auki Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2007 1. hz ok, das getan was nötig war, nämlich 2 tore geschossen 2. hz hat uns ein einziger mann die totale verunsicherung gebracht. darf normal nicht passieren. aber wenn ich als spieler mitbekomme dass ich mich auf meinen verteidiger nicht mehr verlassen kann, dann kommt anscheinend sowas heraus ... die rote war ok, mit links gestreckt (ob ball oder nicht ist dabei egal ...) und mit rechts nochmal hinten drüber ... gibt nicht jeder, aber laut regel vertretbar - total unnötig dort im niemandsland an der outlinie ... lächerlich waren in dem spiel nur die abseitsentscheidungen: 1. hz zu zweit richtung tor, 2. hz ümit - da konnte man nicht mal von gleicher höhe reden ... alles in allem verdienter sieg - aber zigaretten hab ich dabei genug vernichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2007 gratulation nach wien, ihr habt gegen unsere hosenscheißer- und kampfverweigerertruppe verdient gewonnen......... Versteh ich nicht... Eure Mannschaft hätte fast einen 0:3 Rückstand noch aufgeholt, also von Kampfverweigerung kann man da wohl am wenigsten sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 8. April 2007 Versteh ich nicht... Eure Mannschaft hätte fast einen 0:3 Rückstand noch aufgeholt, also von Kampfverweigerung kann man da wohl am wenigsten sprechen doch kann man. denn was sie die ersten 48 minuten geboten haben war eine frechheit, schließt nahtlos an die letzten partien an. unsere jungs haben sich gegen euch, zugegeben eine starke rapid, regelrecht in die hosen geschissen....... kein kampf, und fehlendes talent kannst halt nur mit kampf gutmachen, und davon haben wir nichts gesehen. wir sind wacker innsbruck, und wir sind stolz, und einige unserer jungs am rasen unten sind sich offensichtlich zu schön um sich für unseren dress den arsch aufzureißen. verstehst was ich meine, hattet ihr doch auch schon. auch ihr habt nach dem 3 : 0 gesungen: "und ihr wollt wacker innsbruck sein......" ich kann euch nur recht geben und muss euch für eure unterstützung danken. quasi habts uns aus der seele gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. April 2007 wir hatten immerhin die rakete korkmaz am feld - du kannst mit dem langsamsten spieler der welt ein kontertor erzielen, wenn die pässe richtig ankommen und das war in der zweiten halbzeit überhaupt nicht mehr der fall - da hätt auch der jimmy keinen gesehen - da haben wir unsere möglichkeiten nach Ich kann mich aber an eine Situation erinnern - es waren bestimmt auch noch mehrere - wo Bilic am rechten Flügel den Ball jat und auf der ganzen Seite kein Gegenspieler mehr war. Wäre er schnell genug gewesen, hätte er ohne Probleme in den Strafraum eindringen können. Und das war bestimmt nicht die einzige Szene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2007 pp dürfte in den letzten 2 spielen wohl erkannt haben, dass die bisher praktizierte art des vorsprung verwaltens "nicht erfolgbringend" ist. gegen salzburg isses in die hose gegangen und gestern auch fast. -> eine dm rein und hoffer als konterrakete damit der gegner beschäftigt bleibt. -> eder endlich fix in die iv. das macht den doch auch wahnsinnig wenn er sich auf keine position einspielen kann. vala beim nächsten mal auf die bank. verteidigung: vorisek/plasse-hiden-eder-sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2007 valachovic gehört für immer auf die bank. der hat rapid heuer schon so viele punkte gekostet ohne vala wären wir doch schon min. 3. ich mein wie lange kann ein spieler von der cl quali leben? gut er hat uns in die cl gebracht und war maßgeblich für den meistertitel verantwortlich aber irgendwann ist schluss. ich freu mich schon so wenn dieser stimmungsspieler nicht mehr bei rapid spielt. der soll sich in russland dumm und deppert verdienen und dort seine fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) verteidigung: vorisek/plasse-hiden-eder-sara Kann Plasse schon wieder spielen? bearbeitet 9. April 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2007 btw. Sara für Vala dann wirds aber eng auf der linken seite wer spielt dann statt Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. April 2007 .............. wir sind wacker innsbruck, und wir sind stolz, .............. da schliesse ich mich an: respekt vor eurer mannschaft in der 2.hz! mit einem mann weniger (rot war hart) eine Rapid (die phasenweise sehr gut spielte) noch so unter druck zu setzen. das hat schon was von enormem kampfgeist. vll war die taktik des trainers nicht ganz richtig (abwarten und Rapid nicht ins spiel kommen zu lassen war nach 3min schon hinfällig), da wurde mmn zu spät reagiert. für mich das positivste: dass Bazina (endlich!) das zeigt, was wir von ihm schon gesehen haben. der beste "spielende" stürmer in ö!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2007 50 minuten lang war das ein warhhaft souveräner auftritt. so gut wie alle wichtigen zweikämpfe gewonnen, defensiv exzellent organisiert und diesmal auch die nötigen trümmer gemacht - begeisternd. einschränkend muss man natürlich sagen, dass die tiroler im angriff wenig zu bieten hatten: masek ist unbeweglich und vorne verhungert, aus dem mittelfeld kam so gut wie nichts - da isses natürlich auch etwas leichter, hinten gut zu stehen. nach dem 3:0 folgt natürlich der süffisante kommentar "jetzt is die sache gegessen" - und postwendend macht valachovic einen fehler marke miniknaben, plötzlich is die ganze ordnung, der ganze mut weg. wir vermeiden von einer sekunde auf die andere zweikämpfe, um sie nicht zu verlieren, trauen uns kaum noch einen geraden pass zu, nach vorne geht gar nichts mehr und jedesmal, wenn aganun an den ball kommt, bricht in der gesamten hintermannschaft das grosse zittern aus. wenn nach dem 2:3 nicht der (völlig berechtigte) ausschluss dazwischenkommt, gewinnen die innsbrucker das spiel mit 4:3. da hätt ich jeden betrag gewettet. dann verstümpern wir ein paar hundertprozentige (hofmann, kincl), lassen ein paar konter versanden und müssen bis zum schlusspfiff zittern. respekt an wacker für die zweite halbzeit, da hat man das grosse herz der mannschaft gesehen. danke auch an schiedsrichter drabek, der uns wohlgesonnen war und viele kleine, aber wichtige entscheidungen zu unseren gunsten getroffen hat. wäre das heimpublikum schon im ersten durchgang so präsent gewesen wie im zweiten, hätte das vielleicht ein bisschen anders ausgesehen. unsere besten: hiden & korkmaz. bazina und boskovic stark verbessert, eder gefällt mir von spiel zu spiel besser. payer solide, bejbl & katzer ok, hofmann is leider wenig gelungen, kincl detto. hlinka schwach, für eine vertragsverlängerung hat er sich nicht unbedingt empfohlen - andererseits hat man deutlich gesehen, dass ihm natürlich auch die spielpraxis abgeht. zu valachovic lieber kein kommentar. mal wieder kein spiel für schwache nerven - langsam wär's an der zeit, auf den away-tickets warnhinweise anzubringen ("der sportstaatssekretär warnt: auswärtssiege können herz und kreislauf gefährden"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2007 ich kann mich lichtgestalts analyse voll anschließen, aber ich möchte noch anmerken, dass der boden am tivoli neu eine frechheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. April 2007 drabek einer von rapid ( so eine lächerliche rote karte wie gestern hab ich in 15 jahren fb nicht gesehen) dann kuckst du aber nicht viel Fußball! alleine wie der Sultari (oder wie der heißt) rein geht, da ist er selbst Schuld das es Rot gibt - mMn war die Karte berechtigt, auch wenn sie nicht jeder gibt! Auch die Atacke eines Tirolers gegen Eder als der den Ball aus dem Tor holen will und von hinten voll in die Maschen befördert wird, ist minimum Gelb - aber nein, Eder bekommt Gelb wegen reklamieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2007 dann kuckst du aber nicht viel Fußball! alleine wie der Sultari (oder wie der heißt) rein geht, da ist er selbst Schuld das es Rot gibt - mMn war die Karte berechtigt, auch wenn sie nicht jeder gibt! Auch die Atacke eines Tirolers gegen Eder als der den Ball aus dem Tor holen will und von hinten voll in die Maschen befördert wird, ist minimum Gelb - aber nein, Eder bekommt Gelb wegen reklamieren! die rote war eine klare rote, die mMn immer zugeben ist. so kann man nicht attackieren zudem war die aktion bereits abgepfiffen und saltuari hätte noch zurückziehen können. der hatte aber nur schaum vorm mund in dieser aktion... in der von dir beschriebenen aktion hat sich eder dumm verhalten, weil er einfach völlig ausgezuckt ist. der schiedsrichter hat offensichtlich den schubser (mehr wars ja nicht) übersehen, dieser hat aber beim kampf um den ball gereicht um eder ins netz zu befördern. der zuckt darauf völlig aus, so darf er sich nicht verhalten. da muss er einfach lernen ruhiger zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. April 2007 da schliesse ich mich an: respekt vor eurer mannschaft in der 2.hz! mit einem mann weniger (rot war hart) eine Rapid (die phasenweise sehr gut spielte) noch so unter druck zu setzen. das hat schon was von enormem kampfgeist. vll war die taktik des trainers nicht ganz richtig (abwarten und Rapid nicht ins spiel kommen zu lassen war nach 3min schon hinfällig), da wurde mmn zu spät reagiert. Die Taktik von Straka war bestimmt nicht richtig. Andererseits hat Tirol meines Wissens nach ja nicht besonders viele Möglichkeiten im Sturm. Das Tor von Aganun war außerdem erst das erste Stürmertor der Tirolern im Frühjahr oder gar erst dieser Saison - das weiß ich jetzt nicht so genau. Aber, dass Straka zu spät reagiert haben soll, dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Er hat Saltuari, einen zweiten Stürmer, ja bereits nach ca. 30 Minuten gebracht. Hätte er ihn gleich ind er Zehnten bringen sollen? Für mich ist es einfach fahrlässig, mit nur einer Spitze zu beginnen, aber wie gesagt, wenn man die Möglichkeiten nicht hat...Da kann's dann nur am Tiroler Management liegen oder an einfach nur an Verletztungspech, was auch immer. Tirols Sturmmisere geht mir eigentlich am A**** vorbei, wie wenn in CHina ein Radl umfällt. Der Kampfgeist war sicher lobenswert, auch nach dem Ausschluss spielte man wacker nach vorne, aber wer den Gegner bei einer 3:0-Führung mit so fahrlässigen Fehlern in Spiel zurückbringt und einen praktisch Toten wieder ins Leben zurückholt, der ist selbst Schuld. Deswegen auch kein Wunder, dass die Tiroler bis zum Schluss rannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2007 Für einen neutralen Zuschauer sicher eine sehr nette Partie, für uns Grünen natürlich eine Qual die 2te Halbzeit. Trotzdem muss man auch dazusagen dass ab Minute 70 die Tiroler auch nix mehr nach vorn zsambracht haben, trotzdem aber vor allem im Mittelfeld eine sehr brave kämpferische Leistung dargeboten haben. am Positivsten von all dem ist dass man sich endlich wieder auf Rapidspiele freuen kann - und nicht nur die Partien anschaut damit man nachher weiß wer am schlechtesten war ... endlich seit der Ära-Dolli ist wieder Spielfreude zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts