AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Mit viel viel Glück sind wir im Finale. Die Bullen-Amateure SEHR stark, vor allem Özcan hat bei denen herausgeragt. Zu uns: Mit Wallner kam der Umschwung, und warum man uns mit Aigner sekkiert, weiß wohl außer GZ keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Souveräne Vorstellung der Wiener, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Wahnsinn, meine Tastatur raucht, aber es hat sich gelohnt!!! FINALE; FINALE; FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Mit viel viel Glück sind wir im Finale. Die Bullen-Amateure SEHR stark, vor allem Özcan hat bei denen herausgeragt. Zu uns: Mit Wallner kam der Umschwung, und warum man uns mit Aigner sekkiert, weiß wohl außer GZ keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Oiso wir sind im Finale und jetzt wieder ein 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 nach den stangenschuss von pichelmann und den hundertprozentigen chanchen in der nachspielzeit denk ich das wir verdient im finale sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 puh... aber sowas kann auch wieder selbstvertrauen geben. die ersten 70 minuten ganz schlecht (nimmt vielleicht den anfang etwas aus), der rest dann in ordnung. in der verlängerung hätte schon die entshceidung fallen müssen. gut gefallen haben: Wallner (ganz stark), Tokic, Blanchard, Acimovic. Lafata dürfte noch nicht ganz fit sein, sonst hätte Aigner einfach raus müssen. der hat nicht die geringste berechtigung am samstag am spielbericht zu stehen. ein paar wort zu den Salzburgern: da sind einige dabei, von denen man noch einiges hören könnte, ich hoffe, sie werden dementsprechend gefördert. vor allem Illsanker und Witteveen seien hier zu nennen (der war im sommer zum test auch bei Sturm ). und wenn Ochs mal wechselt oer verletzt ist haben sie mit Öczan einen mehr als würdigen ersatz, klasse leistung von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Die Rote hat das Spiel zu unseren Gunsten gekippt. Davor war unser Spiel echt besch........eiden sagen wir mal! Dann ist das Spiel eigentlich nur noch Richtung Özcan gelaufen und es war wirklich reinstes Unvermögen unsererseits solch 100% Chancen nicht zu nutzen. Hätte der Schiri in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit den Elfer nach Foul an Wallner gegeben hätten wir uns viel Nerven und Luft fürs WE gespart. Aber im Endeffekt sind wir im Finale und das ist gut so!!! FINALE, FINALE, STIEGL-CUP-FINALE!!! bearbeitet 4. April 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Also nervenschonend war das nicht aber egal das Zittern vorm Live-Ticker hat sich ausgezahlt!!! Der Cup ist einfach unser Bewerb. Wird Zeit das er endlich aufgewertet wird, wie zB. wie angedacht mit einem Einzug in die Champions League!!! Dann könnten wir viel. auch mal dort spielen. hehe Mattersburg wir kommen!!! Ps.:Weiß man schon wo das Finale gespielt wird? Happel wär ja endgeil da würd ma "sicher" wieder gewinnen aber das geht ja leider nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 warum geht des ned ? EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Finale wahrscheinlich in Graz.....scho lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 edit: Finale = scheiss Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ein paar wort zu den Salzburgern: da sind einige dabei, von denen man noch einiges hören könnte, ich hoffe, sie werden dementsprechend gefördert. vor allem Illsanker und Witteveen seien hier zu nennen (der war im sommer zum test auch bei Sturm ). und wenn Ochs mal wechselt oer verletzt ist haben sie mit Öczan einen mehr als würdigen ersatz, klasse leistung von ihm! Genau das war es, was ich damals mit meinen Posts ausdrücken wollte, was mir aber keiner geglaubt hat. Jetzt bin ich froh, dass ihr es mit eigenen Augen sehen konntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 in Graz wie scheisse isn des? wär für hannapi oder mattersdorf! besser als graz allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts