raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2007 ich hab's verpasst. bin ich jetzt für immer draußen oder gibt's chancen, dass ich das morgen noch aufhole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 war das nicht als daily soap mit komischem 'österreichischem' einschlag gedacht? comedy wär mir nie untergekommen "Am Mittwoch, dem 4. April 2007, feierte die neue eigenproduzierte ORF-Comedy-Serie "Mitten im 8en" vor versammelter österreichischer Presse in einem Vorab-Screening ihre Premiere ..." "Die neue tägliche Sitcom stellt sich vor - 13 bunt gemischte Charaktere meistern den ganz normalen Alltags-Wahnsinn in der Großstadt." Also wenn's nach der ORF Homepage geht, müßte "MIA" ja ziemlich lustig sein. Wer gespannt ist wie lange das noch dauern wird bzw. die Hoffnung nicht aufgibt, daß es wirklich was zu lachen gibt: "Logistikwunder "MIA": Autoren schreiben schon Folge 70". PS: Habe erst gar nicht bemerkt, daß die Serie schon losgegangen ist. Erst als mir der Sprachenmischmasch (Hochdeutsch auf Wiener Art) aufgefallen ist, war's klar, da ist was anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. April 2007 unterirdischst wahrlich... brrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) auch die quoten blieben unter den erwartungen. den werbekunden wurden 400.000 pro sendung versprochen und man kann annehmen, dass gestern viele das erste und letzte mal zugesehen haben, weils halt was neues ist. bearbeitet 11. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) auch die quoten blieben unter den erwartungen. den werbekunden wurden 400.000 pro sendung versprochen und man kann annehmen, dass gestern viele das erste und letzte mal zugesehen haben, weils halt was neues ist. Trotzdem sind die Zahlen der ZiB konstant - was ja der Sinn der Übung war... EDIT: Mal ein Schuß ins Blaue - MIA (obwohl ich mit der Abkürzung eigentlich eher "Missing in Action" verbinde) fehlt wahrscheinlich (noch) der echte Star bzw die Kultfigur (a la Mundl, Kottan oder Kaisermühlen Blues). Wenn man sowas kriegt (das Potential seh ich allerdings aber nicht gegeben), dann ist was möglich. bearbeitet 11. April 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. April 2007 In den Niederlande gibt es auch einen Achten? Jetzt mal ernsthaft. Soooo schlecht ist die Sendung auch wieder nicht. Doch! Widerlich, unlustig, gezwungen und gekünstelt. Idiotische Dialoge, aufgesetzter peinlicher Dialekt, der scheinbar "lässige" Alltagssprache darstellen soll. Die längsten 10 Minuten fernsehen seit langem, bis endlich die ZiB begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 11. April 2007 Sorry für Offtopic, aber was ist "konkret"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. April 2007 Kann in dieser Serie nichts von St. Peter erkennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Bei der jetzigen Vorschau ist mir vorgekommen, dass die Sendung schon ewig laufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2007 schade dass der patrick weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2007 so das war jetzt wirklich die letzte chance....ich schaus nie wieder...es ist einfach so schlecht, aber das hab ich eh gestern schon beschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2007 so das war jetzt wirklich die letzte chance....ich schaus nie wieder...es ist einfach so schlecht, aber das hab ich eh gestern schon beschlossen ich habs heute zum ersten Mal angesehen .... aber das war auch sicher das letzte Mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. April 2007 Hab grade gsehn Max Schmiedl hat ja ein Panathinaikos Tattoo - UR viel Mentalita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Was war heute? Ich hab's leider versäumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2007 Was war heute? Ich hab's leider versäumt! definitiv ein Suizid-Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts