Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich kann mir eigentlich nur Oberbank richtig vorstellen. 
Die letzten Jahre waren finanziell sicher einer der besseren.

War nicht die Oberbank früher beim LASK starker Sponsor unter Reichels Zeiten? 
Nachdem die RLB OÖ bei BW Linz und beim LASK drinnen ist, kann ichs mir gut vorstellen dass die Oberbank sich bei Ried positionieren möchte. 

Hargassner ist schon relativ stark im Wintersport vertreten. 
Fussl-Inhaber sind laut Aussagen nicht so Fußball-Begeistert.
BWT is ja auch schon bei mehreren Vereinen vertreten, allerdings nie als Hauptsponsor - hätten somit vermutlich bereits öfters die Möglichkeit gehabt. 

Würde mich freuen wenn wir kein Oberbank im Logo sehen und wir letztlich nicht die SV Oberbank Ried sind, aber vermutlich nur ein Wunschgedanke :)

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meniqo schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir eigentlich nur Oberbank richtig vorstellen. 
Die letzten Jahre waren finanziell sicher einer der besseren.

War nicht die Oberbank früher beim LASK starker Sponsor unter Reichels Zeiten? 
Nachdem die RLB OÖ bei BW Linz und beim LASK drinnen ist, kann ichs mir gut vorstellen dass die Oberbank sich bei Ried positionieren möchte. 

Hargassner ist schon relativ stark im Wintersport vertreten. 
Fussl-Inhaber sind laut Aussagen nicht so Fußball-Begeistert.
BWT is ja auch schon bei mehreren Vereinen vertreten, allerdings nie als Hauptsponsor - hätten somit vermutlich bereits öfters die Möglichkeit gehabt. 

Würde mich freuen wenn wir kein Oberbank im Logo sehen und wir letztlich nicht die SV Oberbank Ried sind, aber vermutlich nur ein Wunschgedanke :)

„Fussl Inhaber sind laut Aussagen nicht so fußballbegeistert“

Wo hastn das her? Ernst Mayr hat schon länger eine Dauerkarte im vip als wahrscheinlich jeder andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Spätestens am Mittwoch nächster Woche gegen Mittag sollte bekannt sein, wie das Logo/der Name aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pennywise schrieb vor 4 Stunden:

die werden ihren Wagen immer noch abbauen müssen? Die Fussl Modestraße hat zumindest dem Guntamic Ried gratuliert :)

Markus Achleitner gratuliert auf Facebook auch dem SV Ried. :davinci:

Bissl recherchieren könnte man von solchen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten schon erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 37 Minuten:

Bissl recherchieren könnte man von solchen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten schon erwarten. 

Der ist LASKler durch und durch. Bei dem Statement musste er sich wahrscheinlich ziemlich überwinden, aber so viel wars ihm dann doch nicht wert, dass er den richtigen Artikel verwendet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

„Fussl Inhaber sind laut Aussagen nicht so fußballbegeistert“

Wo hastn das her? Ernst Mayr hat schon länger eine Dauerkarte im vip als wahrscheinlich jeder andere

Kann die Quelle nicht öffentlich machen - aber jemand der ebenfalls schon Ewigkeiten eine VIP Dauerkarte hat und die Bankenbranche gut kennt. Ich kenne die Fussl Inhaber selbst nicht, aber die Quelle hat mir bestätigt dass es die Oberbank wird und der vertraue ich.

Grundsätzlich hatten/haben Banken gerade wieder gute Jahre. Hargassner ist der glaub ich das Unternehmen mit dem geringsten Umsatz und bereits vermutlich hohen Sponsoringausgaben im Wintersport. BWT hätte sich schon bei anderen Clubs stärker einkaufen können, haben es aber nie getan - vermutlich verfolgen die ne andere Strategie. Fussl hatte auch zwei gute Jahre, aber mein Bauchgefühl sagt da auch eher nein.

Egal - ich hoffe jedenfalls dass wir vom Logo im Logo befreit sind und der Name SV Ried bleibt - aber vermutlich nicht.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Ionikos07 schrieb am 26.5.2025 um 20:15 :

thodan96 schrieb am 26.5.2025 um 20:55 :

Der ist LASKler durch und durch. Bei dem Statement musste er sich wahrscheinlich ziemlich überwinden, aber so viel wars ihm dann doch nicht wert, dass er den richtigen Artikel verwendet. :lol:

Der ist ein Ungustl und lacht in jede Kamera die er sieht. Ried jacke steht ihm aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut facebook (unbestätigt) lädt die SV Ried zum Pressetermin ins Linzer Schloss ein. Einerseits kurios, andererseits ein klares Indiz in Punkto Hauptsponsor, wenn´s denn auch stimmt.

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RusselC_1912 schrieb vor 27 Minuten:

Laut facebook (unbestätigt) lädt die SV Ried zum Pressetermin ins Linzer Schloss ein. Einerseits kurios, andererseits ein klares Indiz in Punkto Hauptsponsor, wenn´s denn auch stimmt.

Wann ist der Termin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag