Recommended Posts

Bester Mann im Team

mir gefällts, auch wenn das oberbank-logo etwas zu groß ist und mit weißem hintergrund 

und generell etwas zuviele farben am trikot… aber das sind halt die Geldbringer. 

Vereinslogo ohne Sponsor find ich super!

Insgesamt gelungen, dauerhaft brauch ich die längsstreifen aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Positiv:

- Der Sponsorname im Logo ist weg

- Der weiße Oberbank Balken in der Mitte ist kleiner wie die weißen Guntamatic- oder (früher) Josko Flecken

Negativ:

- Schaut eigentlich immer noch beschissen aus, aber ist halt in Österrech generell so mit den Werbeflächen, die Trikots genannt werden. Und fast jeder der von irgendwelchen Usern hier geposteten KI Trikotvorschläge sehen besser aus als dann das spätere Original

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Find die Längsstreifen auf den ersten Blick deutlich besser als die Querstreifen 23/24. Von der Art erinnert es mich stark an das Admira-Trikot der Saison 23/24. 

Sponsoren logisch bissl störend in der Optik, aber Vereinslogo ohne Sponsor definitiv ein Pluspunkt. Mir gefällts. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Längsstreifen find ich super. Oberbank Logo leider wieder einfach draufgeklatscht. Grauslich.

Auswärtstrikot find ich sehr fesch weil es sehr schlicht ist. Da passt das Oberbank Logo farblich besser dazu, drum ist es da weniger schlimm.

Gesamtnote für unsere Verhältnisse Gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tatsächlich bin ich auch zufrieden, das soll was heißen. Einzig beim Away-Trikot hätt ich mir wieder etwas mehr Individualisierung (wie in den letzten beiden Jahren) gewünscht.

Was sponsortechnisch auffällt: BWT ist nicht mehr am Feldspieler-Trikot zu finden.

bearbeitet von since1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
since1912 schrieb Gerade eben:

Tatsächlich bin ich auch zufrieden, das soll was heißen. Einzig beim Away-Trikot hätt ich mir wieder etwas mehr Individualisierung (wie in den letzten beiden Jahren) gewünscht.

Da kann man es der Allgemeinheit einfach nicht recht machen. Mir gefällt das Auswärtstrikot gerade deshalb weil es so einfach gehalten ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
IIngobert schrieb vor 22 Minuten:

Längsstreifen find ich super. Oberbank Logo leider wieder einfach draufgeklatscht. Grauslich.

Auswärtstrikot find ich sehr fesch weil es sehr schlicht ist. Da passt das Oberbank Logo farblich besser dazu, drum ist es da weniger schlimm.

Es gibt wie gesagt noch eine dritte Variante (zumindest auf dem Papier), die grundsätzlich ident mit dem 1er Kit ist, aber der Hintergrund des Oberbank-Logos ist dann in dem Grün des Trikots und der Oberbank-Schriftzug im Schwarz des Trikots. Hat damals geheißen, das wird das 3er Kit und gleichzeitig das Fantrikot, aber keine Ahnung, ob das noch bzw. wann das released wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt wie gesagt noch eine dritte Variante (zumindest auf dem Papier), die grundsätzlich ident mit dem 1er Kit ist, aber der Hintergrund des Oberbank-Logos ist dann in dem Grün des Trikots und der Oberbank-Schriftzug im Schwarz des Trikots. Hat damals geheißen, das wird das 3er Kit und gleichzeitig das Fantrikot, aber keine Ahnung, ob das noch bzw. wann das released wird.

Interessant. Da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für unsere Verhältnisse ein fesches Trikot, nur das Hargassner Werbefeld hätte man etwas dezenter machen können.

Jetzt noch den Biersponsor wechseln bitte  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Die Längsstreifen sind mal was anderes - find ich aber optisch gut.

Vereinswappen ohne Sponsorenlogo ist natürlich eine enorme Aufwertung im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Auch wenn die allgemeine Einbindung der jeweiligen Sponsorenaufdrucke sicher noch verbesserungswürdig ist, bin ich insgesamt schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag