Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

kader im moment 23 spieler, davon 4!! torhüter.

in dem kader dabei sind die rekonvaleszenten mayer, zinna und jetzt neu noch der stephan kling.

auch wenn man den neuen zuerst mal zeit geben muss, sehr glücklich bin ich bis jetzt mit der kaderplanung nicht.

seiwald, cermenjak weg. zinna darf man auch nicht wirklich mitrechnen, ebenso den mayer noch nicht. dann stehen wir bei 19 spielern.....

wobei der zinna anscheinen wieder voll mittrainiert... (stand in den vn wenn ich mich nicht irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wobei der zinna anscheinen wieder voll mittrainiert... (stand in den vn wenn ich mich nicht irre)

ahh echt ? ich lese keine vn (nur ab und zu online oder wenn in der firma eine aufliegt), na hoffentlich verletzt er sich nicht beim ersten match gegen st. gallen gleich wieder. dann unterstelle ich ihm absicht.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Längle hat auch gesagt das er wieder als "voll fit" gilt und voll mit trainiert.. hoffe dieses Jahr verletzungsfrei!!!

Hmm Nagel ist ärgerlich .. hätte ich auch gerne bei uns gesehn im Kampf ums Leiberl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also wenn man sich das Interview so durchliest, schaut´s so aus als ob der Nagel froh gewesen wäre ein Angebot zu bekommen....von dem her also wahrscheinlich nicht viel teurer als Michl aber mit viel besseren Referenzen.......

Kann natürlich schon sein, dass der Lask zu dem Zeitpunkt als Altach noch auf der Suche war gleich abgeblockt aber wenn nicht -> :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wird der längle verbockt haben. gleich wie das mit dem schelli, mit dem streiter, mit dem nationalteam, mit dem klimawandel.

hoffentlich ist es nicht der leibhaftige persönlich. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hab ich nicht gesagt....aber wenn man ihn, als Vorarlberger mit langjähriger Buli/RZ Erfahrung für vertretbares Geld hätte holen können, das nicht getan hat und stattdessen einen Deutsch-Österreicher aus der Regionalliga verpflichtet hat, dann hat er's in diesem Fall mMn verbockt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so wie ich das sehe hat sich das beim lask erst kurzfristig entschieden, sagt er auch im interview. ich denke nicht das ein verein wie altach die zeit hat zuerst bei jedem vorarlberger nachzufragen. mir ist lieber man bemüht sich um den margreiter als um den nagel, das ist meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margreitter wechselt anscheinend in die schönste Stadt Österreichs :wos?:

Weitere Testspieler

Beinahe täglich trudeln derzeit Testspieler bei den Rheindörflern ein. So werden ab heute Verteidiger Alois Prohaska und Stürmer Jairo Arrieta aus Costa Rica beim heimischen Bundesligisten mittrainieren.

Definitiv nicht zu den Rheindörflern wechseln wird Georg Margreiter (BNZ Vorarlberg). Den U-19-Teamspieler zieht es nach Oberösterreich. Margreiter hat einen Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger LASK Linz unterschieben.

NEUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hohenemser

Weitere Testspieler

Beinahe täglich trudeln derzeit Testspieler bei den Rheindörflern ein. So werden ab heute Verteidiger Alois Prohaska und Stürmer Jairo Arrieta aus Costa Rica beim heimischen Bundesligisten mittrainieren.

Definitiv nicht zu den Rheindörflern wechseln wird Georg Margreiter (BNZ Vorarlberg). Den U-19-Teamspieler zieht es nach Oberösterreich. Margreiter hat einen Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger LASK Linz unterschieben.

Super Verstärkungen bislang: ein Torhüter (Andreas Michl - BW Linz) aus der Regionalliga Mitte, ein Verteidiger (Bernd Winkler) ebenfalls aus der Regionalliga Mitte (FC Vöcklabruck), ein Verteidiger vom Absteiger aus der Regionalliga Süd/Deutschland (Stephan Kling). Getestet werden der 35jährige (!!!) Hutwelker vom FC Augsburg, der eigentlich schon sein Karriereende bekannt gegeben hat und vor Jahren mal bei SW Bregenz ein Probetraining absolviert hat (aber weit ausserhalb des finanzierbaren gelegen war), ein Verteidiger aus der Regionalliga Ost (Alois Prohaska, PSV Wien) und ein Stürmer aus Costa Rica, der, so mich mein spanisch nicht ganz verlassen hat, es in 29 Spielen zu 4 Toren, 3 Assists und 2 roten Karten gebracht hat. Wäre da nicht "Bernardi", es wäre zum Verzweifeln. Aber selbst hinter diesem steht ein Fragezeichen, ob er noch einmal an seine früheren Leistungen anschliessen kann. Dafür geben wir jetzt noch Dorta ab, den wir vielleicht mit dem Red Zac erprobten Hofer von Gratkorn ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür geben wir jetzt noch Dorta ab, den wir vielleicht mit dem Red Zac erprobten Hofer von Gratkorn ersetzen.

Quelle?

Ansonsten geb ich dir recht, bisher bin ich auch noch nicht so recht glücklich mit den bisherigen Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hohenemser

Quelle?

Ansonsten geb ich dir recht, bisher bin ich auch noch nicht so recht glücklich mit den bisherigen Transfers

Laut Längle (VN von heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.