themanwho Silver Torah Geschrieben Mittwoch um 11:20 Sehr fein. Auch Wappen ohne Sponsorenlogo ❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:20 mir gefällts, auch wenn das oberbank-logo etwas zu groß ist und mit weißem hintergrund und generell etwas zuviele farben am trikot… aber das sind halt die Geldbringer. Vereinslogo ohne Sponsor find ich super! Insgesamt gelungen, dauerhaft brauch ich die längsstreifen aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Mittwoch um 11:21 (bearbeitet) Positiv: - Der Sponsorname im Logo ist weg - Der weiße Oberbank Balken in der Mitte ist kleiner wie die weißen Guntamatic- oder (früher) Josko Flecken Negativ: - Schaut eigentlich immer noch beschissen aus, aber ist halt in Österrech generell so mit den Werbeflächen, die Trikots genannt werden. Und fast jeder der von irgendwelchen Usern hier geposteten KI Trikotvorschläge sehen besser aus als dann das spätere Original bearbeitet Mittwoch um 11:22 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Mittwoch um 11:22 endlich wieder das wappen ohne sponsor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:25 Find die Längsstreifen auf den ersten Blick deutlich besser als die Querstreifen 23/24. Von der Art erinnert es mich stark an das Admira-Trikot der Saison 23/24. Sponsoren logisch bissl störend in der Optik, aber Vereinslogo ohne Sponsor definitiv ein Pluspunkt. Mir gefällts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:49 Das ist das schönste Trikot seit Jahren. Keine Diskussion. Danke. Wird gekauft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:54 Längsstreifen find ich super. Oberbank Logo leider wieder einfach draufgeklatscht. Grauslich. Auswärtstrikot find ich sehr fesch weil es sehr schlicht ist. Da passt das Oberbank Logo farblich besser dazu, drum ist es da weniger schlimm. Gesamtnote für unsere Verhältnisse Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:55 (bearbeitet) Tatsächlich bin ich auch zufrieden, das soll was heißen. Einzig beim Away-Trikot hätt ich mir wieder etwas mehr Individualisierung (wie in den letzten beiden Jahren) gewünscht. Was sponsortechnisch auffällt: BWT ist nicht mehr am Feldspieler-Trikot zu finden. bearbeitet Mittwoch um 13:03 von since1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:57 since1912 schrieb Gerade eben: Tatsächlich bin ich auch zufrieden, das soll was heißen. Einzig beim Away-Trikot hätt ich mir wieder etwas mehr Individualisierung (wie in den letzten beiden Jahren) gewünscht. Da kann man es der Allgemeinheit einfach nicht recht machen. Mir gefällt das Auswärtstrikot gerade deshalb weil es so einfach gehalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 12:05 gratulation, sieht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:21 IIngobert schrieb vor 22 Minuten: Längsstreifen find ich super. Oberbank Logo leider wieder einfach draufgeklatscht. Grauslich. Auswärtstrikot find ich sehr fesch weil es sehr schlicht ist. Da passt das Oberbank Logo farblich besser dazu, drum ist es da weniger schlimm. Es gibt wie gesagt noch eine dritte Variante (zumindest auf dem Papier), die grundsätzlich ident mit dem 1er Kit ist, aber der Hintergrund des Oberbank-Logos ist dann in dem Grün des Trikots und der Oberbank-Schriftzug im Schwarz des Trikots. Hat damals geheißen, das wird das 3er Kit und gleichzeitig das Fantrikot, aber keine Ahnung, ob das noch bzw. wann das released wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:25 teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt wie gesagt noch eine dritte Variante (zumindest auf dem Papier), die grundsätzlich ident mit dem 1er Kit ist, aber der Hintergrund des Oberbank-Logos ist dann in dem Grün des Trikots und der Oberbank-Schriftzug im Schwarz des Trikots. Hat damals geheißen, das wird das 3er Kit und gleichzeitig das Fantrikot, aber keine Ahnung, ob das noch bzw. wann das released wird. Interessant. Da bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:31 Das neue Trikot gefällt mir sehr gut! Mal was anderes! Der Preis beträgt übrigens 79,- mit Beflockung (Name u. Nummer) + 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:44 Für unsere Verhältnisse ein fesches Trikot, nur das Hargassner Werbefeld hätte man etwas dezenter machen können. Jetzt noch den Biersponsor wechseln bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:59 Mir gefällt das Design auch sehr gut. Die Längsstreifen sind mal was anderes - find ich aber optisch gut. Vereinswappen ohne Sponsorenlogo ist natürlich eine enorme Aufwertung im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch wenn die allgemeine Einbindung der jeweiligen Sponsorenaufdrucke sicher noch verbesserungswürdig ist, bin ich insgesamt schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts