Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

ach einfach nur haflinger!

es gibt nur einen spitznamen... und der kommt vom rade -> aber lassen wir den verein doch erst mal entscheiden, ob sie ihn verpflichten wollen/können/dürfen

ich kauf mir jedenfalls ein dress von ihm gelbschal.gif

PS. bin wieder auf stand - bist du gelähmt.... ich glaub, ich hab 1226 posts durchgeackert x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und weiter geht es: VN, 20.06.2007

Kobras wohl bei Sturm, Karatay trainiert in Altach

Altach (VN-cha) Sturm will ihn, er will nach Graz – schon heute könnte es für Martin Kobras mit einem Vertrag beim Bundesligisten klappen. Der Torhüter jedenfalls will seine Chance nutzen. Das möchte auch Dursun Karatay, der seit dieser Woche beim cashpoint SCR Altach mittrainiert. Schon bald könnte es für ihn mit einem Vertrag bei den Rheindörflern klappen, wenn es – so Sportchef Christoph Längle – mit den Vertragsauflösungen klappt.

Alexandre Dorta erhält heute das Angebot des Klubs, Torhüter Dominik Seiwald ist bei RedZac-Erste-Liga-Aufsteiger Bad Aussee im Gespräch, auch Christoph Cemernjak rechnet mit einer baldigen Einigung. Auch Oliver Mattle hat noch einmal nachgefragt, doch Längle stellt klar: "Da ist jetzt die Austria am Zug." Heute wird in Altach der Marokkaner Mustapha Faysal El Idrissi erwartet. Für ein Probetraining werden Fernando Carreño (Verteidiger aus Uruguay/zuletzt bei Aarau) und der türkische Stürmer Tevfik Köse (19) von Leverkusen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hoffe jetzt wirklich das ausser Rendulic nicht noch ein Ausländer unser Kader verstärkt, langsam sinds wirklich genug!!! Es passt bis hierher, aber es reicht jetzt ^^

Weis eigentlich jemand was mit Kurtisi ist?? Ist der irgendwohin gewechelt? Die Altacher wollten den ja unbedingt verpflichten, was ich auch seeehr begrüßen würde..

Und Karatay, bin eigentlich nicht so gegen Ihn wie die meisten hier .. nur Positionsbedingt könnte ich seine Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit den vergleichsweise bescheidenen Mitteln, die in Altach zur Verfügung stehen, sollte man meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und dieses Geld sinnlos investieren. Bisher hat man keine schlechte Arbeit gemacht meiner Meinung nach, allerdings ist kaum mehr Geld für Neuverpflichtungen vorhanden und 2 Problemzonen gibt es im Team noch, IV und Stürmer.

Einen Karatay zu verpflichten halte ich für wenig sinnvoll, die Gründe haben wir ja schon einige Male angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn Karatay kommen will, noch Geld da ist, dann her mit ihm.

Jung, Österreicher. Das wollen wir doch immer.........

das mit dem österreicher stimmt, aber welche position soll er spielen? ich weiss nicht ob er defensiv auch einsetzbar ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Karatay kommen will, noch Geld da ist, dann her mit ihm.

Jung, Österreicher. Das wollen wir doch immer.........

Können sollte er auch noch etwas :) und für mich ist der Karatay vom Niveau her nicht mehr als ein Red Zac Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

2 Problemzonen gibt es im Team noch, IV und Stürmer.

Wenn der Rendulic kommt, haben wir 5 Spieler, die dies spielen können, dürfte also weniger das Problem sein, da wär mir noch ein Stürmer lieber.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn der Rendulic kommt, haben wir 5 Spieler, die dies spielen können, dürfte also weniger das Problem sein, da wär mir noch ein Stürmer lieber.

mfg,

flucky

AMG

Dass es aber mit dem Personal das bisher da war/ist nicht wirklich gut funktioniert hat, haben wir ja wohl alle gesehen! :) Aber wenn der Rendulic wirklich kommen sollte und die wohl guten Leistungen konstant bestätigen kann, dann passts eh. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Geld auch reicht......

Gebe dir aber recht, im Sturm brauchts auch unbedingt noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass es aber mit dem Personal das bisher da war/ist nicht wirklich gut funktioniert hat, haben wir ja wohl alle gesehen! :) Aber wenn der Rendulic wirklich kommen sollte und die wohl guten Leistungen konstant bestätigen kann, dann passts eh. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Geld auch reicht......

Ich war im Frühjahr bis auf den Puljiz zufrieden. Um den Rendulic-Hype etwas zu bremsen, muss ich noch anmerken, dass er auch dazu neigt, einige Aussetzer zu haben, vor allem gegen Ende der Partie. Das ist mir gegen Lustenau aufgefallen und das wurde mir auch von anderer Seite bestätigt. Eine deutliche Verstärkung ist er allerdings auf alle Fälle.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich war im Frühjahr bis auf den Puljiz zufrieden. Um den Rendulic-Hype etwas zu bremsen, muss ich noch anmerken, dass er auch dazu neigt, einige Aussetzer zu haben, vor allem gegen Ende der Partie. Das ist mir gegen Lustenau aufgefallen und das wurde mir auch von anderer Seite bestätigt. Eine deutliche Verstärkung ist er allerdings auf alle Fälle.

mfg,

Flucky

AMG

Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber auch im Frühjahr hat man unzählige Gegentore nach hohen Flanken, Eckbällen, Freistößen per Kopf kassiert. Genau dafür braucht es einen neuen Mann, wie der dann heißt ist mir wurscht, er muss kopfballstark sein! :) Wenn man die Anzahl der auf diese Art und Weise kassierten Tore reduzieren kann, dann schaut das Ganze schon wieder komplett anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber auch im Frühjahr hat man unzählige Gegentore nach hohen Flanken, Eckbällen, Freistößen per Kopf kassiert. Genau dafür braucht es einen neuen Mann, wie der dann heißt ist mir wurscht, er muss kopfballstark sein! :) Wenn man die Anzahl der auf diese Art und Weise kassierten Tore reduzieren kann, dann schaut das Ganze schon wieder komplett anders aus.

Das stimmt, nur deckt die IV nicht den gesamten Strafraum ab.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das stimmt, nur deckt die IV nicht den gesamten Strafraum ab.

mfg,

Flucky

AMG

Das ist richtig, allerdings ist in meinen Augen ein kopfballstarker IV die wichtigste Baustelle im Moment, wenn dann noch ein kopfballstarker Stürmer dazukommen sollte, der bei den Standards auch hinten aushilft, dann solls mir ja recht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu karatay möchte ich sagen, dass ich ihn nicht ungerne in altach sehen würde - er hat sicher mehr als RZ niveatu!

und zum rendulic und seinen "aussetzern" - im ried channel sinds nicht gerade glücklich über einen etwaigen wechsel

er hat beim turnier praktisch ohne training gespielt und das erste match seit langem gehabt -> und dabei noch durchgespielt!

da kann man ihm den einen oder anderen "aussetzer" entschuldigen! das wird noch bis zum11.7.!!

ich hab da noch seine aktion vom spiel gegen st gallen im kopf, wo ein schweizer alleine auf krassnitzer zuwaddelt - den hat er sehr geil vom ball getrennt - OHNE FOUL! also die gestern irgendwo angezweifelte mangelnde "grundgeschwindigkeit" konnte ich da nicht entdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.