Recommended Posts

jorei schrieb vor 1 Stunde:

https://www.svried.at/news/auf-tour-mit-dem-teammanager/

Hier ein kleiner Einblick was er alles leistet, und das ehrenamtlich

Gewaltig. Was ich aber auch witzig finde: Ich glaube kaum, dass man sich heute als Profimannschaft noch ernährt wie 2015. Panierte Putenschnitzel, Pizza, Tiramisu, oder gar Mäci ist heute wahrscheinlich kein Menü mehr von einem Spitzensportler. Außer vielleicht von einem saucoolen Kitesurfer, der heute auch noch Gold bei Olympia geholt hat 😀

Nunostumezs schrieb vor 1 Stunde:

Unbedingt

Wenn ich mir joreis Beitrag ansehe müsstest dazu entweder ein kompletter Riedfan sein und alles hinten anstellen, Familie, Freundeskreis, und was weiß ich noch,  oder im Brotberuf arbeitslos :)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange sie das Zeug nicht jeden Tag essen spricht genau gar nichts gegen Puntenschnitzel Pizza und co. 

Diese Gerichte gab es meist nach den Spiel bzw. Auswärtsfahrten beim Heimfahren nach Siegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

derjenige oder diejenige die das in Zukunft macht, und wenn es weiterhin ehrenamtlich ist muss halt wirklich viel zeit Haben.

Bei Freitags Spielen bedeutet das ja das die Mannschaft meistens bereits am Donnerstag zu den Auswärtsspielen aufbricht.

Somit muss derjenige Eigentlich Donnerstag Nachmittag und Freitage für den Verein widmen.

Und das im Link ist ja nur das was am Spieltag passiert, 

Das davor und dazwischen, wie Hotel aussuchen wenn man gegen wen Spiel wo wir noch nicht waren,... etc,.. steht da ja nicht.

Also ist die Zahl derer die das wirklich machen können sehr begrenzt.

Und es muss halt auch wer sein der "zuverlässig" ist, jetzt nicht falsch verstehen, aber aus der Euphorie raus zu sagen ich mach euch das schon, da sollte derjenige schon gut überlegen, und nachdenken was das auf ihn zukommt. 

Link

https://www.svried.at/news/auf-tour-mit-dem-teammanager/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Rudi Zauner sen. war meines Wissens Lehrer u. dann Pensionist. Er hat auch einige junge Spieler nach Ried gelotst. Wir sollten vor seinem Einsatz für die SVR die Haube ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke auch, dass a bissl Geld zur Verfügung wär, dass man hier jemanden einstellen könnte der auch Geld dafür bekommt Vollzeit. Wir sind kein Landesligaverein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Vorm Heimspiel Voitsberg gestern mit Sponsor Huemer Günter gequatscht.

Er hast Interesse mit in den VIP zu kommen. Ich nein Danke, wir haben gute Plätze und sind zu Viert.

Er daraufhin, hier hast 4 VIP Tickets, dann könnt ihr in der Gastro VIP in der Halbzeit was essen gehen! 

Ein sehr sympathischer Herr, unser Hauptsponsor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Silver Torah

Wenn ich mir den Kasperl anschau, der in Leoben war und jetzt in Klagenfurt sein Unwesen treibt, dann bin ich heilfroh, dass wir bodenständige, regionale, seriöse Sponsoren haben und von keinen windschiefen Investoren abhängig sind.

bafkreig3nwpuf5va2jthcth4xr5oocfjg4n5ao7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 23 Stunden:

Wenn ich mir den Kasperl anschau, der in Leoben war und jetzt in Klagenfurt sein Unwesen treibt, dann bin ich heilfroh, dass wir bodenständige, regionale, seriöse Sponsoren haben und von keinen windschiefen Investoren abhängig sind.

gleicher gedanke.. einerseits gut, wenn jemand investiert.. aber ohne oberflächlich sein zu wollen, die austria klagenfurt tut mir jetzt schon leid.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb am 19.4.2025 um 18:56 :

wobei für mich der peinlichste act immer noch dieser war:

austria-wien-praesentiert-insignia-als-n

...

Der jüngste Geschäftsbericht wies Verbindlichkeiten von 78 Millionen Euro aus. Alleine in der Saison 2019/20 schrieben die "Veilchen" ein Minus von 18,8 Mio. Euro. Mithilfe der für luxuriöse Lifestyle-Produkte bekannten Insignia-Gruppe sollen nun "eine wirtschaftliche Basis und die Rahmenbedingungen" geschaffen werden, "um auf die europäische Bühne zurückzukommen", betonte Kraetschmer. Insignia-Vizepräsident Luka Sur, der in Wien geboren wurde und deshalb von einer "Heimkehr" sprach, nannte sogar die Champions-League-Teilnahme als langfristiges Ziel.

Genau Zahlen und Details zum Investment wurden keine genannt.

...

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/austria-wien-praesentiert-insignia-als-neuen-investor-100614334

der claim "anspruch und wirklichkeit" war nie passender als bei diesem deal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag