-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2007 dann sollens ihm aber höchstens nen 1-jahres-vertrag anbieten, der gute mann will im nächsten jahr sowieso mehr kohle.... aber was positives sollte das ganze ja haben - ne ablöse wirds wohl geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2007 dann sollens ihm aber höchstens nen 1-jahres-vertrag anbieten, der gute mann will im nächsten jahr sowieso mehr kohle.... aber was positives sollte das ganze ja haben - ne ablöse wirds wohl geben des glaub ich net, da man in altach ja den vertrag auflösen will, und damit der spieler ablösfrei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2007 ein unter vertrag stehender spieler verlangt mehr kohle, wenn der verein auf den bestehenden vertrag pocht kann der spieler ablösefrei gehen??? fein - ich bezahle jetzt premiere die nächste rechnung nicht und sie lösen den vertrag auf - das schau ich mir an aber in unserer liga ist sowas ohne weiteres möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2007 ein unter vertrag stehender spieler verlangt mehr kohle, wenn der verein auf den bestehenden vertrag pocht kann der spieler ablösefrei gehen??? fein - ich bezahle jetzt premiere die nächste rechnung nicht und sie lösen den vertrag auf - das schau ich mir an aber in unserer liga ist sowas ohne weiteres möglich also was ich weiss ist es so, das man den vertrag auflösen möchte und zwar in beidseitigem einverständnis. sollte das nicht möglich sein, schleppen wir einen unmotivierten dorta mit rum, der im frühling in ein riesenformloch gefallen ist. lieber einen neuen spieler, als einen demotivierten spieler mit schleppen (rendulic!!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2007 dorta ist in lustenau im gespräch, weiss aber nicht ob fc oder austria. quelle auch sport1.at n´alex, so wie ich das lese, schreibe ich dorta der austria zu, wie den mattle auch. gruß canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2007 n´alex, so wie ich das lese, schreibe ich dorta der austria zu, wie den mattle auch. gruß canasta eher schon, gell. aber nachdem die bei sport1 nicht fähig sind das auszuschreiben, möchte ich nicht mutmassen. lustig wäre, wenn morgen die vauän schreibt, das der dorta bei euch unterschrieben hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2007 für dich wärs vielleicht lustig. für mich wärs eher zum :aaarrrggghhh: dann müsste man nämlich einen der starken brasilos schicken. gruß canasta PS: soweit kommt es eh nicht. spielmacher haben wir doch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2007 na, so schlecht ist der dorta jetzt nun auch wieder nicht wenn er in form ist, ist der nicht nur RZ-liga tauglich, sondern hätte auch in der BL einen absoluten stammplatz @alex - hm - vielleicht war er ja auch beim EHC im gespräch? aber - um allen ungereimtheiten ein ende zu bereiten: lt. sport1 handelt sichs um die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juni 2007 NEUE 22.06.2007 Fußball-Bundesligist SCR Altach vermeldet einen Abgang: Neuzugang muss gehen - weil er erst gar nicht kam. Dafür kommt Fernando Carreno. VON CHRISTIAN A. KOUTECKY Wo ist Faysal Mustapha El Idrissi? So richtig weiß das wohl nur der Spieler selbst. Beim Training des Fußball-Bundesligisten Cashpoint SCR Altach jedenfalls war der 29-Jährige nicht. Und das, obwohl er bereits eine mündliche Vereinbarung mit den Rheindörflern geschlossen hatte. So wird es also nichts mit dem Neuzugang aus Frankreich. Denn der SCR lässt sich das unentschuldigte Fernbleiben des als schwierig geltenden Faysal nicht bieten. In einer Aussendung teilt der Klub mit: "Der Cashpoint SCRA gibt bekannt, dass von der definitiven Verpflichtung des Spielers Faysal Mustapha El Idrissi Abstand genommen wird. Der 29-Jährige ist nach der mündlichen Annahme des vom SCRA vorgelegten Vertragsangebots nicht zum vereinbarten Trainingsbeginn erschienen und derzeit unbekannten Aufenthalt. Gute Karten auf eine Verpflichtung hat nun, laut Alex Martin, Dursun Karatay. Der Bludenzer, der zuletzt beim FC Pasching unter Vertrag war, soll das Mittelfeld der Altacher verstärken. Fernando Carreno ist seit Donnerstag in Altach. Der Südamerikaner ist eine Option für die Innenverteidigung. Dorta. Der bei Cashpoint SCR Altach ausgemusterte Brasilianer Alexandre Dorta wechselt zum Regionalligisten Wiener Sportclub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Juni 2007 22.06.2007 VN-INTERVIEW: SCRA-Sportchef Christoph Längle verteidigt Transferpolitik Spieler untergetaucht, Vertrag nun nichtig Faysal Mustapha El Idrissi verschaukelt Altach, Verein verzichtet auf seine Dienste. VN: In der Übertrittszeit läuft nicht alles rund, wie das Beispiel Idrissi zeigt? Christoph Längle: Die Optik ist in diesem speziellen Fall sicher nicht gut. Aber mir ist lieber, es passiert jetzt, als in zwei, drei Wochen. Vielleicht haben wir zu sehr dem Wort des Managers und des Spielers vertraut – aber eigentlich war alles klar. Die Konditionen waren ausgehandelt, die Wohnung organisiert, auch den medizinischen Test hat er vergangenen Sonntag absolviert. VN: Also war El Idrissi schon da. Was ist dann passiert? Längle: Er ist einfach untergetaucht. Angeblich weiß auch sein Manager nicht, wo er sich aufhält. Unsere letzte Information war, dass er zu einem Gerichtstermin nach Holland muss. Am Mittwoch hätte er zum Training erscheinen müssen, ist aber einfach nicht gekommen. Das lassen wir uns nicht gefallen. VN: Der Marokkaner galt bislang schon nicht als pflegeleicht. Muss sich der Klub den Vorwurf machen, sich nicht informiert zu haben? Längle: Wir, der Trainer und die Verantwortlichen, haben gewusst, dass er kein Einfacher ist. Doch wir glaubten ihm, als er sagte, dass er die Riesenchance, in der obersten Liga zu spielen, nützen möchte. VN: Welche Lehren ziehen Sie daraus? Längle: Dass wir mit Meldungen erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn die Tinte auf dem Vertrag auch trocken ist. VN: Beginnt für Sie die Spielersuche jetzt neu? Längle: Klar, wir sondieren den Markt weiter. Wir haben jetzt eine Situation, mit der wir nicht gerechnet haben. Ich gehe jedoch davon aus, dass noch zwei, drei Spieler zu uns stoßen werden. VN: Für welche Positionen werden noch Spieler gesucht? Längle: Wir suchen noch einen Innenverteidiger, deshalb wird am Samstag gegen die Austria der Uruguayner Fernando Carreño getestet, außerdem wollen wir noch einen Stürmer holen. Dieser kann auch Dursun Karatay heißen. VN: Wie schaut es in Sachen Vertragsauflösung bei Alexandre Dorta, Dominik Seiwald und Christof Cemernjak aus? Längle: Die Sache Dorta ist vom Tisch, er wechselt zum Wr. Sportclub. Mit Bad Aussee dürfte es bei Seiwald klappen, nur bei Cemernjak liegen die Vorstellungen noch weit auseinander. VN: Und Oliver Mattle? Längle: Die Austria kennt die Summe, die wir uns vorstellen. Für mich ist dieser Betrag nicht verhandelbar. Ich denke, die Summe ist überschaubar, wenn die Austria wirklich interessiert ist. Ansonsten können wir sehr, sehr gut mit Mattle leben. Ich glaube, seine Chance in Altach ist diese Saison größer als im vergangenen Jahr. VN: Soll der Kader bis 11. Juli komplett sein? Längle: Wenn wir die Spieler erhalten, die wir wollen – dann ja. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, die Zeit bis Ende August zu nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ääähm, ist das nicht ein bissi streng, wenn ein Spieler nicht zum ersten Training erscheint, gleich zu erklären, dass der Vertrag nichtig ist??? :aaarrrggghhh: Vielleicht hat er das Datum falsch verstanden oder sonst ein Grund??? Oder der Gerichtstermin in Holland hat sich verzögert und El Idrissi hat die Telefonnummer vom Verein nicht mehr gefunden... Wär schade, denn von den Verstärkungen hätt ich El Idrissi noch als einen der besten gesehen. :aaarrrggghhh: Gut find ich hingegen, dass Längle bei Mattle Härte zeigt und sagt, die Summe ist nicht verhandelbar. bearbeitet 22. Juni 2007 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2007 Beim Gedanken daran, dass der Karatay der gesuchte Stürmer sein soll, stehen mir alle Haare zu Berge! Positiv das die Dinge mit Dorta und Seiwald gelöst werden konnten, bzw. kurz vor einer Lösung stehen. Bleibt nur noch Cemernjak, dann hat man das "Dead Weight" fast vollständig an den Mann gebracht. Mal abgesehen von Mattle, den Nagel wird die Geldtasche sicher nicht aufmachen..... Gut, dann heisst es weitersichten, allerdings bezweifle ich, dass mann einen Spieler von der Qualität eines El Idrissi noch einmal bekommt. Aber lieber jemanden bei dem man weiß, daß man sich auf ihn verlassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Juni 2007 Ich weiß nicht...bei einem Spieler wie el idrissi sollte man vielleicht schon ein bisschen länger warten als wenige Stunden bevor man einen Vertrag einfach so auflöst....da stand ja immerhin was von einer Gerichtsverhandlung, vielleicht hat er ja eine verständliche Ausrede.... Karatay als Stürmer? :hää?deppat?: Und warum man jetzt noch einen IV testet nachdem der Rendulic nach Meinung (fast) aller die ihn gesehen haben, eine mehr als brauchbare Verstärkung wäre, verstehe ich auch nicht ganz... Na ja ich hoffe, dass sich da noch ein bisschen was tut...wenn der el idrissi und der Rendulic noch dazu gekommen wären, hätten wir eine wirklich schlagkräftige Truppe gehabt aber so mach ich mir ein bisschen Sorgen für die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2007 finds schon auch ein bißchen heftig, den vertrag von el idrissi beim ersten "bock" aufzulösen - wenn ich da an mich denke, wäre ich schon sehr lange oder sehr oft (?) arbeiteslos (gewesen) auch hier denke ich, müssen wir dem verein vertrauen? wir kennen den vertrag nicht, wir kennen die voraussetzungen nicht und auch wenn sich der gerichtstermin verzögert, oder wenn er mit seinem linken bein in einem gully feststeckt... den verein erreicht er immer - sei es über seinen manager, sei es über das internet (die homepage des scra wird er wohl finden, sonst soll er bei eurosport.fr nachlesen) also entschuldigen kann man sich immer karatay als stürmer? wieso nicht? finde die idee irgendwie nicht schlecht, schnell ist er ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 Vielleicht war das wieder nur eine Überreaktion von Längle - bei Streiter wars ja auch so, dass er zuerst gesagt hat, Streiter ist weg, dann wollte er wieder einlenken und alles schönreden, nur das wollte sich Streiter nicht bieten lassen. Zu Längle würd mir einfach - lieber erst denken, dann reden (und auch mal eine Nacht oder zwei oder drei darüber zu schlafen). Wenn's wirklich einen Grund für das Fernbleiben vom Training gibt und der Spieler in der Presse liest, dass sein Vertrag aufgelöst ist, wird das Vertrauen zum Verein dahin sein, selbst wenn er doch für Altach spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts