Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. April 2007 warum geht des ned ? EM? genau wird dafür umgebaut. entscheidung bezüglich austragungsort fällt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2007 also der Nehiba hat gemeint, dass wohl im Praterstadion gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. April 2007 ... sonst hätte Aigner einfach raus müssen. der hat nicht die geringste berechtigung am samstag am spielbericht zu stehen. ich hoff auch, dass am samstag mal wallner oder pichlmann neben lafata aufläuft; oder am besten gleich alle drei (wallner zB rechts aussen). die beiden hätten sich eine chance von beginn wiedermal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2007 Danke Martin Lang für den göttlichen Kommentar auf Radio Wien nach dem Pichlmann kurz vor Schluss die Riesenchance vergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2007 Danke Martin Lang für den göttlichen Kommentar auf Radio Wien nach dem Pichlmann kurz vor Schluss die Riesenchance vergeben hat lass uns auch teilhaben! happel - stadion wär wieder eine ganz tolle idee vom öfb...dann verirren sich wieder 10.000 maxeln ins prater - oval... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2007 lass uns auch teilhaben! Kann mich nicht mehr an den genauen Lautwort erinnern, aber er is fürchterlich über unsere überzahlten Fußballer und die Funktionäre, die das Geld nur rausschmeißen hergezogen. Und dass es sowas in anderen Ländern gar nicht geben würd weil dort würden die Medien den Spieler in der Luft zerreißen usw. Und alles nur weil Pichlmann eine Chance vergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2007 den Blanchard hauts im vollen lauf auf und weil der schiedsrichter gelb rot für einen salzburger gibt schreibens im teletext von einer schwalbe? hab ich das falsch gesehen? der Jocelyn wird sich ja nicht absichtlich selber auf die ferse gestiegen sein, bei dem tempo? hoffentlich spielen wir am wochenende wieder richtigen fussball, 3 mal in folge wird man so ja kaum gewinnen.. (auch wenns ja eigentlich ein xerl war, heut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 4. April 2007 Es war kein Faul am Blanchard er hat ihn nichtmal berührt , war aber auch erst nach 3 Zeitlupen ersichtlich ! Blanchard hat sich einfach selbst erwischt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2007 Hauptsache durch, wie ist nebensächlich. Gottseidank konnte ich das Spiel nicht sehen, das muß Nerven gekostet haben... wär für hannapi oder mattersdorf! 2 gute Ideen. Bei Nummer 2 schenkt man dem Gegner Heimvorteil, und bei Nummer 1 ist 2x im Jahr schon mehr als genug. Oder hast du als Verhaltensforscher besonderes Interesse am Soziotop Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 Es war kein Faul am Blanchard er hat ihn nichtmal berührt , war aber auch erst nach 3 Zeitlupen ersichtlich ! Blanchard hat sich einfach selbst erwischt ! Als RB Fan die 3 Zeitlupen im RB-TV gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2007 Als RB Fan die 3 Zeitlupen im RB-TV gesehen? War wirklich kein Foul, hat sich eher selbst erwischt, die Rote war sehr hart, Schwalbe wars aber auch keine. Mit Glück ins Finale, egal, morgen kräht kein Hahn über das wie, Leaf , sei froh, wir sind vor der Leinwand im BB gestorben, da muß man zum Alkoholiker werden. Ich bin für Cupfinale im Hanappi und wir machen uns im Block West breit! Wenns aber im Happel nur den ersten Rang wie geplant um ein paar Reihen erweitern, kann man ja durchaus nur den 2ten und 3ten Rang öffnen und spielen, reicht von der Kapazität locker. Mweine Reihenfolge wäre: Happel, Hanappi und Graz, irgendwas von denen wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. April 2007 Ich bin für Cupfinale im Hanappi und wir machen uns im Block West breit! Stell ich ich mir extrem "ungemütlich" vor! Wäre wie ein Superbowl in Teheran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Zurück von Salzburg !! Zum Spiel... ned viel gsehn scheiss Netz aber Wallner war heut wirklich stark !! Stimmung war sehr schwach in da 2.HZ der umschwung kam (edith: am schluss) als der luca oder wie er heisst am podest war die 2 anderen vorsänger waren heut anscheinend nicht da... edith: aigner hat heute beim aufwärmen den ball auf einmal ins niemandland geflankt und zweimal nicht stoppen können sehr peinlich... bearbeitet 4. April 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2007 Zurück von Salzburg !! Zum Spiel... ned viel gsehn scheiss Netz aber Wallner war heut wirklich stark !! Stimmung war sehr schwach in da 2.HZ der umschwung kam (edith: am schluss) als der luca oder wie er heisst am podest war die 2 anderen vorsänger waren heut anscheinend nicht da... edith: aigner hat heute beim aufwärmen den ball auf einmal ins niemandland geflankt und zweimal nicht stoppen können sehr peinlich... Ebenfalls zurück match war grottenschlecht aber scheißegal WEITER SAMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. April 2007 Soo schlecht fand ich die Partie nicht mal, natürlich auch Dank der wirklich guten Leistung der Amateure. Speziell in der Nachspielzeit war es ein ganz lässiger Cupfight, mit dem glücklicheren, aber letzten Endes nicht unverdienten Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts