Recommended Posts

Postinho

Naja es wird auf alle Fälle schwierig werden.Ein "leichtes" Auswärtsspiel gibts nicht. Aber ich bin doch sehr positiv gestimmt. Und sollte man beide Spiele gegen Wacker gewinnen, könnte man in der Tabelle schon auf einem UEFA-Cup Platz stehen.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl tirol derzeit mit gak und altach vermutlich die schlechteste mannschaft der liga ist.

gut, ein auswärtsspiel ist nie leicht - gegen niemanden.

aber es gibt wohl zur zeit keine leichtere away-aufgabe: wir sind im aufwind, tirol am absteigenden ast, dazu unsere tivoli-bilanz.

3 punkte, sunst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Aus den letzten beiden Spielen haben wir ja sensationelle 4 Punkte gehamstert. Bravo!

ABER: Ich will nächsten Sommer Europacup im St. Hanappi sehen (Teuta Durres, La Valetta,...). Und dafür sind jetzt fast schon 6 Punkte gegen die Tiroler Pflicht.

Bin ich überheblich, wenn ich einen Auswärtssieg fordere? Ein wenig sicherlich!

Habe ich die miesen Spiele der letzten Monate vergessen? Werde ich nie vergessen, die Gfrasta die!

Hat der letzte Samstag meine Einstellung zu den Spielern geändert? Ja, ich habe mich (wiedereinmal) neu in die Rapid verliebt!

Es ist ein ständiges Auf und Ab mit diesem geilen Verein. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nach der zuletzt gezeigten Leistung ( trotz fehlender Cleverness und Coolheit in den letzten Minuten gegen Red Bull) bin ich optimistisch und denke, dass wir die 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aus den letzten beiden Spielen haben wir ja sensationelle 4 Punkte gehamstert. Bravo!

ABER: Ich will nächsten Sommer Europacup im St. Hanappi sehen (Teuta Durres, La Valetta,...). Und dafür sind jetzt fast schon 6 Punkte gegen die Tiroler Pflicht.

Habe ich die miesen Spiele der letzten Monate vergessen? Werde ich nie vergessen, die Gfrasta die!

Hat der letzte Samstag meine Einstellung zu den Spielern geändert? Ja, ich habe mich (wiedereinmal) neu in die Rapid verliebt!

Es ist ein ständiges Auf und Ab mit diesem geilen Verein. Und das ist auch gut so.

nach der winterpause und dem derby hätte ich es noch für völlig unmöglich gehalten, aber mittlerweile ist alles so eng beisammen, dass es mir nicht mehr unmöglich erscheint. größter konkurrent auf den 3. platz ist mmn. die austria, die ich derzeit sogar noch ein wenig über uns stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nach der winterpause und dem derby hätte ich es noch für völlig unmöglich gehalten, aber mittlerweile ist alles so eng beisammen, dass es mir nicht mehr unmöglich erscheint. größter konkurrent auf den 3. platz ist mmn. die austria, die ich derzeit sogar noch ein wenig über uns stelle.

Umso wichtiger wäre es dann aber auch, dass die Komischen ihr Halbfinale gegen die RedBull Amateure gewinnen (welch unsympathisches Spiel ist das denn bitte?). So würde laut meinen Berechnungen dann die Chance sehr hoch sein (vorausgesetzt dass die Austria wirklich vor uns landet), dass der Viertplatzierte der Meisterschaft nachrückt.

Außerdem: Bin im momentanen Emotionszustand sowieso überzeugt, dass wir alle restlichen Spiele gewinnen und so knapp hinter den Aludosen den zweiten Rang erreichen werden. Da sind dann alle Spekulationen hinfällig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Tiroler sind angeschlagen, gerade das macht sie gefährlich. Masek trifft genau in diesem Spiel gegen uns das sagt mir die pepinistische Aura die durch den Channel schwebt.

Fakt ist jedoch, dass wenn wir eine Leistung wie gegen die grauslichen zeigen die 3 Punkte absolut möglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Payer
Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer
Bejbl
Hofmann - Boskovic - Korkmaz :love:
Bazina - Kincl

Ich hoffe, dass Plassnegger bis zum Samstag fit genug ist, um sein Comeback feiern zu können. Die Innenverteidigung hat mir beim Spiel gegen die Dosen bis auf die Tore eigentlich recht gut gefallen, deshalb würde ich sie so belassen. Denke aber, dass Pacult wohl wieder Valachovic aufstellen wird.

Bejbl hat mir im DM ebenfalls gut gefallen, war mMn seine beste Partie im Frühjahr. Außerdem würde ich es wieder mit Boskovic probieren, während Hofmann wieder nach rechts rückt und Boskovic in die Mitte.

Bin schon gespannt auf das Spiel und war schon lange nicht mehr so optimistisch für ein Auswärtsspiel (hoffentlich kein schlechtes Zeichen :nervoes: )

Tipp: 3:1 für Rapid
Toschützen: Kincl 32., Boskovic 54., Bilic 82.; Kolousek 71.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach der zuletzt gezeigten Leistung ( trotz fehlender Cleverness und Coolheit in den letzten Minuten gegen Red Bull) bin ich optimistisch und denke, dass wir die 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen kassieren.

:super: Komplett richtig!

Tippe auf ein 1:3

Kincl, Korki und Katzer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super: Komplett richtig!

Tippe auf ein 1:3

Kincl, Korki und Katzer :augenbrauen:

Das sollte doch bitte genauso verboten werden wie [x] drin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das sollte doch bitte genauso verboten werden wie [x] drin :winke:

A geh olles wos den Ernstl auf die Palme bringt soll ja da bleiben.

noch dazu würd ich korki endlich sein erstes Tor wünschen, erst dann wär er ein würdiger Dolli Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach der Leistung vom Samstag glaub ich auch an einen Sieg in Tirol:

Leider müssen wir auf 2 Gesperrte verzichten:

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer

Bejbl

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Kincl

1:3

Masek; Kincl, Korkmaz, Boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da voll auf Deiner Seite, dennoch müssen wir aufpassen nach diesem [X] Samstag! Es könnte sich eine Verunsicherung einschleichen die ich natürlich nicht sehen will, Vorsicht sei geboten!

noch dazu würd ich korki endlich sein erstes Tor wünschen, erst dann wär er ein würdiger Dolli Ersatz

Würdiger Dolli Ersatz? Nix verstehen..

Wen der jetzt noch dazu ein Tor schießt hebt er ab :happy:

Ich fordere vs. Tirol Cleverness & Abgebrühtheit, bitte nicht wieder :nervoes: werden!

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wirklich ein gelungenes tackling...

ich seh schon die marketingabteilung an einer casting boygroup geschichte mit korki, kavi, kulo und edi in den hauptrollen, arbeiten! ma da treibts ma die schweissperlen ins gesicht - uff. mein blutdruck!

zum thema:

gerade in dieser situation darf gegen tirol nichts anbrennen, wobei es furchtbar gefärhlich ist. schön langsam könnte die mannschaft aber so in fahrt kommen, dass das gerrad´sche schema wonach der feind ordinär überrollt wird, potentiell eintreten kann. ich und wir alle wollen es uns wünschen!

zur aufstellung:

Payer

Eder/Plassnegger - Valachovic/Eder - Hiden - Katzer

Hofmann - Boskovic - Bejbl - Korkmaz

Bazina - Kincl

falls das match frühzeitig zu gunsten rapids entschieden sein sollte, was ich aber nicht annehme, dann sollten bilic und hlinka rechtzeitig eingewechselt werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten