Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Schätz mal das da Gahleitner (relativ großer Installateur) den Deal eingefädelt hat. Guntamatic war bis jetzt glaub ich nur maximal Spielsponsor. bearbeitet 26. April 2016 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. April 2016 Also mit den Prognosen zum neuen Hauptsponsor (Hargassner, Fussl) sind wir also genauso richtig gelegen wie die Meinungsforscher vorm letzten Sonntag zur Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 is eh a super Kombination: guntamatic (ofen) und gahleitner (Installationen)! alles aus einer Hand - öh - in einen verein! die rieder gunners..... najo... könnt mi dran gwena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2016 ohne josko auf der brust könnten wir eigentlich wieder mal meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) edit wei foisch bearbeitet 26. April 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hier das Guntamatic Logo von deren Homepage. Dürfte dann auch Brustsponsor sein, vermute ich. bearbeitet 26. April 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2016 bin gespannt, mit wieviel weißraum das auskommen wird. und/oder ob sie es auf den schriftzug reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2016 und/oder ob sie es auf den schriftzug reduzieren. schwarze Schrift auf grünem Trikot? Is das nicht a bisserl wenig Kontrast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 schwarze Schrift auf grünem Trikot? Is das nicht a bisserl wenig Kontrast? Die Kombination kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Aber nachdem der Firmensitz ja so ein Architektenbau ist, haben sie da vielleicht ja auch eine ganz ausgefeilte Designerlösung Wird das Trikot dann schon am 2. Mai vorgestellt? Eher nicht vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2016 Hab mich mal kurz a bissl gespielt, wie die Dressen aussehen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 Hab mich mal kurz a bissl gespielt, wie die Dressen aussehen könnten... Fände ich jetzt beides nicht so schlimm. Wahrscheinlich liegt die Schmerzgrenze nach dem weißem Josko Rechteck schon ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2016 Fände ich jetzt beides nicht so schlimm. Wahrscheinlich liegt die Schmerzgrenze nach dem weißem Josko Rechteck schon ziemlich hoch. Könnte auch mit beiden Varianten sehr gut leben, nur glaub ich nicht, dass das Design so schlicht gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. April 2016 Hab mich mal kurz a bissl gespielt, wie die Dressen aussehen könnten... das rechte würd echt gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. April 2016 die rieder gunters wird wohl eher in die richtung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2016 ich glaub, mit guntamatic habt ihrs ned schlecht erwischt. gilt im umkreis auch als eher arbeitnehmerfreundlich/soziale Firma. ich gehe mal davon aus dass der Hintergrund der Firma euch zu sponsern, der ist dass sie östereichweit bekannt(er) wird. und darum wird sich der Firmenname mit ziemlicher Sicherheit auch im vereinsnamen wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts