Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Es ist unglaublich, wie dumm sich Rapid in der 2. HZ verhalten hat, einen 3:0 Vorsprung auswärts so leichtfertig zu einer Zitterpartie zu machen ist einfach nicht akzeptabel. Es gefällt mir überhaupt nicht, dass sich Rapid angewöhnt hat, in Red Bull-Manier nach einem Vorsprung nur mehr auf Ergebnisverwaltung zu spielen, und noch dazu mit untauglichen Mitteln Nichtsdestotrotz ein weiterer sehr wichtiger Sieg + noch ein Tor von Bazina und endlich das 1.Tor vom angehenden Fußballgott Ümit Korkmaz waren sehr positiv. edit: Hofmann und Valachovic scheinen heute wieder sehr schwach gewesen zu sein, erfreulich dagegen weiterhin Kincl, Bazina, Bejbl und auch Katzer. bearbeitet 7. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, Wacker fehlen nächste Woche Knabel, Saltuari, Mader, Grüner und wohl verletzungsbedingt Mimm und Hattenberger. Aus den letzten 8 Spielen von möglichen 24 Punkten 19 geholt, dass ist sensationell. bearbeitet 7. April 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, Wacker fehlen nächste Woche Knabel, Saltuari, Mader, Grüner und wohl verletzungsbedingt Mimm und Hattenberger. Ich glaube nicht, dass sich Mimm verletzt hat, der wurde doch nur für Saltuari ausgewechselt um die Offensive zu verstärken, oder? bearbeitet 7. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. April 2007 ein aussetzer von valachovic genügt anscheinend, um die gesamte mannschaft aus dem konzept zu bringen... :sleepy: egal, 3 punkte. die nächsten 3 punkte sollten dann nächste woche gegen die C-mannschaft der tiroler auch fix sein, sofern man eder auf aganun ansetzt. dass man aber wieder einmal das spiel vom einen moment auf den anderen aus der hand gibt, zeugt von der mangelnden reife unserer grünen. nichtsdestotrotz, dieses spiel hat den aufwärtstrend bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2007 ziemlich anstrengende partie für herz und seele - bis zum 3:0 ein super match - den gegner sehr stark kontrolliert und selber mit guten aktionen nach vorne und ein aussetzer von valachovic (leider schon wieder) und alles bricht zusammen - kein konterspiel (das wußten wir aber auch schon) und ziemliches chaos - gott sei dank waren die tiroler schon ziemlich entkräftet, sonst hätt das noch ein x werden können summa summarum 3 punkte für die tabelle und einiges zum nachdenken dank hälfte zwei - die erste war dafür beinahe perfekt boskovic mit zwei assists - valachovic mit zwei aussetzern - bazina mit super assist und schönem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2007 Ich will ja nicht sagen ich habs bezügl. Bazina gesagt, aber naja .... der rest ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Offenbar können wir nicht in Überzahl spielen. Gegen den GAK auswärts wars schon so, letzte Woche gegen Salzburg und heute wars eigentlich die Krönung. Wir haben nicht die Mannschaft, die dann den Ball klug laufen lässt, hinten sicher steht und irgendeinen der zahlreichen Konter erfolgreich abschließt. Ich hoffe, Pacult erkennt das und ändert die Taktik in solchen Situationen. In diesen Phasen hätte uns mMn Hoffer geholfen, schon gegen Salzburg hätte ich ihn gerne in der letzten Viertelstunde gesehen... Auch die erste Halbzeit war nicht überragend, wir haben aber die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Für ein Auswärtsspiel wars aber natürlich in Ordnung, bei einem 2:0 braucht man nicht viel zu kritisieren... Sehr wohl muss man aber Valachovic kritisieren - wieviele Tore hat er im Frühjahr schon verschuldet? Drei, vier? Sorry, aber spätestens seit heute würde bei mir Eder fix innen spielen und Valachovic den Verein im Sommer verlassen müssen... Ansonsten fand ich die restlichen Spieler solide, aber weil in der zweiten Halbzeit eigentlich niemand mehr etwas gezeigt hat, würde ich keinen einzeln hervorheben... bearbeitet 7. April 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) hofmann und kurz vor schluß kincl hätten die partie mitn 4:2 endgültig entscheiden müssen - warum steffen da abgespielt hat, ist mir ein rätsel ich hab nach 1:0 schon zum doena gsagt, dass das einzige problem das wir da jetzt haben, das ist, das wir einfach nicht kontern können und das hat man heut deutlich wieder gesehen - direkt laienhaft, dabei passts mit dem kombinationsspiel ansonsten eigentlich schon wieder sehr gut - versteh das überhaupt nicht bearbeitet 7. April 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2007 Pics online http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2007 beide tore gehören eindeutig vala, unglaublich schwache leistung von ihm, der muss ersetzt werden durch eder. ansonsten hat man bis zum 3-1 wirklich sehr brav gespielt dafür danach umso dümmer. hlinka hat mir heute gar nicht gefallen, bejbl nach seiner starken leistung letzte woche auch nicht. hofmann hat zwar einige fehlpässe gemacht dafür defensiv wieder einiges gut gemacht. sehr positiv gehört bazina wieder erwähnt kincl auch ne gute leistung nur hätte er das eine tor machen müssen. boskovic hatte ein paar gute flanken ansonsten ist er nur durchs ständige hinfallen aufgefallen, insgesamt ne sehr durchschnittliche leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) hofmann und kurz vor schluß kincl hätten die partie mitn 4:2 endgültig entscheiden müssen - warum steffen da abgespielt hat, ist mir ein rätsel Versteh ich auch nicht ganz, den hätte er einfach machen MÜSSEN. Bei Hofmann wills im Moment leider nicht so laufen und es scheint ihm auch das Selbstvertrauen zu fehlen. Ansonsten war das eine typische "Hauptsache gewonnen, egal wie"-Partie, Gott sei Dank hat sich bei dem Rasen keiner verletzt... Bazina endlich in Form; Erstes Tor für Korkmaz; Boskovic hat mir auch etwas besser als in den letzten Spielen gefallen Valachovic mit zwei katastrophalen Fehlern; Formtief von Hofmann bearbeitet 7. April 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2007 bah nach dem 3:0 hab ich mich zurück gelehnt und wollt ein bier aufmachen. irre was unsere jungs aufführen. da fehlt die abgeklärtheit und cleverness obwohl wir so viele routiniers haben (hiden, vala, bejbl, kincl, hofmann, bosko). wenn pp anfängt auf ergebnis halten zu spielen kann man davon ausgehen dass es nochmal spannend wird. angriff ist echt unsere beste verteidigung! das mit dem kontern müssen wir auch noch lernen...wir haben doch eh den hoffer als konterrakete, der wär den ausgelaugten tirolern davon gelaufen... egal sieg ist sieg. gegen die tiroler rumpftruppe nächste woche zählen nur 3 punkte. vala bitte auf die bank und eder in die iv. plasse rechts aussen. danke jungs ich bin durch die letzten 2 spiel 10 jahre gealtert. wenn des so weiter geht kan ich mich am ende der saison im altersheim anmelden... korkmaz, bazina, teamgeist den man beim torjubel sieht! vala, vegebene chancen, volle hosen in der defensive, zu blöd zum kontern 3:2 danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2007 beide tore gehören eindeutig vala, unglaublich schwache leistung von ihm, der muss ersetzt werden durch eder. hab nur die zusammenfassung auf sport1 gesehen, aber wer so 2 stümperhafte fehler macht und damit auch tore zu verantworten hat, hat in der 1. mannschaft nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. April 2007 Unglaubliches Spiel - da will man sich nach dem 3:0 entspannt zurücklehnen, und dann schießt Valachovic zwei solche Böcke - endlich hätten wir ein positives Torverhältnis gehabt! Aber egal, 3 wichtige Punkte und eine sehr sehr gute erste Hälfte! Bis auf Valachovic und Hofmann war ich mit den meisten zufrieden, der Steffen rackert zwar wie immer, aber seine Pässe sind ein Witz - wenn er auch noch zu seiner Form findet, dann können sich die Gegner anhalten! Loben möchte ich Boskovic und Bazina - der Branko ist zwar nicht der schnellste, aber am Ball eine Augenweide, und seine Flanken ein Traum, leider zu selten - der Mario ist nicht wieder zu erkennen, wirkt spritziger, kombinierfreudiger, einfach viel besser als im Herbst! Valachovic würde ich eine Pause geben! Vorisek - Eder - Hiden - Plassnegger/Sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2007 Unglaubliches Spiel - da will man sich nach dem 3:0 entspannt zurücklehnen, und dann schießt Valachovic zwei solche Böcke - endlich hätten wir ein positives Torverhältnis gehabt! Aber egal, 3 wichtige Punkte und eine sehr sehr gute erste Hälfte! Bis auf Valachovic und Hofmann war ich mit den meisten zufrieden, der Steffen rackert zwar wie immer, aber seine Pässe sind ein Witz - wenn er auch noch zu seiner Form findet, dann können sich die Gegner anhalten! Loben möchte ich Boskovic und Bazina - der Branko ist zwar nicht der schnellste, aber am Ball eine Augenweide, und seine Flanken ein Traum, leider zu selten - der Mario ist nicht wieder zu erkennen, wirkt spritziger, kombinierfreudiger, einfach viel besser als im Herbst! Valachovic würde ich eine Pause geben! Vorisek - Eder - Hiden - Plassnegger/Sara Hinzuzufügen wäre da eventuell noch das ein Jimmy Hoffer wieder zum Einsatz kommen sollte! Aber PP weiß schon was er tut, denke das Jimmy ev. am 14.4. mal wieder reinschnuppern darf. btw. Sara für Vala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts