Red Bull Amateure - FK Austria Wien 2:4 (1:1, 1:1) n.E.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mit viel viel Glück sind wir im Finale.

Die Bullen-Amateure SEHR stark, vor allem Özcan hat bei denen herausgeragt.

Zu uns: Mit Wallner kam der Umschwung, und warum man uns mit Aigner sekkiert, weiß wohl außer GZ keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Mit viel viel Glück sind wir im Finale.

Die Bullen-Amateure SEHR stark, vor allem Özcan hat bei denen herausgeragt.

Zu uns: Mit Wallner kam der Umschwung, und warum man uns mit Aigner sekkiert, weiß wohl außer GZ keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

puh... aber sowas kann auch wieder selbstvertrauen geben.

die ersten 70 minuten ganz schlecht (nimmt vielleicht den anfang etwas aus), der rest dann in ordnung. in der verlängerung hätte schon die entshceidung fallen müssen.

gut gefallen haben: Wallner (ganz stark), Tokic, Blanchard, Acimovic. Lafata dürfte noch nicht ganz fit sein, sonst hätte Aigner einfach raus müssen. der hat nicht die geringste berechtigung am samstag am spielbericht zu stehen.

ein paar wort zu den Salzburgern:

da sind einige dabei, von denen man noch einiges hören könnte, ich hoffe, sie werden dementsprechend gefördert. vor allem Illsanker und Witteveen seien hier zu nennen (der war im sommer zum test auch bei Sturm :(). und wenn Ochs mal wechselt oer verletzt ist haben sie mit Öczan einen mehr als würdigen ersatz, klasse leistung von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Rote hat das Spiel zu unseren Gunsten gekippt. Davor war unser Spiel echt besch........eiden sagen wir mal!

Dann ist das Spiel eigentlich nur noch Richtung Özcan gelaufen und es war wirklich reinstes Unvermögen unsererseits solch 100% Chancen nicht zu nutzen. Hätte der Schiri in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit den Elfer nach Foul an Wallner gegeben hätten wir uns viel Nerven und Luft fürs WE gespart.

Aber im Endeffekt sind wir im Finale und das ist gut so!!!

:support: FINALE, FINALE, STIEGL-CUP-FINALE!!! :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also nervenschonend war das nicht aber egal das Zittern vorm Live-Ticker hat sich ausgezahlt!!! Der Cup ist einfach unser Bewerb. Wird Zeit das er endlich aufgewertet wird, wie zB. wie angedacht mit einem Einzug in die Champions League!!! Dann könnten wir viel. auch mal dort spielen. hehe :finger:

:support: Mattersburg wir kommen!!!

Ps.:Weiß man schon wo das Finale gespielt wird? Happel wär ja endgeil da würd ma "sicher" wieder gewinnen aber das geht ja leider nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein paar wort zu den Salzburgern:

da sind einige dabei, von denen man noch einiges hören könnte, ich hoffe, sie werden dementsprechend gefördert. vor allem Illsanker und Witteveen seien hier zu nennen (der war im sommer zum test auch bei Sturm :(). und wenn Ochs mal wechselt oer verletzt ist haben sie mit Öczan einen mehr als würdigen ersatz, klasse leistung von ihm!

Genau das war es, was ich damals mit meinen Posts ausdrücken wollte, was mir aber keiner geglaubt hat. Jetzt bin ich froh, dass ihr es mit eigenen Augen sehen konntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag