Recommended Posts

1909

Habs jetzt auch durch. Würde die Songs nach dem ersten Mal hören so einordnen. Wird sich sicher noch über die Zeit ändern..

Banger:
The Emptiness Machine
Two Faced - Gibt mir Meteora-Vibes. Find ich sehr geil.

Gut:
Heavy is the crown - finde ich etwas repetitiv und wär für mich sogar eher "ok" aber das Ende reißts raus
Over each other - gefällt mir für einen ruhigeren Song
Casuality - da schwank ich gerade noch zwischen "Gut" und "Gar nicht meins" ehrlich gesagt :D Wirkt etwas zwanghaft hart aber doch irgendwie gut.
IGYEIH - schwanke zwischen "gut" und "ok". Klingt etwas generisch aber ich kann mir vorstellen, dass der noch wächst bei mir. 

Ok:
Cut the Bridge - kann man nebenbei laufen lassen aber haut mich nicht um
Overflow - gleich wie CtB
Stained -  gleich CtB
Good Things to Go - Danke fürs erwähnen mit dem Nachsingen @Vince Vega. Hab dann natürlich auch drauf geachtet und es zipfte mich dann auch an. :D   

Gar nicht meins:
-

Ließ sich aber wirklich gut durchhören. Keine wirkliche Katastrophe dabei und nur 3-4 Songs, die mir nicht viel geben bzw. einfach so durchlaufen.
Bin zufrieden. Speziell Two-Faced ist eine extrem lässige Scheibn. Ich geh mit einer 7 bzw. 7,5/10 mit.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Angesichts dessen, dass ich mich zwischendurch sicher 15 Jahre nicht wirklich mit LP befasst habe und auch keine Erwartungen gehabt hätte im Vorfeld, taugt es mir schon sehr. Dass die Singles die besseren Songs sind - eh klar.

Bin froh, dass sie das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ohne LP wär das Nova Line Up ja richtig schwach.

Die anderen Songs die ich gehört habe bis auf den ersten find ich alle durchschnittlich.

Werd wohl kein erneuter Fan mehr.(bin aber seit dem 4ten Album schon raus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann probier ich mich auch mal als Musik-Kritiker:

The Emptiness Machine: Super Song, aber mir geht die Melodie vom Chorus relativ schnell am Wecker, nix was ich ma durchgehend geben könnt. Bei den Strophen hab ich das Gefühl nicht. 7.5/10

Cut the Bridge: Easy Fumble von LP. Strophe, Bridge & Chorus sind melodisch mega, ABER WIE BITTE haben die das Lied gemixt?

Gitarre, Drums & Bass müssten reinfetzen wie bei Casualty, stattdessen klingt alles so soft/blechern.

7/10 weil eig geiler Song, aber hätte auch eine 9/10 werden können, mit härterem Mix der Instrumente...

Heavy is the Crown: Mag ich weil er tatsächlich "typisch LP" ist. Achtet mal auf die Gitarre im Chorus und auf das Gleiche bei What I've Done...ich sehe Gemeinsamkeiten ;). Dazu das Ende + ich kanns mir öfter anhören als The Empitness Machine. 8.75/10

Over Each Other: Angenehm fällt mir dazu ein. Nix orges, aber solide. 7/10

Casualty: Instrumentals sind mega. Aber zb. Mike's Stimme ist a bissl dünn für's Lied, das muss er entweder im Background nur singen, oder iwie rappen. 7/10

Overflow: Ist...ähm interessant. Ned so mein Fall. 5/10

Two Faced: Taugt ma. Instrumentals sind geil, Mike beim Rappen auch deutlich zuhause. 9/10

Stained: Bissl generic, aber taugt mir eig. Wird im Auto nicht geskipped, wenns die Playlist rausspuckt. 8/10

IGYEIH: Beginnt typisch LP und bei 0:29 hab ich eig. den Rap-Einstieg von Shinoda erwartet :D. Ist trotzdem nicht schlecht. 7.75/10

Good Things Go: Wenn Emily jedes mal ne andere Zeile hat statt das Gleiche nachzusingen, wär's ein Easy Fix. So ist's a bissl fad/nervig. 6/10

Das war Joga Bonito's professionelle Rezension.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Album wurde eindeutig versucht sowohl die Nu-Metal Zielgruppe als auch die Mainstream Zielgruppe die Linkin Park als Pop-Rock Radioband kennt abzudecken. MMn gelungen

Two Faced ist eine brutal geile Nummer, IGYEH dahinter gleich einer meiner Favoriten

Stained ist für mich der Song den ich am ehesten skippen würd. Grundsätzlich nicht schlecht, klingt halt 1 zu 1 so als wäre der Song ursprünglich im Jahr 2014 für Katy Perry geschrieben und jetzt recycled worden

sie arbeiten ja fleißig schon an weiterer Musik, mal schauen was noch so kommt. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann wärs dass die Texte bissl unpersönlicher und allgemein gehaltener sind als früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Preise sind komplett irre.

Zudem verkaufen die Wappler von Ticketmaster dann die ersten Reihen rundum als VIP Karten für 300€. 

Aaaber hab für FFM was bekommen :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Schwere kost die Scheibe. Spricht maximal "Neufans" an. 

die meinung mit den neufans dürftest relativ exklusiv haben, wenn man die reviews so querliest. 

ich finds in ordnung. ein paar lieder fetzen ganz ordentlich. der rest ist ok, aber nichts besonderes.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 2 weeks later...
aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Ist das jetzt ein ganz neuer oder einer der eh schon am Album war?

auf dem normalen Album warens 11 Lieder

auf der Deluxe Edition sind's 14 Lieder

das ist jetzt Lied #12

kommen also noch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich finde die Neuen Songs echt gut, sie kann definitiv singen. Jedoch kann sie die Alten Songs nicht so singen, wie sie gehören, das ist ganz schlechte Karaoke. 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag