american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Am 11.Mai 2007 kommt das neue Album von Linkin Park heraus. Freue mich schon total darauf. Die Single "What I´ve done" ist bereits herausen und gefällt mir persöhnlich sehr gut. Wer kauft sich von euch auch das neue Album bzw. wer ist von euch noch LP-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Für mich war diese Band schon immer völlig überbewertet... das erste Album war ja noch sagen wir in Ordnung, aber was danach kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Meteora war aber auch Super! Das mit Jay-Z war ein Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Vielleicht schaffen sie es ja mal die 40 Minuten Spieldauer Grenze zu knacken.. Generell irr wie eine Band aus ca. 30 (wirklichen, keine Remixe etc.) Songs bzw. kA 110 Minuten Musik 5 Alben machen konnte..dazu noch ca. 10 Singles, 3 Dvds etc.. bearbeitet 15. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Mir gefällt Linkin Park überhaupt nicht. Das ist für mich eigentlich eine richtige Teenie Band. Das einzig gute Lied war das mit Jay-Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Für mich war diese Band schon immer völlig überbewertet... das erste Album war ja noch sagen wir in Ordnung, aber was danach kam... word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Mir gefällt Linkin Park überhaupt nicht. Das ist für mich eigentlich eine richtige Teenie Band. Naja, Als Teenie-Band würd ich Linkin Park nicht gerade bezeichnen. Ich persönlich find die Band schon ganz in Ordnung. Crawling, In the End, Numb/Encore und noch ein paar andere fand ich schon relativ gut. Besser gefällt mir aber irgendwie die HipHop Version von Linkin Park "Fort Minor". Eigentlich höre ich nicht so gerne Hip Hop aber bei manchen Songs gehts nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Konnte mit Linkin Park auch noch nie wirklich was anfangen. Freu mich viel mehr aufs neue Album der Arctic Monkeys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Konnte mit Linkin Park auch noch nie wirklich was anfangen. Freu mich viel mehr aufs neue Album der Arctic Monkeys Hoff nur, dass der Campino die Wahrheit gsagt hat und heuer noch a neues Album der Hosen rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 mal sehen, linkin park ist eigentlich ganz in ordnung - album werd ich mir aber sicher nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Also mir haben die anfänglichen Werke extremst gefallen. Hybrid Theorie war genial, Reanimation hat mir sehr gut gefallen, Meteora war ok, aber Jay-Z Remixe waren echt schwach. Auch das Live-Album war nicht so der Überhammer. Mittlerweile bin ich wohl aus der LP Zeit draußen, auch wenn die Lieder noch immer nicht schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 aber Jay-Z Remixe waren echt schwach. Das stimmt, persönlich hat mir zwar Numb/Encore extrem gut gefallen, aber das Album war zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 ich find die band ganz ok für zwischendurch. aja, das neue album hab ich gestern schon auf demonoid gesehen. wer also lust hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Klingt zwar dumm, aber ich werde das Album kaufen um die Band zu unterstützen. Soll eh "nur" um die 15 Euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Klingt zwar dumm, aber ich werde das Album kaufen um die Band zu unterstützen. Soll eh "nur" um die 15 Euro kosten. außer Sony oder welche Plattenfirma auch immer unterstützt du damit keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts