blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:55 pennywise schrieb vor 9 Minuten: die werden ihren Wagen immer noch abbauen müssen? Die Fussl Modestraße hat zumindest dem Guntamic Ried gratuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 14:04 pennywise schrieb vor 18 Minuten: die werden ihren Wagen immer noch abbauen müssen? Die Fussl Modestraße hat zumindest dem Guntamic Ried gratuliert Guntamic Ried ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) Ich kann mir eigentlich nur Oberbank richtig vorstellen. Die letzten Jahre waren finanziell sicher einer der besseren. War nicht die Oberbank früher beim LASK starker Sponsor unter Reichels Zeiten? Nachdem die RLB OÖ bei BW Linz und beim LASK drinnen ist, kann ichs mir gut vorstellen dass die Oberbank sich bei Ried positionieren möchte. Hargassner ist schon relativ stark im Wintersport vertreten. Fussl-Inhaber sind laut Aussagen nicht so Fußball-Begeistert. BWT is ja auch schon bei mehreren Vereinen vertreten, allerdings nie als Hauptsponsor - hätten somit vermutlich bereits öfters die Möglichkeit gehabt. Würde mich freuen wenn wir kein Oberbank im Logo sehen und wir letztlich nicht die SV Oberbank Ried sind, aber vermutlich nur ein Wunschgedanke bearbeitet Montag um 14:24 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 15:42 meniqo schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir eigentlich nur Oberbank richtig vorstellen. Die letzten Jahre waren finanziell sicher einer der besseren. War nicht die Oberbank früher beim LASK starker Sponsor unter Reichels Zeiten? Nachdem die RLB OÖ bei BW Linz und beim LASK drinnen ist, kann ichs mir gut vorstellen dass die Oberbank sich bei Ried positionieren möchte. Hargassner ist schon relativ stark im Wintersport vertreten. Fussl-Inhaber sind laut Aussagen nicht so Fußball-Begeistert. BWT is ja auch schon bei mehreren Vereinen vertreten, allerdings nie als Hauptsponsor - hätten somit vermutlich bereits öfters die Möglichkeit gehabt. Würde mich freuen wenn wir kein Oberbank im Logo sehen und wir letztlich nicht die SV Oberbank Ried sind, aber vermutlich nur ein Wunschgedanke „Fussl Inhaber sind laut Aussagen nicht so fußballbegeistert“ Wo hastn das her? Ernst Mayr hat schon länger eine Dauerkarte im vip als wahrscheinlich jeder andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:45 meniqo schrieb vor einer Stunde: Würde mich freuen wenn wir kein Oberbank im Logo sehen und wir letztlich nicht die SV Oberbank Ried sind, aber vermutlich nur ein Wunschgedanke Spätestens am Mittwoch nächster Woche gegen Mittag sollte bekannt sein, wie das Logo/der Name aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 15:57 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden: Spätestens am Mittwoch nächster Woche gegen Mittag sollte bekannt sein, wie das Logo/der Name aussieht. bearbeitet Dienstag um 03:19 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:15 pennywise schrieb vor 4 Stunden: die werden ihren Wagen immer noch abbauen müssen? Die Fussl Modestraße hat zumindest dem Guntamic Ried gratuliert Markus Achleitner gratuliert auf Facebook auch dem SV Ried. Bissl recherchieren könnte man von solchen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten schon erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:55 Ionikos07 schrieb vor 37 Minuten: Markus Achleitner gratuliert auf Facebook auch dem SV Ried. Bissl recherchieren könnte man von solchen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten schon erwarten. Der ist LASKler durch und durch. Bei dem Statement musste er sich wahrscheinlich ziemlich überwinden, aber so viel wars ihm dann doch nicht wert, dass er den richtigen Artikel verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:37 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: „Fussl Inhaber sind laut Aussagen nicht so fußballbegeistert“ Wo hastn das her? Ernst Mayr hat schon länger eine Dauerkarte im vip als wahrscheinlich jeder andere Kann die Quelle nicht öffentlich machen - aber jemand der ebenfalls schon Ewigkeiten eine VIP Dauerkarte hat und die Bankenbranche gut kennt. Ich kenne die Fussl Inhaber selbst nicht, aber die Quelle hat mir bestätigt dass es die Oberbank wird und der vertraue ich. Grundsätzlich hatten/haben Banken gerade wieder gute Jahre. Hargassner ist der glaub ich das Unternehmen mit dem geringsten Umsatz und bereits vermutlich hohen Sponsoringausgaben im Wintersport. BWT hätte sich schon bei anderen Clubs stärker einkaufen können, haben es aber nie getan - vermutlich verfolgen die ne andere Strategie. Fussl hatte auch zwei gute Jahre, aber mein Bauchgefühl sagt da auch eher nein. Egal - ich hoffe jedenfalls dass wir vom Logo im Logo befreit sind und der Name SV Ried bleibt - aber vermutlich nicht. bearbeitet Montag um 19:41 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:25 Ionikos07 schrieb am 26.5.2025 um 20:15 : Markus Achleitner gratuliert auf Facebook auch dem SV Ried. Bissl recherchieren könnte man von solchen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten schon erwarten. thodan96 schrieb am 26.5.2025 um 20:55 : Der ist LASKler durch und durch. Bei dem Statement musste er sich wahrscheinlich ziemlich überwinden, aber so viel wars ihm dann doch nicht wert, dass er den richtigen Artikel verwendet. Der ist ein Ungustl und lacht in jede Kamera die er sieht. Ried jacke steht ihm aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:48 (bearbeitet) Laut facebook (unbestätigt) lädt die SV Ried zum Pressetermin ins Linzer Schloss ein. Einerseits kurios, andererseits ein klares Indiz in Punkto Hauptsponsor, wenn´s denn auch stimmt. bearbeitet Gestern um 07:04 von RusselC_1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 07:16 RusselC_1912 schrieb vor 27 Minuten: Laut facebook (unbestätigt) lädt die SV Ried zum Pressetermin ins Linzer Schloss ein. Einerseits kurios, andererseits ein klares Indiz in Punkto Hauptsponsor, wenn´s denn auch stimmt. Wann ist der Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:27 Joke schrieb vor 9 Minuten: Wann ist der Termin? Das habe ich leider auch noch nicht herausfinden können. Zur Info: Linz News hat´s auf fb verbreitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:53 ich denke das könnte ein hinweis sein.. wenn sie real sponsern ist ried vlt ja auch möglich😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:40 Wäre nicht so abwegig. Wenn ich das richtig verstehe wir aus dem oberösterreichischen Wettanbieter bet2day VERSUSbet. Da werden sie sicher mal in Marketing investieren, damit der Name auch hierzulande unter die Leute kommt. https://www.oswv.at/aus-bet2day-wird-versusbet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts