aschpielr Anfänger Geschrieben 17. Juni 2007 hab schon gewusst, dass fornezzi kein österreicher ist. ist aber ein super tormann zu den verteidigern: sonnleitner wär mein favorit, aber der wird ja mit sturm in verbindung gebracht. rendulic habe ich nie spielen gesehen, kann ich nix sagen. wieso man dorta plötzlich loswerden möchte, versteh ich auch nicht. weiss da jemand was? übrigens: kobras wird gerade bei sturm getestet und wahrscheinlich engagiert. (sport1.at)....dachte der soll bei altach mittrainieren?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2007 Ich glaube diesen IV haben wir beim Testspiel gegen St. Gallen gefunden .. fehlt nur noch der Stürmer .. Ja? Wie lautet sein Name? Hab ja das Spiel nicht gesehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschpielr Anfänger Geschrieben 17. Juni 2007 Ja? Wie lautet sein Name? Hab ja das Spiel nicht gesehen...... ich glaub er meint rendulic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) ich glaub er meint rendulic Aja, danke für die Info. Ist zwar immer schwer nach einem Testspiel eine Beurteilung abzugeben. Ich erinnere mich noch gut ans letzte Jahr, als ich den Leonardo das erste Mal gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, das der bei uns so viele Tore erzielen wird. Daher bin ich eher vorsichtig was das anbelangt, wär aber natürlich erfreulich, wenn man diese Problemzone möglichst bald besetzen könnte. bearbeitet 17. Juni 2007 von NatureBoy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschpielr Anfänger Geschrieben 17. Juni 2007 Aja, danke für die Info. Ist zwar immer schwer nach einem Testspiel eine Beurteilung abzugeben. Ich erinnere mich noch gut ans letzte Jahr, als ich den Leonardo das erste Mal gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, das der bei uns so viele Tore erzielen wird. kein problem da hast recht testspiele sind nie leicht zu bewerten, dazu wird einfach zu viel getestet. und die mannschaft spielt fast das erste mal so richtig zusammen. denk nicht, dass da schon viele trainingsspiele waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Juni 2007 und auch hier passt ein Auszug aus dem heutigen NEUE Artikel (...) Die Spieler Das Umfeld eines Fußball-Klubs muss passen, aber auf die Spieler kommt es letztlich an. Derzeit laufen die Planungen für die kommende Saison. Dabei fällt auf, dass der SCR bislang vorwiegend Spieler von unterklassigen Vereinen verpflichtet hat. Gunz mahnt zur Gelassenheit: "Es ist noch zu früh, um das Transfergeschehen zu beurteilen. Wir sind noch nicht fertig. Man darf nicht übersehen, dass wir von den Abgängen her fast unverändert sind. Außerdem sollte man sich nicht davon irritieren lassen, wenn ein Spieler oder Trainer aus der Regionalliga kommt. Michael Streiter ist damals auch aus der Regionalliga gekommen und hat gezeigt, was er kann. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg." Probleme hat Gunz damit, österreichische Spieler nach Altach zu locken: "Ich habe den Eindruck, dass wir von österreichischen Spielern als Ausland angesehen werden. Die bleiben lieber im Raum Wien oder in Oberösterreich, wo sie mehrere Klubs von ihrem Wohnhaus aus bequem erreichen können, als dass sie ins ferne Vorarlberg kommen." Für den Präsidenten scheint es leichter, Spieler aus dem süddeutschen Raum nach Altach zu holen, als Österreicher. Zumal Trainer Manfred Bender als Bayer entsprechend Kontakte nach Deutschland hat. (...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Juni 2007 Ja und dann bahnen sich ja noch weitere Topeinkäufe an: Bankerldrücker Rendulic vom SV Ried (1 Einsatz in der vergangenen Saison) Ich hab mal nachgelesen, hatte da was im Hinterkopf zu Rendulic. Jeweils aus dem Ried Channel: wieso rendulic abgegeben wird, versteh ich nicht. in seiner einzigen partie, die er gespielt hat, hat er eine sehr überzeugende leistung gebracht. und in der innenverteidigung sind wir nicht gerade massenhaft ausgestattet. kann sich wohl nur um persönliche/sprachliche/sonstige außerfußballerische probleme handeln. wieso geht rendulic schon wieder? den hätte ich wirklich gerne mal spielen gesehen, aber wir haben ja eh so viele, noch nicht kurz vor der fußballerpension stehende, Innenverteidiger Von daher hoffe ich, dass Riegler und Rendulic mehr eingebaut werden und den Jank in der IV verdrängen können. Ein neuer Verteidiger, welche Position auch immer, wäre aber wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juni 2007 @hohenemser: ein tag ists okay und dann schlägst du wieder mit allem was du hast um dich und betreibst echt extremste schwarzmalerei, hier mal die fakten, die du warscheinlich nicht weisst oder wissen möchtest: elidrissi: dieser spieler führten den FC Saarbrücken mit 15 Toren in die 2. Bundesliga. Damals kam dann ein Verein (ich glaube Kaiserslautern) und bot für den Marokkaner mit französischem Pass 1 Million Euro, die Saarbrückner wollten ihn nicht abgegeben, und elidrissi "belohnte" dies mit schlechtem Fussball. Charakterlich scheisse, aber im fussball gibts da etliche beispiele (ledezma). er wurde dann abgegeben, wieder zurück geholt und wieder abgegeben. in dubai (seiner letzten Station) hat es ihm nicht sonderlich gefallen und möchte in altach noch einmal durchstarten, auf sich aufmerksam machen und dann eventuell wieder 2. deutsche BL oder gar deutsche BL spielen. So wie der Zidan von Mainz05, der nicht überall klar kommt könnte der elidrissi bei uns nocheinmal durchstarten. nachdem er aber eh einen leistungsvertrag hat, ist es eh gut, wenn er spielt dann verdient er was, wenn nicht dann eben nicht. hutwelker: du kennst denn spieler offensichtlich nicht. seine spezielle geschicht liegt wohl an seinem letzten jahr entdeckten und mittlerweile geheilten unterkieferkrebs. das er ein sehr guter fussballer ist, ist wohl unbestritten, er möchte es noch einmal allen und sich selber beweisen. er hat in altach einen vertrag unterschrieben, für so ein gehalt würdest du nicht arbeiten gehen, das garantiere ich dir. wenn der nicht spielt, dann kann der sich gar nix leisten. kling: genau gleich wie bei hutwelker. @claudia: du vergisst das der kling beim topmöller alle spiele gemacht hatte, dann kam der doll und der wollte mit diesem system nicht mehr spielen und so war der kling weg. er hatte die letzten jahre muskelprobleme. auch er hat einen streng leistungsbezogenen vertrag. der kling ist ein profi durch und durch und geht jeden tag um 22.00 uhr ins bett. auch bei ihm gilt, spielt er, verdient er geld, spielt er nicht, verdient er nichts. das fixum ist ein bruchteil von jenem jetzt in einem schweizer dorf spielenden spielers. @rendulic: jeder der ihn gestern gesehen hat und ihm nicht ein sehr gutes spiel (das erste spiel direkt nach dem urlaub, ohne training!!) attestiert der hat das match nicht gesehen. der 22 jährige serbe wäre ein idealer zugang, der würde schon alleine durch seine riesenhaftige anwesenheit den stürmern respekt einflössen. es fehlte gestern ein wenig die spritzigkeit, aber deswegen gibt es ein training und der bender bringt den da schon auf vordermann. weitere info: 10!! kaderspieler waren nicht auf der konditionellen höhe und absolvieren daher ein separates kondi-training, ohne match. ist erschreckend, aber die haben wohl in der kurzen pause wirklich gar nix gemacht. anscheinend hat einer wirklich gekotzt, wer? darf ich nicht sagen. @hohenemser: noch einmal zurück zu dir. gestern hat altach mit 6!! testspieler gegen den eigentlich fix stehenden kader des FC St. Gallen, der letztes jahr 5. in der schweizer liga wurde, eine recht ansehnliche partie gezeigt (vor allem vor der pause). das dir das nicht aufgefallen ist, das spricht für deinen pessimismus. der mannschaft keine zeit lassen, und gleich auf alle draufhauen, das spricht leider nicht für dich. zu ausländer: ledezma, puljiz und kolarevic weg. dazu elidrissi, kling und hutwelker. vielleicht noch rednulic. das wäre dann einer mehr. keine ahnung von was hier gesprochen wird? gestern hatten wir interessante gespräche mit rade plakalovic, werner gunz und manni bender. alles in allem scheinen alle sehr optimitisch zu sein, und ich finde zu recht. die restlichen testspieler gestern waren leider alle nicht wirklich brauchbare verstärkungen. das waren lediglich ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. Juni 2007 also nach dem gestrigen spiel müsste man den radulic (oder wie auch immer) sofort verpflichten. stärkster altacher am platz! der mann den sie pferd nannten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo! Hat der Hofer am Samstag auch gespielt? Ich fand den nicht so schlecht. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) @schweppes grundsätzlich geb ich dir recht. er margreitter wird sich eben entscheiden wo er mehr geldd verdienen kann. rein sportlich ist es relativ ob er in linz oder in altach spielt. aber in einem punkt muß ich dir leicht widersprechen: auch in linz wird margreitter gegen den abstieg spielen müssen und nicht um den titel. Entschuldigt den Seitenhieb, aber das hat sich irgendwie so angeboten... ;-) Ist schon klar, dass der Klassenerhalt auch für den LASK keine "gmahte Wiesn" ist, erst recht nach der Auslosung, wo wir mit etwas Pech gleich von Anfang an hinten drinpicken könnten. Die Teams in der Bundesliga werden bis auf die bekannten Ausnahmen ohnehin wieder ziemlich nah beinander liegen - da glaub ich nicht, dass Altach sehr viel wahrscheinlicher absteigt als Ried oder Kärnten etc. @Topic: Hab einen online-Artikel der VN entdeckt, wo Margreitter schon zitiert wurde, dass er Linz als bessere Zwischenstation für seinen Weg ins international Fußballgeschäft sieht und er heute mit der restlichen Mannschaft mit aufs Trainingslager fährt. Sei's wie's sei, ob's die Kohle ist oder die Perspektiven, die Margreitter sieht (oder ob ihm Linz einfach besser gefällt :-P), man kann gespannt sein, was aus ihm wird. Ihr habt schon recht, Talente gibts in Österreich etliche - nur Stars sind aus den wenigsten geworden... EDIT: Ahja, blöde Fragen noch, da dieser Transfer außerhalb von Vorarlberg eigentlich gänzlich verschwiegen wird und auch Google nicht viel hergibt - auf welcher Position spielt Margreitter? Habt ihr von ihm ein Geburtsdatum? bearbeitet 18. Juni 2007 von Schweppes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juni 2007 Entschuldigt den Seitenhieb, aber das hat sich irgendwie so angeboten... ;-) Ist schon klar, dass der Klassenerhalt auch für den LASK keine "gmahte Wiesn" ist, erst recht nach der Auslosung, wo wir mit etwas Pech gleich von Anfang an hinten drinpicken könnten. Die Teams in der Bundesliga werden bis auf die bekannten Ausnahmen ohnehin wieder ziemlich nah beinander liegen - da glaub ich nicht, dass Altach sehr viel wahrscheinlicher absteigt als Ried oder Kärnten etc. @Topic: Hab einen online-Artikel der VN entdeckt, wo Margreitter schon zitiert wurde, dass er Linz als bessere Zwischenstation für seinen Weg ins international Fußballgeschäft sieht und er heute mit der restlichen Mannschaft mit aufs Trainingslager fährt. Sei's wie's sei, ob's die Kohle ist oder die Perspektiven, die Margreitter sieht (oder ob ihm Linz einfach besser gefällt :-P), man kann gespannt sein, was aus ihm wird. Ihr habt schon recht, Talente gibts in Österreich etliche - nur Stars sind aus den wenigsten geworden... EDIT: Ahja, blöde Fragen noch, da dieser Transfer außerhalb von Vorarlberg eigentlich gänzlich verschwiegen wird und auch Google nicht viel hergibt - auf welcher Position spielt Margreitter? Habt ihr von ihm ein Geburtsdatum? der margreiter kommt aus dem bnz/akademie vorarlberg, aus der U19 mannschaft die heuer meister geworden ist. auf die schnelle habe ich nur seinen jahrgang, 1988. was ich weiss ist er offensiver mittelfeldspieler, er hat heuer 10 Tore gemacht in der U19 Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Juni 2007 Hutwelker und El Idrissi sind jetzt offiziell bestätigt. Neu im Team ist jetzt auch der Konditionstrainer Michael Arnold. Wie man gesehen hat, ist er auch unbedingt notwendig. Er hat übrigens auch die UEFA-B-Lizenz. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2007 Hutwelker und El Idrissi sind jetzt offiziell bestätigt. Neu im Team ist jetzt auch der Konditionstrainer Michael Arnold. Wie man gesehen hat, ist er auch unbedingt notwendig. Er hat übrigens auch die UEFA-B-Lizenz. mfg, Flucky AMG Der war beim Turnier am Wochenende auch anwesend, zumindestens am Samstag hab ich ihn gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juni 2007 Hutwelker und El Idrissi sind jetzt offiziell bestätigt. Neu im Team ist jetzt auch der Konditionstrainer Michael Arnold. Wie man gesehen hat, ist er auch unbedingt notwendig. Er hat übrigens auch die UEFA-B-Lizenz. mfg, Flucky AMG ehemaliger leichtatletik olympiateilnehmer, oder? El idrissi, auf den freu ich mich. bin echt voll gespannt. hoffe er spielt beim nächsten test. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts