeit immer besser. ansonsten eine konstante mittelstarke leistung, was ganz klar gefehlt hat war das herausspielen von torchancen. naja also, alles in allem, ein meister spielt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. April 2007 Ohne Stürmer spielt sichs schlecht. Mario Konrad spielt in letzter Zeit im Mittelfeld oder auf der Flanke nicht so schlecht, vor dem Tor aber ist er eine Katastrophe. Dollinger hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er das eine oder andere mal spätestens nach dem 6. überspielten Admiraner mal passen sollte. Nagel im Tor zu nervös, dafür mit einem sehr guten Reflex bei einem abgefälschten Heberversuch. Warum der Schiri den Elfer nicht gegeben hat ist mir schleierhaft, warum hätte sich Vastic hier hinfallen lassen sollen? Er hatte klar freie Schussbahn und der Ball war in Reichweite, brauchte nur mehr draufzuhalten. Im Gegenzug weiß ich auch nicht, warum der Ausgleich der Admira nicht gegeben wurde. Der Sieg war nur bedingt verdient. Natürlich hat sich die Admira hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Trotzdem muß man als Meisterkandidat zumindest mehr Torchancen erarbeiten, und das geht nur mit Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2007 So nicht meine Herren Katastrophaler Kick, wobei wir eben die weniger schlechte Mannschaft waren. Schiri-Fehlentscheidungen hin oder her, gegen diese Admira müssen Chancen im Minutentakt erarbeitet werden. Man kann den Willen unserer Elf aber nicht abstreiten, denn in der letzten Viertelstunde wurde auf den Siegtreffer gedrückt und letztendlich doch verdient gewonnen. Gegen Gratkorn will ich aber eine Steigerung sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Gewonnen haben wir, das ist die Hauptsache. Dass bei 11 Punkten Vorsprung die Luft ein wenig heraußen ist, hat man schon bei ganz anderen Mannschaften gesehen. Des Weiteren möchte ich mich Crisp anschließen: Für mich haben wir gestern mit 10 Mann gespielt, denn Konrad war eine Vorgabe. Und mit dem übernervösen Nagel im Tor reißen wir in der Bundesliga auch nix. Für die laufende Meisterschaft bleibt nur zu hoffen, dass Daxbacher jetzt endlich einmal einen anderen Stürmer spielen lässt. bearbeitet 21. April 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. April 2007 noch was zum elferfoul bzw. der regelauslegung: wenn der schiri elfer pfeit, muss es rot für den verteidiger geben, da er klar der letzte mann vor dem goalie war, und es somit torraub gewesen wäre. wenn der schiri keinen elfer sieht, muss er annehmen, vastic hätte sich einfach so (also schwalbenmäßig) fallen lassen, und ihm dafür die gelbe karten zeigen. man kann es eigentlich nur so machen, nichts zu tun geht irgendwie gar nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts