Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Leberkassemmeln, super. Gerüchten zu Folge werden bei Sturm, die Kinder beim Einmarsch durch 6er Tragerl Puntigamer ersetzt bearbeitet 28. Juni 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Spannend ist ja, dass sie die Hypo und die Raika auf der Dress haben ... Das ist so denke ich auch einzigartig, dass die Hypo offenbar Geld zahlt, dass sie ein kleines blaues Flecker neben den Sumsi-Ärmeln bekommen ... Aber nana, sind alles Sponsorentscheidungen der Unternehmen ... nachdem die hypo oö zu 38% der raika oö gehört (und zu über 50% dem land oö), ist es halt eine restlmarke zweier anderer sponsoren. bearbeitet 28. Juni 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2016 das auswärtstrikot schaut deutlich besser aus (der leberkäs freilich weiterhin extrem schirch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2016 mit verlaub - die ärmelwerbung ist zwar optisch wirklich ein graus, aber leberkas am trikot, das ist ganz grosses kino. ein traum geht in erfüllung. Habs auch grad gesehen, sehr gschmeidig. Die schwarz-roten Dressen sind eh auswärtige, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2016 Torhüter haben ab der neuen Saison in Heimspielen Rieder Bier - feinste Innviertler Braukunst und bei Auswärtsspielen Josko als Sponsor. quelle: fb-seite gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2016 Torhüter haben ab der neuen Saison in Heimspielen Rieder Bier - feinste Innviertler Braukunst und bei Auswärtsspielen Josko als Sponsor. quelle: fb-seite gebauer Das heißt, daheim machen Eure Goalies Werbung für Leberkas und Rieder Bier. Herrlich. Ich hoffe, da gibts ein Menü in der Kantn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2016 Torhüter haben ab der neuen Saison in Heimspielen Rieder Bier - feinste Innviertler Braukunst und bei Auswärtsspielen Josko als Sponsor. quelle: fb-seite gebauer daheim dicht, auswärts türe offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2016 daheim dicht, auswärts türe offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 auswärts Türe zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2016 auswärts Türe zu! Bumm zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juli 2016 mit verlaub - die ärmelwerbung ist zwar optisch wirklich ein graus, aber leberkas am trikot, das ist ganz grosses kino. ein traum geht in erfüllung.Ich habe schon bissl Angst, dass das mal durchs Stadion hallen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe schon bissl Angst, dass das mal durchs Stadion hallen könnte Da bevorzuge ich aber schon dieses Meisterwerk: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe schon bissl Angst, dass das mal durchs Stadion hallen könnte ich kann mich dunkel an einen leberkas-song vom schachverein erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 ich kann mich dunkel an einen leberkas-song vom schachverein erinnern... und ich mich an einen wo's um einen gewissen lois ging ... quasi schon ein evergreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts