Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Mai 2007 Nach 3 Wochen komm ich drauf dass ich mit IHR in der Schule war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2007 MiA = Marktanteil im Arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2007 Nach 3 Wochen komm ich drauf dass ich mit IHR in der Schule war ... Wenigstens die einzige, die nach was ausschaut 120Folgen? Sowas nennt man mehr so Eigentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2007 wurde da etwas aus dem fred genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) programmdirektor Lorenz wollte ja bekanntlich weniger sex und vulgäre sprache in den künftigen folgen haben, um mehr publikum zu ködern und das geht so: http://derstandard.at/?url=/?id=2872748 bearbeitet 8. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 "Heute" kündigt "freizügige Szenen mit herunter gerissenem Shirt und BH-Blitzer" an, "weitere 'heiße' Szenen sollen folgen." omg WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2007 Ich durfte zuletzt in einer LV erfahren, was der Wolfgang Lorenz schon alles in den Sand gesetzt hat. Es wundert mich nicht, dass die ORF Reform mit so einem Mann so in die Hose gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 omg WOW Wer die nackt sehen will, hätte sich einfach "Augenleuchten" im Kino ansehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2007 Zitat heutige Sendung: "Ah wuascht, gemma budan?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2007 Zitat heutige Sendung: "Ah wuascht, gemma budan?" Drüber schimpfen aber trotzdem anschauen.... Aber ich geb zu, ich habe bis dato auch schon einige Folgen gesehen, und ab und zu ist´s sogar lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Mai 2007 ist MIA noch zu retten? recht guter artikel auf derstandard.at. http://derstandard.at/?url=/?id=2876820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2007 gestern neues rekordtief mit genau 100.000 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Wie viele Folgen sind schon abgedreht? Wird sich der ORF wohl nicht mehr lang antun; wenn die Zuschauerzahlen weitersinken, sind sie bald im zweistelligen Tausenderbereich und damit außer lächerlich gar nix. Ich kann zu dem Format/dem Potential von MIA rein gar nichts sagen, weil ich allerhöchstens insgesamt 35 Sekunden der bisher ausgestrahlten Sendungen mitbekommen habe. Trotzdem macht die ORF-Reform als Ganzes einen sehr unausgegorenen Eindruck und keines der neuen Formate kann diesen Eindruck wirklich schmälern. Sollte zu denken geben... Nur wem? bearbeitet 11. Mai 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Najo ich finds immerhin besser, als GZSZ oder die ganzen Soaps, da sind wenigstens Schauspieler dabei, die in Österreich bekannt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2007 Najo ich finds immerhin besser, als GZSZ oder die ganzen Soaps, da sind wenigstens Schauspieler dabei, die in Österreich bekannt sind So ca genau zwei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts