Linkin Park

american

Recommended Posts

Go Bears

Am 11.Mai 2007 kommt das neue Album von Linkin Park heraus.

Freue mich schon total darauf.

Die Single "What I´ve done" ist bereits herausen und gefällt mir persöhnlich sehr gut.

Wer kauft sich von euch auch das neue Album bzw. wer ist von euch noch LP-Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Vielleicht schaffen sie es ja mal die 40 Minuten Spieldauer Grenze zu knacken..

Generell irr wie eine Band aus ca. 30 (wirklichen, keine Remixe etc.) Songs bzw. kA 110 Minuten Musik 5 Alben machen konnte..dazu noch ca. 10 Singles, 3 Dvds etc..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Mir gefällt Linkin Park überhaupt nicht. Das ist für mich eigentlich eine richtige Teenie Band.

Naja, Als Teenie-Band würd ich Linkin Park nicht gerade bezeichnen. Ich persönlich find die Band schon ganz in Ordnung. Crawling, In the End, Numb/Encore und noch ein paar andere fand ich schon relativ gut.

Besser gefällt mir aber irgendwie die HipHop Version von Linkin Park "Fort Minor".

Eigentlich höre ich nicht so gerne Hip Hop aber bei manchen Songs gehts nicht anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Konnte mit Linkin Park auch noch nie wirklich was anfangen. Freu mich viel mehr aufs neue Album der Arctic Monkeys 8)

Hoff nur, dass der Campino die Wahrheit gsagt hat und heuer noch a neues Album der Hosen rauskommt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir haben die anfänglichen Werke extremst gefallen.

Hybrid Theorie war genial, Reanimation hat mir sehr gut gefallen, Meteora war ok, aber Jay-Z Remixe waren echt schwach. Auch das Live-Album war nicht so der Überhammer.

Mittlerweile bin ich wohl aus der LP Zeit draußen, auch wenn die Lieder noch immer nicht schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag