HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Vorwärts Steyr mit fünf Zugängen Vorwärts Steyr verpflichtete fünf neue Spieler und hat damit das Transferprogramm grundsätzlich abgeschlossen. Sportkoordinator Helmut Medizevec konkretisiert im regionalliga.at-Interview die Kaderplanung beim oberösterreichischen Traditionsverein. Peter Orosz ist einer der neuen Spieler von Vorwärts Steyr. Vorwärts Steyr-Trainer Edi Glieder weilt derzeit noch im Urlaub, doch die Verantwortlichen beim Verein haben inzwischen die letzten Transfers getätigt. Nach Denis Rosca und Jan Urban sind drei weitere Neuzugänge fixiert. Peter Orosz, Anxhelo Molla und Daniel Petrovic werden uns im Frühjahr ebenfalls verstärken“, bestätigt Sportkoordinator Helmut Medizevec. Damit ist das Transferprogramm in Steyr grundsätzlich abgeschlossen. Uns werden noch viele Kandidaten angeboten, allerdings betrifft das zum größten Teil ausländische Spieler und dieses Kontingent haben wir nun ausgeschöpft“, erklärt Medizevec weiter. Wenn, dann werden wir noch einen Inländer verpflichten, aber eigentlich ist nichts mehr geplant. Trainer Edi Glieder hat mit diesen Transfers seinen gewünschten Kader zusammengestellt und damit können wir auch zufrieden sein.“ Auch weitere Abgänge sind nicht geplant. Der letzte war Harald Ruckendorfer, der in die OÖ-Liga zu Bad Schallerbach wechselt“, sagt Medizevec zum Abschluss. regionalliga.at bearbeitet 11. Januar 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Vorwärts Steyr-Trainer Edi Glieder weilt derzeit noch im Urlaub, doch die Verantwortlichen beim Verein haben inzwischen die letzten Transfers getätigt. "Das" ist für mich etwas eigenartig. Na, ja, wenn `s auch via Handy und Notebook funktioniert, dann soll es so geschehen. bearbeitet 11. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 11. Januar 2012 hoffen wir, dass glieder seine wünsche bekannt gegeben hat und die finanzverantwortlichen dann die verträge gemacht haben. sonst fände ich das auch eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Januar 2012 Der Trainer während der Transferzeit auf Urlaub. Das paßt irgendwie ins Gesamtbild zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2012 Der Trainer während der Transferzeit auf Urlaub. Das paßt irgendwie ins Gesamtbild zur Zeit. Nur weil in den Medien die Transfers jetzt erst gemeldet wurden, stehen die Transfers doch schon lange fest und sicher schon lange bevor der Trainer in den verdienten Urlaub gegangen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2012 Transfers, die praktisch feststanden...da war doch so einiges in den letzten Jahren...abgesehen davon, ob sich irgendjemand unserer sportlich Verantwortlichen den Urlaub so richtig "verdient" hat... darüber könnte man nach dieser Herbstsaison sicher auch diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Januar 2012 Transferupdate bei Vorwärts Steyr Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012 10:48 Geschrieben von Thomas Maurer Mit dem Tschechen Jan Urban, der vom FC Brünn nach Steyr wechselt und Denis Rosca vom ATSV Steyr stehen bereits seit längerem zwei Neuzugänge fest. Nun hat der Traditionsklub, der zur Zeit in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpft noch dreimal zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten SV Pasching kommt der 30-Jährige Ungar Peter Orosz. Der dreimalige Nationalspieler Ungarns hat auch schon für Salzburg und Innsbruck in der Bundesliga gespielt. Ebenfalls aus Pasching kommt der Verteidiger Daniel Petrovic. Der 19-Jährige wird als großes Talent gehandelt, wurde zuletzt durch einen Kreuzbandriss zurückgeworfen. Der dritte Neuling ist der Albaner Anxhelo Molla, der vom FK Kamza nach Oberösterreich wechselt. Im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2012 Bericht über einen Vorwärtsler und Weltenbummler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat Rigger (im Bezug auf das Trainingslager) - Kronen Zeitung Jene denen nichts passte sind jetzt eh weg!!!!!!!!???? :aaarrrggghhh: Nur waren jene zwar keine Ja-Sager, sie waren aber die, die Mannschaft führten. Wie weit man mit denen kommt denen alles Recht ist werden wir noch sehen. Ich kann mich noch gut erinnern als Rigger im RTV nach dem Spiel gegen Freistadt und dem gelungene Aufstieg in die OÖL euphorisch sagte: "Jetzte bauen wir um unsere Routinies /Führungsspieler Berger, Rothbauer und Mehlem eine schlagkräftige Mannschaft auf. Verdammt warum ärgere ich mich überhaupt noch, kein einziger wurde adäquat, geschweige den besser nachbesetzt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Kannst du uns den Krone Bericht einscannen, hab leider nur ein Krone-Sonntags-Abo bearbeitet 16. Januar 2012 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2012 Sorry ...hab ich leider nicht mehr. Muß aber Samstags od. Sonntags gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat Rigger (im Bezug auf das Trainingslager) - Kronen Zeitung Jene denen nichts passte sind jetzt eh weg!!!!!!!!???? :aaarrrggghhh: Nur waren jene zwar keine Ja-Sager, sie waren aber die, die Mannschaft führten. Wie weit man mit denen kommt denen alles Recht ist werden wir noch sehen. Ich kann mich noch gut erinnern als Rigger im RTV nach dem Spiel gegen Freistadt und dem gelungene Aufstieg in die OÖL euphorisch sagte: "Jetzte bauen wir um unsere Routinies /Führungsspieler Berger, Rothbauer und Mehlem eine schlagkräftige Mannschaft auf. Verdammt warum ärgere ich mich überhaupt noch, kein einziger wurde adäquat, geschweige den besser nachbesetzt. :aaarrrggghhh: Bei Rothbauer hat man gewußt nach dem Jahr OÖ-Liga bleibt er dem SKV als CO-Trainer erhalten, Berger war aus diversen Gründen nicht mehr dabei und Mehlem wußten wir für die Regionalliga reichts nimmer wrklich, ich glaube auch wenn die Herbstmeisterschaft nicht gut gelaufen ist, fehlten mit diesen oder ohne diesen die FÜHRUNGSSPIELER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2012 Stadt will 500.000 für Fußballklub zahlen! "VORWÄRTS"-BÜRGSCHAFT: Hackl strebt Vergleich mit Bank an Steyrer Bürgermeister Gerald Hackl will die Bürgschaft für den Fußballklub "Vorwärts" aus dem Jahr 1995 mit einem Vergleich tilgen. Die außergerichtliche Einigung könnte so aussehen, daß die Stadt an die Raiffeisenbank Sierning eine halbe Million zahlt. Dazu fehlt aber noch ein Gemeinderatsbeschluß. Quelle: HEUTE-Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newstria Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2012 Vorwärts-Bürgschaft: Bürgermeister will die Sache im März vom Tisch haben newstria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2012 Vorwärts-Bürgschaft: Bürgermeister will die Sache im März vom Tisch haben newstria.at Wenn ´s was wird, dann werden einige froh sein! Mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts