LASK-Admira

Eldoret

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aufjedenfall wirds ein Sieg für den LASK. Das steht fest.

das hamma gegen kapfenberg auch alle miteinander geglaubt :clever: ... normalerweise müsste es ja gegen diese admira ein schützenfest geben, nur nach dem "so-gut-wie-meistertitel" ist die luft a bissal draussen ... von daher könnte es doch ein engeres match werden, als uns lieb ist ...

dennoch mein tipp: 3:1 vor 5000 zusehern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also gegen die Admira kicken hat immer Spaß gemacht. Auch heuer eigentlich beide Male - das 6:1 sowieso, beim 3:1 in der Südstadt haben die Burschen leider in der Pause den Faden verloren, aber dafür war die erste Halbzeit umso erquickender. Ansonsten schaudere ich eigentlich auch nur bei der 1:3-Heimniederlage, die dann 2001 unseren Abstieg besiegelt hat, aber so wirds am Freitag schon nicht werden. Schönes Wetter, bei uns alles fit, der Admira fehlt wohl Scharrer - ein frühes Tor und das ganze wird ein Fußballfest! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Freitag bin ich leider verhindert, habe aber ein nettes Ersatzprogramm. Die Neugier wird mich aber sicher nicht in Ruhe lassen. Also werde ich irgendwie, so schnell wie möglich, versuchen das Ergebnis zu erfahren.

Was für die anderen Vereine gilt, gilt selbstverständlich auch für die Admira: "UNTERSCHÄTZEN VERBOTEN!"

Sonst gibt es gleich wieder eine unangenehme Überraschung.

Auch sonst wäre eine überzeugende Leistung MIT EINEM SIEG, wieder einmal an der Zeit.

Tipp: 3:0

Zuschauer: ca 6000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

LASK 2:0 Admira

Torschützen: Hota, Klein

Zuschauer: 6.000

Schützenfest wird es denk ich keines geben, da die Südstädter mit 11 Mann verteidigen werden. Sollte uns aber ein frühes Tor gelingen und der Wille der Mannschaft ist vorhanden, könnte man die Admira schon mit ein paar Türl heimschicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Am Freitag Abend trifft der LASK auf der Linzer Gugl im Zuge der 26. Runde der Red Zac 1. Liga auf VfB Admira/Wacker Mödling.

2 Siege und eine Tordifferenz von 9:2 können die Schwarz-Weißen in dieser Saison gegen die Südstädter vorweisen. Kein Wunder, daß alles andere als ein klarer Sieg des Tabellenführers eine Überraschung wäre.

Trainer Daxbacher, der zuletzt trotz des Sieges mit seiner Mannschaft unzufrieden war, kann den gesamten Kader einsetzen und wird wieder auf die erfolgreiche Standardformation zurückgreifen.

Wie oft stand der fettgedruckte Absatz nicht schon auf unsrer Homepage? Da wird wieder fix von einem Sieg gesprochen und plötzlich reichts dann doch nur zu einem Unentschieden.

Naja, ich tipp auch auf einen Sieg! :feier:8P

Jedoch werd ich nach langer Zeit wieder mal ein Heimspiel verpassen, wenn das Fieber nicht endlich mal sinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

:feier:

Wie oft stand der fettgedruckte Absatz nicht schon auf unsrer Homepage? Da wird wieder fix von einem Sieg gesprochen und plötzlich reichts dann doch nur zu einem Unentschieden.

naja, 18 siege stehen 7 (3x u und 4x n) nichtsiege zu buche, also sind sie anscheinend meistens richtig gelegen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag