Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab's verpasst. bin ich jetzt für immer draußen oder gibt's chancen, dass ich das morgen noch aufhole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

war das nicht als daily soap mit komischem 'österreichischem' einschlag gedacht?

comedy wär mir nie untergekommen

"Am Mittwoch, dem 4. April 2007, feierte die neue eigenproduzierte ORF-Comedy-Serie "Mitten im 8en" vor versammelter österreichischer Presse in einem Vorab-Screening ihre Premiere ..."

"Die neue tägliche Sitcom stellt sich vor - 13 bunt gemischte Charaktere meistern den ganz normalen Alltags-Wahnsinn in der Großstadt."

Also wenn's nach der ORF Homepage geht, müßte "MIA" ja ziemlich lustig sein. Wer gespannt ist wie lange das noch dauern wird bzw. die Hoffnung nicht aufgibt, daß es wirklich was zu lachen gibt: "Logistikwunder "MIA": Autoren schreiben schon Folge 70".

PS: Habe erst gar nicht bemerkt, daß die Serie schon losgegangen ist. Erst als mir der Sprachenmischmasch (Hochdeutsch auf Wiener Art) aufgefallen ist, war's klar, da ist was anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch die quoten blieben unter den erwartungen. den werbekunden wurden 400.000 pro sendung versprochen und man kann annehmen, dass gestern viele das erste und letzte mal zugesehen haben, weils halt was neues ist.

quoten.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch die quoten blieben unter den erwartungen. den werbekunden wurden 400.000 pro sendung versprochen und man kann annehmen, dass gestern viele das erste und letzte mal zugesehen haben, weils halt was neues ist.

Trotzdem sind die Zahlen der ZiB konstant - was ja der Sinn der Übung war...

EDIT:

Mal ein Schuß ins Blaue - MIA (obwohl ich mit der Abkürzung eigentlich eher "Missing in Action" verbinde) fehlt wahrscheinlich (noch) der echte Star bzw die Kultfigur (a la Mundl, Kottan oder Kaisermühlen Blues). Wenn man sowas kriegt (das Potential seh ich allerdings aber nicht gegeben), dann ist was möglich.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

In den Niederlande gibt es auch einen Achten?

Jetzt mal ernsthaft. Soooo schlecht ist die Sendung auch wieder nicht.

Doch! Widerlich, unlustig, gezwungen und gekünstelt. Idiotische Dialoge, aufgesetzter peinlicher Dialekt, der scheinbar "lässige" Alltagssprache darstellen soll.

Die längsten 10 Minuten fernsehen seit langem, bis endlich die ZiB begann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so das war jetzt wirklich die letzte chance....ich schaus nie wieder...es ist einfach so schlecht, aber das hab ich eh gestern schon beschlossen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

so das war jetzt wirklich die letzte chance....ich schaus nie wieder...es ist einfach so schlecht, aber das hab ich eh gestern schon beschlossen :yes:

ich habs heute zum ersten Mal angesehen .... aber das war auch sicher das letzte Mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag