thenil come on you boys in green Geschrieben 15. September 2022 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Achso? Ist mir nicht aufgefallen. definitiv... warum man sie aber erst jetzt offiziell als neuen trikotsponsor präsentiert, ist etwas seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 thenil schrieb vor 6 Minuten: definitiv... warum man sie aber erst jetzt offiziell als neuen trikotsponsor präsentiert, ist etwas seltsam Wahrscheinlich haben sie jetzt die Ladestation an der Geschäftsstelle endlich montiert. Vorher gibt's natürlich keine medienwirksame Präsentation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 IIngobert schrieb vor 58 Minuten: Achso? Ist mir nicht aufgefallen. Mir schon, aber liegt wahrscheinlich an meiner Sammelleidenschaft! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. April 2023 Guntamatic bleibt auch 2023/24 Hauptsponsor, egal in welcher Liga wir spielen. Danke! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2023 (wieder mal) ein schönes Zeichen vom Hauptsponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 https://www.svried.at/news/hummel-bleibt-ausruester-der-sv-guntamatic-ried-bis-2027/ Freu mich schon auf das neue Trikotdesign 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Lt. Krone steigt Josko als Namensgeber fürs Stadion aus. Neuer Sponsor OÖ Tourismusverband Wir spielen daher bald in der "Innviertel Arena" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Pharao schrieb vor 53 Minuten: Innviertel Arena des hört se schön an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2023 Hört si cool an, kann mir aber leider vorstellen dass das mit finanziellen einbußen einhergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 eidungman schrieb vor 45 Minuten: Hört si cool an, kann mir aber leider vorstellen dass das mit finanziellen einbußen einhergeht. Glaub ich nicht das Stadionsponsoring hat einen Fixpreis. Als damals Fill weg war hatten wir mal angefragt. Weil wir wollten das Stadion ins Nippla Stadion benennen. War dann aber leider zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 4. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Glaub ich nicht das Stadionsponsoring hat einen Fixpreis. Als damals Fill weg war hatten wir mal angefragt. Weil wir wollten das Stadion ins Nippla Stadion benennen. War dann aber leider zu teuer. Und was hätte es gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Flagada094 schrieb vor 29 Minuten: Und was hätte es gekostet? Genau Zahlen kann ich dir nicht sagen nur günstig wars nicht. War bei den "Verhandlungen" nicht dabei. War damals was vom Fanclub und da hat ich es mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Pharao schrieb vor 5 Stunden: Lt. Krone steigt Josko als Namensgeber fürs Stadion aus. Neuer Sponsor OÖ Tourismusverband Wir spielen daher bald in der "Innviertel Arena" Jetzt hat ich kurz Angst, dass wir in der "OÖ Tourismusverband Arena" spielen würden. Innviertel Arena wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Glaub ich nicht das Stadionsponsoring hat einen Fixpreis. Als damals Fill weg war hatten wir mal angefragt. Weil wir wollten das Stadion ins Nippla Stadion benennen. War dann aber leider zu teuer. Den Preis regelt aber der Markt, und wenn keiner so viel zahlt wie Josko, dann muss es eben billiger gehen. Ich glaube kaum, dass der Innviertel Tourismus die gleiche Summe wie Josko aufbringen kann - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2023 Willkommen in der Innviertel Arena hängt schon auf der Ost. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts