sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 Längsstreifen machen schlank (optisch). Wär also für etwas stämmigere Fans sicher nicht von Nachteil, wenn die Trikots längs-gestreift sind. so isses - zähle mich dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Längsstreifen machen schlank (optisch). Wär also für etwas stämmigere Fans sicher nicht von Nachteil, wenn die Trikots längs-gestreift sind. und man wirkt größer (optisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Mai 2007 und man wirkt größer (optisch) dann lieber doch die querstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2007 mach ma halt Querstreifen und Längsstreifen (also so quasi kariert halt ) - dann ist für jeden was dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Mai 2007 wahnsinn, alle asb-rieder so modebewusst. neben dem meistertitel auch noch bestgekleidetste kurve österreichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) mach ma halt Querstreifen und Längsstreifen (also so quasi kariert halt ) - dann ist für jeden was dabei anderer vorschlag: fürn wiggerl und hpb längsstreifen , die anderen laufen mit querstreifen auf bearbeitet 21. Mai 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) so isses - zähle mich dazu! Ich selbst zähl mich ja auch zu den stämmigeren Fans in der Kurve, deshalb ist mir ja der Gedanke überhaupt erst gekommen. bearbeitet 21. Mai 2007 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer Anfänger Geschrieben 21. Mai 2007 Ja, es ist definitiv richtig, dass Nike ab nächster Saison der Hauptausrüster der SV Ried wird! Es wundert mich immer wieder, wie schnell die Gerüchteküche ins Brodeln kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2007 Ja, es ist definitiv richtig, dass Nike ab nächster Saison der Hauptausrüster der SV Ried wird! Es wundert mich immer wieder, wie schnell die Gerüchteküche ins Brodeln kommt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 sag mal, is dir eigentlich den ganzen tag fad? Fast. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2007 und man wirkt größer (optisch) hm, dann wird das wohl mein 2. celtic-auswärtsdress in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hätte nichts gegen Nike als Hauptausrüster. Wenn dann würde ich aber Längsstreifen bevorzugen, das würde mir bei meiner Größe nicht schaden Hab gerade ein Interview vom Reiter auf LifeRadio gehört - Budget für nächste Saison ist geringer - 3,9 Mille € Außerdem will man am Boden bleiben und die Latte für die nächste Saison nicht zu hoch legen. Bin gespannt, was man daher sowohl von den Sponsoren als auch vom Spielermaterial her erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2007 [x] einfärbig grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2007 [x] einfärbig grün sorry, mia gfoin de längsstreifen a besser und a klans, dezentes josko wia auf da europacupdress und sonst koa werbung träumen derf ma jo no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 21. Mai 2007 sorry, mia gfoin de längsstreifen a besser und a klans, dezentes josko wia auf da europacupdress und sonst koa werbung träumen derf ma jo no de schenste dress de mia jemois ghobt hom in ried, woa de europacup-dress aus dem jahr 1998 (de von adidas). sche warad natiali a de dress vo celtic mit nur am kloan josko-logo so wies da elend scho angsprochen hod, und am besten ohne andere sponsoren. fazit: mei wunsch - längsstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts