Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Schon heute tritt Blau-Weiß Linz gegen Vorwärts Steyr auf dem Linzer Kunstrasen an (17.30 Uhr). Der Aufsteiger muss weiter auf die verletzten David Poljanec und Philipp Huspek verzichten. „Ausfälle, die uns schmerzen“, sagte Sportchef Gerald Perzy. Vorwärts Steyr will nach der 1:7-Schlappe gegen die Rapid-Amateure endlich einen Schritt nach vorne machen. Trainer Edi Glieder: „Wir müssen die Ärmel hochkrempeln, um aus dem Dreck zu kommen.“ (geda)

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man muss aber ehrlicherweise ausnahmsweise mal zugeben das wir Dobras wenigstens nicht verschlafen haben, so schlecht scheint unser scouting dann ja mal nicht zu sein

Wenn das für dich der Beweis ist daß unser Scouting nicht schlecht ist, dann scheinst du ja ein einfacher Geselle zu sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss aber ehrlicherweise ausnahmsweise mal zugeben das wir Dobras wenigstens nicht verschlafen haben, so schlecht scheint unser scouting dann ja mal nicht zu sein

Diese Schlussfolgerung ist mir auch total unverständlich. Denn erstens war das Resultat soweiso Null, und zweitens, wenn man schon sinngemäss meint, dass man AUSNAHMSWEISE mal jemanden nicht verschlafen hat, dann steckt ja schon in dieser Aussage die Feststellung drinnen, dass es (das Scouting) im Prinzip schlecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Schlussfolgerung ist mir auch total unverständlich. Denn erstens war das Resultat soweiso Null, und zweitens, wenn man schon sinngemäss meint, dass man AUSNAHMSWEISE mal jemanden nicht verschlafen hat, dann steckt ja schon in dieser Aussage die Feststellung drinnen, dass es (das Scouting) im Prinzip schlecht ist...

und das obwohl der Verein viel Geld in die Hand genommen hat um absolute Profiscouts, mit langjähriger Erfahrung als Trainer und Spieler, zu verpflichten. :ironie:

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und das obwohl der Verein viel Geld in die Hand genommen hat um absolute Profiscouts, mit langjähriger Erfahrung als Trainer und Spieler, zu verpflichten. :ironie:

Kann mir jemand sagen, wenn in den letzten Jahren soviele Spieler gescoutet wurden welcher beim SKV spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fordere Deutschkurse auch für Österreicher, ich kann den Satz nämlich nicht verstehen.

OK, langsam, in den letzten Jahren wurden viele Spieler von unseren Scouts beobachtet, welcher von diesen Spielern spielt jetzt beim SK Vorwärts Steyr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

OK, langsam, in den letzten Jahren wurden viele Spieler von unseren Scouts beobachtet, welcher von diesen Spielern spielt jetzt beim SK Vorwärts Steyr ?

Jetzt versteh ichs ;) aber bist du dir sicher daß überhaupt jemand beobachtet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

OK, langsam, in den letzten Jahren wurden viele Spieler von unseren Scouts beobachtet, welcher von diesen Spielern spielt jetzt beim SK Vorwärts Steyr ?

hallo?! in welcher welt lebst denn du bitte?! glaubst echt wir haben scouts?! :huh?deppat?: unglaublich, mache denken wir sind der ac milan oder der fc bayern.

wir fällt da spontan nur da molla ein. der wurde vom "scout" zela zu uns gelotst.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo?! in welcher welt lebst denn du bitte?! glaubst echt wir haben scouts?! :huh?deppat?: unglaublich, mache denken wir sind der ac milan oder der fc bayern.

wir fällt da spontan nur da molla ein. der wurde vom "scout" zela zu uns gelotst.

War doch ein tolles Interview mit Scout "Mario Ott" auf newstrya.at zu lesen :augenbrauen: , der hat schon ganze vierzig Spieler in seiner Mappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo?! in welcher welt lebst denn du bitte?! glaubst echt wir haben scouts?! :huh?deppat?: unglaublich, mache denken wir sind der ac milan oder der fc bayern.

wir fällt da spontan nur da molla ein. der wurde vom "scout" zela zu uns gelotst.

Ja genau der hat in der SPG Atsv Vorwärts 1b gespielt beim 3:2 Sieg gegen Bad Hall, stimmt!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.