n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2007 das ist ja ein ewiges hin und her ob das gut ist, dass immer alles gleich in den medien diskutiert wird, bevor es fix ist... na ich weiß nicht, aber der verein wird es schon wissen, denn woher sollen die medien sonst die infos haben wenn`s nach den medien geht, dann würden ronaldo und roberto carlos schon lang bei salzburg spielen. spekulationen in der pause über etwaige wechsel sind normal, schau mal die gerüchte-küche bei sport1.at an. wir sind nicht austria oder rapid die gleich zuschlagen, egal was es kostet. bei uns wird spekuliert und taktiert, sollte das annähernd so laufen wie letztes jahr (was zugegebener massen sehr glücklich wäre) dann bekommen wir sicher noch den einen oder anderen top spieler dazu. glaub mir, die namen die wirklich interessant sind werden teilweise gar nicht öffentlich genannt, das nennt sich dann preispolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Juni 2007 nochmal: nicht alles (besser gar nix) glauben was in vn, vol, krone etc steht. sommerloch halt. obwohl ganz ohne spekulationen, fehlmeldungen etc. hätten wir nix zum schreiben und das wär ja auch fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2007 schade das man sich nicht richtig um den erbek bemüht hat. bin auf seine leistungen in ried gespannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Juni 2007 schade das man sich nicht richtig um den erbek bemüht hat. bin auf seine leistungen in ried gespannt..... ich auch. dafür, dass am montag trainingsstart ist, ist noch nicht wirklich viel passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) ich auch. dafür, dass am montag trainingsstart ist, ist noch nicht wirklich viel passiert na ja, du darfst nicht vergessen das etwaige ausländische spieler zuerst ein probetraining machen müssen, und das geht dann halt erst ab montag. viele spieler sind noch im urlaub. und wenn man sieht das m`burg noch niemand verpflichet hat, oder salzburg, passt das dann schon. 2 neuverpflichtungen haben wir, es kommen sicher noch 2-3 dazu. bearbeitet 6. Juni 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Harald Unverdorben wechselt laut sport1.at zu den Amateuren der Wiener Austria mfg, Flucky AMG bearbeitet 6. Juni 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Juni 2007 Harald Unverdorben wechselt laut sport1.at zu den Amateuren der Wiener Austria mfg, Flucky AMG lol... gibts vom netzer scho was neues? hätte ihn gerne mal in der bundesliga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2007 lol... gibts vom netzer scho was neues? hätte ihn gerne mal in der bundesliga gesehen. Solange er nicht bei uns spielt, gerne. mfg, Flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2007 lol... gibts vom netzer scho was neues? hätte ihn gerne mal in der bundesliga gesehen. hier ist z.zt. nichts zu hören er hat viermal in der BL gespielt und dabei auch eine gelbe karte bekommen... zumindest meint das sport1.at zu wissen - ich denke auch, ihn in altach gesehen zu haben - - > jep: beim ersten spiel in altach auf der bank; beim ersten auswärtsspiel in der 79. für metz eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2007 im moment wird viel verhandelt. sind ja einige wunschkandidaten, wobei es bei einigen wohl beim wunsch bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Juni 2007 Solange er nicht bei uns spielt, gerne. mfg, Flucky Warum? Ich hab ihn eher in positiver Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. Juni 2007 i hab jetz mal euren kader durchgeschaut.. ihr habts jo nur noch 16 feldspieler.. also verletzungspech dürfts nicht haben, sonst könnts knapp werden mit den spielern gg aber die transferzeit is jo noch net vorbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Juni 2007 i hab jetz mal euren kader durchgeschaut.. ihr habts jo nur noch 16 feldspieler.. also verletzungspech dürfts nicht haben, sonst könnts knapp werden mit den spielern gg aber die transferzeit is jo noch net vorbei.. stimmt, wenn man zinna und cemernjak auch noch abzieht bleiben nicht mehr viele übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2007 is zwar offtopc aber ich hab keinen passenden thread gefunden wo es dazupassen würde. was mich interessieren würde ist, wie es bei euch eigentlich mit dem nachwuchs aussieht? seid ihr mit dem bnz vorarlberg verbunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2007 Da gabs doch heute - oder gestern - einen Artikel in den VN über die Nachwuchsarbeit. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts