Recommended Posts

02.07.2010

das ist ja ein ewiges hin und her

ob das gut ist,

dass immer alles gleich in den medien diskutiert wird, bevor es fix ist... na ich weiß nicht, aber der verein wird es schon wissen,

denn woher sollen die medien sonst die infos haben

wenn`s nach den medien geht, dann würden ronaldo und roberto carlos schon lang bei salzburg spielen. spekulationen in der pause über etwaige wechsel sind normal, schau mal die gerüchte-küche bei sport1.at an. wir sind nicht austria oder rapid die gleich zuschlagen, egal was es kostet. bei uns wird spekuliert und taktiert, sollte das annähernd so laufen wie letztes jahr (was zugegebener massen sehr glücklich wäre) dann bekommen wir sicher noch den einen oder anderen top spieler dazu. glaub mir, die namen die wirklich interessant sind werden teilweise gar nicht öffentlich genannt, das nennt sich dann preispolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal: nicht alles (besser gar nix) glauben was in vn, vol, krone etc steht.

sommerloch halt. obwohl ganz ohne spekulationen, fehlmeldungen etc. hätten wir nix zum schreiben und das wär ja auch fad :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das man sich nicht richtig um den erbek bemüht hat. bin auf seine leistungen in ried gespannt.....

ich auch.

dafür, dass am montag trainingsstart ist, ist noch nicht wirklich viel passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich auch.

dafür, dass am montag trainingsstart ist, ist noch nicht wirklich viel passiert

na ja, du darfst nicht vergessen das etwaige ausländische spieler zuerst ein probetraining machen müssen, und das geht dann halt erst ab montag. viele spieler sind noch im urlaub. und wenn man sieht das m`burg noch niemand verpflichet hat, oder salzburg, passt das dann schon. 2 neuverpflichtungen haben wir, es kommen sicher noch 2-3 dazu.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Harald Unverdorben wechselt laut sport1.at zu den Amateuren der Wiener Austria

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harald Unverdorben wechselt laut sport1.at zu den Amateuren der Wiener Austria

mfg,

Flucky

AMG

lol... gibts vom netzer scho was neues?

hätte ihn gerne mal in der bundesliga gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Solange er nicht bei uns spielt, gerne.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:winke:

hier ist z.zt. nichts zu hören :ratlos:

er hat viermal in der BL gespielt und dabei auch eine gelbe karte bekommen... zumindest meint das sport1.at zu wissen - ich denke auch, ihn in altach gesehen zu haben

- - > jep: beim ersten spiel in altach auf der bank; beim ersten auswärtsspiel in der 79. für metz eingewechselt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

i hab jetz mal euren kader durchgeschaut.. ihr habts jo nur noch 16 feldspieler..

also verletzungspech dürfts nicht haben, sonst könnts knapp werden mit den spielern gg

aber die transferzeit is jo noch net vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i hab jetz mal euren kader durchgeschaut.. ihr habts jo nur noch 16 feldspieler..

also verletzungspech dürfts nicht haben, sonst könnts knapp werden mit den spielern gg

aber die transferzeit is jo noch net vorbei..

stimmt, wenn man zinna und cemernjak auch noch abzieht bleiben nicht mehr viele übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

is zwar offtopc aber ich hab keinen passenden thread gefunden wo es dazupassen würde. was mich interessieren würde ist, wie es bei euch eigentlich mit dem nachwuchs aussieht? seid ihr mit dem bnz vorarlberg verbunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Da gabs doch heute - oder gestern - einen Artikel in den VN über die Nachwuchsarbeit.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten