Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt haben sie eigentlich nichts gemacht, außer 2 gute Sponsoren zu bringen. Da mit „geht‘s scheißen“ bedacht zu werden ist eher bissl dings

Das dachte man auf der Gugl damals auch bis es schleichend immer präsenter wurde. Die Farbe Pink ist für BWT das Marketingobjekt schlechthin. Egal ob in der Formel1 oder im Fußball. Das zeigt sich auch indem, dass der BWT-Herr ständig mit einer pinken Haube herumläuft und damit sogar für offizielle Pressefotos posiert. 

Die Dressen werden bei euch nun früher oder später auch pink werden. Darauf könnt ihr euch einstellen. Wie ihr damit umgeht bleibt euch überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
westbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns war BWT schonmal einige Zeit lang auf der Tormanndress denke das war vor Corona oder irgendwas dazwischen. 

Bei der Austria damals auch. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen einem bunten Tormanntrikot und den Trikots der Feldspieler in den traditionellen Vereinsfarben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

Das dachte man auf der Gugl damals auch bis es schleichend immer präsenter wurde. Die Farbe Pink ist für BWT das Marketingobjekt schlechthin. Egal ob in der Formel1 oder im Fußball. Das zeigt sich auch indem, dass der BWT-Herr ständig mit einer pinken Haube herumläuft und damit sogar für offizielle Pressefotos posiert. 

Die Dressen werden bei euch nun früher oder später auch pink werden. Darauf könnt ihr euch einstellen. Wie ihr damit umgeht bleibt euch überlassen.

Danke, wollte schon schreiben fragts nach beim LASK wie es begann

@boandlkramer ich weiss schon, sie werden gut zahlen, aber ich will einfach nicht das wir den selben scheiss haben wir beim LASK und der kommt wie das Amen im gebet, sobald die Dressen mehr und mehr rosa werden....

Wünsche mir natürlich auch das es Ned dazu kommt, Geld braucht man als kleiner Verein immer, aber ich will um kein Geld der Welt andere Farben und schon gar nicht die eines Sponsors

Dir ist es anscheinend egal, mir, ich glaube auch viele andere, eben nicht

Und ich stehe zu meinem geht's scheißen, weil's eben früher oder später kommen wird..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

BWT ist ja "nur" Namenssponsor von Stadion und VIP Club, oder? Sehe da jetzt ehrlich gesagt eher weniger Gefahr das wir in Bälde in Rosa auflaufen. Mit BWT als Hauptsponsor hätte ich da aber auf jeden Fall Bauchweh gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

im Gegensatz zum LASK kann bei uns jeder stimmberechtigtes Vereinsmitglied werden und somit bei Bedarf Einfluss nehmen. Insofern mach ich mir da erst auch mal weniger Sorgen, dass da ohne Einbindung Fans und Mitglieder hinweg Egotrips wie unter Gruber passieren werden

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 24 Minuten:

Danke, wollte schon schreiben fragts nach beim LASK wie es begann

@boandlkramer ich weiss schon, sie werden gut zahlen, aber ich will einfach nicht das wir den selben scheiss haben wir beim LASK und der kommt wie das Amen im gebet, sobald die Dressen mehr und mehr rosa werden....

Wünsche mir natürlich auch das es Ned dazu kommt, Geld braucht man als kleiner Verein immer, aber ich will um kein Geld der Welt andere Farben und schon gar nicht die eines Sponsors

Dir ist es anscheinend egal, mir, ich glaube auch viele andere, eben nicht

Und ich stehe zu meinem geht's scheißen, weil's eben früher oder später kommen wird..... 

Ich bin seit 1991 dabei, seither haben wir extrem viele Farben bei der Auswärtsdress gehabt. Diese war weiß, rot, gelb, grün und sogar blau. Wir haben also bei der Auswärtsdress recht wenig Tradition. Genausowenig wie es beim Stadionnamen eine Tradition gibt. Die Hütte hat in den 20 Jahre so oft den Namen gewechselt, dass selbst die größten Insider nicht mehr aus dem Stehgreif alle Namen aufzählen können. Mir wäre es auch nicht egal wenn wir unsere Farben wechseln würden, aber davon sind wir himmelweit weg. Und bei Auswärtsdress und Stadionnamen habe wir halt auch nicht recht eine Tradition. Wobei ich soundso nicht glaube, dass Bwt nochmal so eine Publicity haben will, daher werden sie auch die (Auswärts)Dress in Ruhe lassen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flo1912 schrieb vor 5 Stunden:

Da braucht sich keiner wundern wenn gewisse Personen wieder Polizeischutz benötigen.

Wenn jemand wegen rosa Trikots Polizeischutz benötigt, dann werde ich mir sehr wohl wundern. Weil dann hat’s den Personen, die wegen sowas Gewaltphantasien hegen, einfach ordentlich ins Hirn gschissn.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Genausowenig wie es beim Stadionnamen eine Tradition gibt. Die Hütte hat in den 20 Jahre so oft den Namen gewechselt, dass selbst die größten Insider nicht mehr aus dem Stehgreif alle Namen aufzählen könmen.

Ich probier's mal:

Home-Life-Arena

Fill-Metallbau-Stadion

Josko Arena

Keine Sorgen Arena

Innviertel-Arena

Irgendwas fehlt mir glaub ich zwischen Fill-Metallbau und Josko. War da nicht ein Wettanbieter mal dazwischen (bet-at-home.com)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
jusn84 schrieb vor 11 Minuten:

Ich probier's mal:

Home-Life-Arena

Fill-Metallbau-Stadion

Josko Arena

Keine Sorgen Arena

Innviertel-Arena

Irgendwas fehlt mir glaub ich zwischen Fill-Metallbau und Josko. War da nicht ein Wettanbieter mal dazwischen (bet-at-home.com)?

Denke Keine Sorgen Arena gehört vor Josko. Dann sollts passen ;)

Hoffe und denke Gahleitner weiß, wie weit er mit BWT gehen kann. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Was bei uns immer ein Vorteil war: dass wir uns nicht von einem Investor abhängig machen und von vielen individuellen Sponsoren unterstützt werden.

Genau das sehe ich in Gefahr, wenn man den Einflussbereich für Investoren öffnet. Rein aus finanzieller Sicht sicher profitabel, aber zu welchem Preis? Nächstes Jahr sinds Akzente auf den Auswärtsdressen, im Jahr darauf sind die Auswärtsdressen dann rosa, noch ein Jahr drauf die Heimdressen. Mir gefällt die Entwicklung nicht.

Das sehe ich genauso - wenn jetzt Hausnummer Hargassner jetzt einsteigt in dieser Dimension und mit diesen Pressemeldungen, dann sind eh alle entspannter aber mit bwt holst du dir den Teufel ins Haus. Dann soll er die Kohle behalten und sich damit von mir aus sein ganzes Haus von oben bis unten damit pink streichen der Weissenbacher..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin seit 1991 dabei, seither haben wir extrem viele Farben bei der Auswärtsdress gehabt. Diese war weiß, rot, gelb, grün und sogar blau. Wir haben also bei der Auswärtsdress recht wenig Tradition. Genausowenig wie es beim Stadionnamen eine Tradition gibt. Die Hütte hat in den 20 Jahre so oft den Namen gewechselt, dass selbst die größten Insider nicht mehr aus dem Stehgreif alle Namen aufzählen können. Mir wäre es auch nicht egal wenn wir unsere Farben wechseln würden, aber davon sind wir himmelweit weg. Und bei Auswärtsdress und Stadionnamen habe wir halt auch nicht recht eine Tradition. Wobei ich soundso nicht glaube, dass Bwt nochmal so eine Publicity haben will, daher werden sie auch die (Auswärts)Dress in Ruhe lassen

Bin auch seit 29 Jahren, am Anfang natürlich nicht dauerhaft, dabei und ich weiß schon unsere Dressen Farben und Stadion Namen

MIR bereitet es halt sorgen, wenn ich lesen muss, Zuhause laufen wir definitiv in schwarz grün auf... Es sind halt viele Parallelen wie bei den linzern

Deine Worte in Gottes Ohr, das es nicht dazu kommen wird

Hab nur Bedenken daß es bei uns genauso wird wie beim LASK und diese scheisse brauche ICH nicht

Aber schauen wir was die Zukunft bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Das sehe ich genauso - wenn jetzt Hausnummer Hargassner jetzt einsteigt in dieser Dimension und mit diesen Pressemeldungen, dann sind eh alle entspannter aber mit bwt holst du dir den Teufel ins Haus. Dann soll er die Kohle behalten und sich damit von mir aus sein ganzes Haus von oben bis unten damit pink streichen der Weissenbacher..

Also einen Sponsor der uns nun schon länger unterstützt als Teufel zu bezeichnen ist schon Grenzwertig von dir. 
Wir hatten schon Zeiten wo bei unseren Dressen gar nichts in den Vereinsfarben war. Wenn unser Away nun etwas Rosa und Rot drin hat ist das ja kein Weltuntergang. Eines muss uns schon klar sein ohne diese Sponsoren kann unser Verein nicht überleben. Nur für den Stadionnamen bekommt er die Farben in den Dressen eh nicht da müssten beiden wohl noch deutlich was drauf legen. 

Der Fußball ist einfach kein Wunschkonzert von den Fans, um in der Bundesliga spielen zu können braucht es viel Geld. Wir können hier bei uns echt froh sein was schon alles aufgebaut wurde. Das wir in den letzten nun schon fast 30 Jahren mehr Bundesliga als was anderes gespielt haben ist für eine kleine Stadt wie Ried nicht selbstverständlich. 

Ich freue mich über jeden Sponsor der uns weiter bringt solange es kein Investor ist der dann alles bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin seit 1991 dabei, seither haben wir extrem viele Farben bei der Auswärtsdress gehabt. Diese war weiß, rot, gelb, grün und sogar blau. Wir haben also bei der Auswärtsdress recht wenig Tradition. 

wir haben genau genommen nicht mal bei der heimdress eine sehr lange tradition mit den vereinsfarben. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unser Verein war schon immer kreativ, Sponsoren Geld zu verdienen.

Erinnere nur an 2 Stadiondurchsagen, die ich immer noch im Gedächtnis habe:

“Nach dem Spiel, das ich klar, geht es in die Grottenbar!“ (Bordell/Laufbaus Nähe Ried)

“Diesen Ball, der soeben aus der Arena geflogen ist, widmet ihnen Zahrer. Wir versetzen Berge.“ (Baggerunternehmen)

Wenn jetzt das Stadion wieder umbenannt wird, ist das wichtig fürs Budget.

Es liegt aber an UNS Mitgliedern darauf hinzuweisen, wo unsere Grenzen sind!

Und das nicht seitenweise hier im Forum sondern auf der Mitglieder Versammlung im Oktober!

elend schrieb vor 4 Minuten:

wir haben genau genommen nicht mal bei der heimdress eine sehr lange tradition mit den vereinsfarben. 

Jetzt wird es spannend! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag